Mittwoch, 30. November 2011

...da liegen sie glücklich ♥...

 ...und ich würde mich am liebsten dazu legen, halleluja, ich wusste gar nicht mehr wie heftig eine Schnupfennase sein kann ;o)....aber darum geht es hier ja jetzt gar nicht ;o), ich habe ihn fertig bekommen ;o) ...

...den Adventskalender für den kleinen "Herrn Erfinder" und mitten drin die Weihnachtsmäuse , die die ganzen Schätze bewachen...
...und mit absoluter Sicherheit auch die schönsten Träume dort haben ;o)...
...bin gespannt, was der kleine "Herr Erfinder" , wenn er aus der...
Mäuse,Bett & Zahlen :Maileg
Roboter : Aus dem "Hause Paulina" 

...Schule kommt ;o)!Habt alle einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da wird Dein "kleiner Erfinder" sicher Augen machen ...so ein niedlicher Adventskalender ♥

    AntwortenLöschen
  2. petielein! du weißt es, ich sag es dir immmer wieder gern: wundergenialemega idee!!! mei, ist dat schööööö'!!!
    ich hoffe, du musst dich nicht mehr allzu lange rumquälen. wir sind für's erste mit durch ;(
    gggggfetteknutscha
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderwunderschön. Der wird doch ausrasten, oder?
    Herzlichste Grüße und gute Besserung!
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    uiiiiii der ist ja wirklich wunderschön!!!
    Ich wünsch dir Gute Besserung, pfleg dich!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. ♥.........Ganz Zauberhaft...........♥Da gibts bestimmt einen kräftigen Schmuser nach der Schule.Liebe Grüße und gute Besserung♥Evelyn♥

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade auch die Kalender aufgehangen.
    Aber nur einfachen.
    Haben wir nicht gerade die Geburtstage hinter uns ,nun noch Nikolaus,und Weihnachten.
    Darum bei uns immer sehr schlicht.
    Aber trotzdem möchte ein mal auch einen selber machen.
    Der würde mir schon gefallen.
    Ruh dich weiterhin aus ,soweit es geht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. So einen wunderbaren Roboterkalender hätte ich wahrlich aus gern. Aber wenigstens darf ich ab morgen meine Tee-Tanne öffnen...

    Viel Spaß für den kleinen Erfinder und liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Der wir begeistert sein!
    Liebe Grüße von Anja,
    der auch Die Nase stnieft

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön - und ich hab mich mal wieder von dir inspirieren lassen (ich hoff das war okay?!)
    Schau mal so schaut der bei uns im Hasenhaus aus http://hasenohrnadelundfaden.blogspot.com/2011/11/endlich.html ...
    und die Mäuschen sind sooooo süß ♥

    ♥ Liebe Grüße NAemi ♥

    AntwortenLöschen
  10. ... der Herr Erfinder wird bestimmt im ersten Moment sprachlos sein und dann ... ja dann ... werden ihn seine Gefühle überrumpeln;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. huhu du Liebe

    oh das ist aber ein ganz toller Kalender, meine 3 habe ich leider immer noch nicht fertig muss heute wohl eine Nachtschicht dran glauben :-) der ist ganz toll geworden :-)

    glg Julia

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht, nur so ein kleines bischen, bin ich ja auch Erfinderin....
    Wenn ich so etwas sehe schlägt mein Herzl ganz doll!!!! So etwas hätte mich als Kind schon glücklich gemacht und heute erst! Dieses Weihnachtsmäusepaar, einfach nur Zucker!
    Viel Spaß damit für den kleinen Herrn Erfinder und für Dich, du Liebe.
    glg Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin mir 100 %-ig sicher, dass der kleine Herr Erfinder ausflippen wird und begeistert ist. Das gefällt doch einem jeden.
    Und gut, dass die Weihnachtsmäuse den Kalender bewachen.
    Liebste Petie, weiterhin Gute Besserung und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da wird der kleine Herr Erfinder aber bestimmt ganz große Augen machen und sich riesig freuen. Der Kalender ist wirklich toll geworden. Kann mir gut vorstellen, dass die beiden Mäuschen sich da wohl fühlen.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja total entzückend...die Mäuse mittendrin in den Adventsackerln....dein kleiner Erfinder wird begeistert sein!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. *WoW* Der sieht ja super aus! Da wir sich der kleine Erfinder aber mächtig freuen! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  17. Da war der kleine Mann doch bestimmt hin und weg und kann es auch sicher kaum erwarten bis er morgen das erste Tütchen öffnen darf. Ich habe hier auch so einen Kandidaten, der ständig um den Kalender herumstrolcht ;o). Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, bin ich auch ein wenig neugierig, was bei euch so alles drin ist *hihi*.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1.Dezember morgen
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Oh Mann, jetzt habe ich ganz vergessen, dir gute Besserung zu wünschen!!! Gönn dir mal ein wenig Ruhe und denk an die Ingwerscheibchen ;o)
    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Er wird garantiert absolut begeistert sein und gleich alle Päckchen auf einmal aufmachen wollen. So schön.

    Hab einen ganz wundervollen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Oooooh mei! Da würde ich mich auch am liebsten dazulegen, liebstige Petra, und zwar (fast) ganz ohne Schnupfennase, denn dieser Weihnachtsmauselige Kuschelplatz sieht ja einfach zuckersüß aus! Und der Herr Erfinder hat gut lachen, bei so einer Mutti!!! So süß deien Ideen immer - Weihnachtssackerln mit Robotern drauf! :o)
    Ich schick dir herzhafte Küschel und Büschler - und vielen lieben Dank für dein dickes Kompliment an die Backkünstlerin - Jana wird sich sicherlich sehr drüber freuen!!! Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  21. Hach, der ist sooo cool geworden!

    Dem grossen Bagaluten hätte der bestimmt auch super gefallen, er ist mit den vielen Herzchen hier so ein wenig semi-glücklich...

    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  22. was ist drin? was ist drin??? ich brauch infos!!!! bepacke nämlich dieses Jahr für meine beiden den Kalender auch selbst. und meine ideen reichen nicht für 24 "überraschungen".

    ich will auch so einen kl.Paulina stoff wie du, den deine neueste puppie da im Arm hält!! menno!

    gvlgutg (ganz viele,liebe,gute und tolle grüße)
    karin

    AntwortenLöschen
  23. oh, das ist sicher Spannung pur für den kleinen Herrn Erfinder!!
    Aber, die Mäusewachmannschaft paßt sicher wie die Haftelmacher auf, daß da nicht vielleicht doch wer zu neugierig sein könnte......=0))
    Schön hast Du das gemacht!
    Da möchte man auch nochmal Kind sein....
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  24. ;o) ich bitte ganz ganz doll um adoption...so ein wunder-süßer adventkalender.und die mäuschen...;o) schmelz, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  25. ♥ och nee... schnupfen hast du? das hört sich aber echt nicht gut an!!! ich wünsche dir von Herzen, gaaaaanz gute besserung!!! und ja... leg dich zu den süssen mäusen:-)
    glg nathalie♥♥♥ ...die mäuschen sehen übrigens suuuuper lustig aus!!!

    AntwortenLöschen