Mittwoch, 26. Oktober 2011

...während man in der rosa..,.

...Stadtvilla mit großer Freude das neue Service bestaunt ...
...freut man sich in der "Nähbude" über neues Zubehör zum kreativ werden ;o) !
 ...und ich freue mich RIESIG über alles und über die weltallerwunderbarsten Fräuleins , die sofort an mich gedacht haben ;o), drücke euch!Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag, voller magischer Augenblicke ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. jöööööööö! zuckersüsser anblick bei dir, da brauch ich grad keine schoggi mehr heut ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft!!!
    Da möchte man doch gleich mit einziehen.
    Na ja, bissle eng wär´s schon*grins*.

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. ... da möchte Frau sofort einen Zaubertrunk nehmen um auch in diese Glitzer süße Traumwelt
    ein zu treten...ein Kaffee mit trinken und sich beim Nähen über jenes und welches austauschen ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmachte mal wieder dahin. Ganz entzückende Bilder.
    Und Dein Zubehör für die rosa Stadtvilla, das ist einfach nur traumhaft!!!
    Hab einen schönen Tag und ich wünsch Dir viiiiel Spaß beim Kochen ;0)))
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra,
    das sieht mal wieder soo zauberhaft schön aus! Da will man gleich wieder ein kleines Mädchen sein und drauflos spielen...
    Liebe Grüße und dir auch einen wunderbaren Tag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!

    Deine kleine Miniaturwelt ist einfach der Knaller!
    Dieses Geschirr: Ein Traum!!!
    Und diese Mini-Nähbude: PHÄNOMENAL!
    Ich wette, heute Nacht arbeitet die kleine Paulina heinzelmännchenmässig an weiteren Miniaturwunderwerken!

    Einen tollen Tag wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Ein hoch auf das Fräulein!!!
    Die Sachen wind ja wunderschön und soo winzigklein!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüß!
    Ich lad mich dann mal zum Teetrinken ein, Kuchen bring ich mit!
    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Nein sieht das schön aus....... zauberhaft...

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh der oOOOOOberhammer!!!Wie oberlieb von den beiden wunderbaren Fräuleins!!!!!!
    dass es sowas tatsächlich in Miniatur gibt!!! eonfach nur genial!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Paulina Welt ist einfach nur der hammer!!!
    macht richtig Spaß sich das anzuschauen!
    Schicke dir ganz liebe Grüße!
    Dany

    AntwortenLöschen
  12. ...Siehste - wäre doch schade gewesen, das fräulein hätte das supersüße Give-away egoistisch für sich behalten ;o)
    Mehr, als manchemal in die Schachtel gucken und sich darüber zu freuen, was man tolles hat, wär ja eh nicht draus geworden.
    Wenn die Nähbude auf Aufträge wartet, gib mir bitte Bescheid, hab einiges zu tun für sie ;o))

    Einen weltwunderbarsten Tag für euch.

    Mit den allerliebsten Fräuleins-Grüßen
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  13. Da kann die kleine Paulina ja bald Gäste empfangen. Wenn sie denn mal aus der Nähbude rauskommt...

    Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wann soll ich da sein, um das neue Service einzuweihen ? ;o)
    Supersupersüß, wie immer das Paulinahaus!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebste
    Schön, wieder einmal in deiner bunten Welt zu schnuppern ;-)) Habe dich nämlich ganz arg vermisst!!!
    GLG und einen dicken Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh Petra, ich staune jedes Mal aufs Neue wie du immer wieder so süße Sächelchen findest.

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra

    Sehr gerne geschehen :-) Freut mich sehr, wenn die "Schoggi" schmeckt und hoffe natürlich, dass Du auch noch was davon bekommen hast ;-))

    Deine kleine Stadtvilla ist einfach der Hammer. Die liebevollen Details, ich sehe mir die Bilder immer sehr gerne an.

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  18. toll!!!! ich bin auch, nebenbei, immer am werkeln und restaurieren, aber noch mag ich es nicht zeigen... wunderschön, die neuen accessoires für die lieben paulinas!

    ganz herzliche grüße
    halitha

    AntwortenLöschen
  19. Soooo allerlieblichst...ich will auch ne rosa Stadtvilla!

    LG Lena

    AntwortenLöschen