Dienstag, 8. November 2011

...ein Anfang ist gemacht - Verlosung ♥

...jaaaa, bald ist es wieder soweit , der Dezember kommt und der Adventskalender "schreit" nach Befüllung ;o)! Am liebsten würde ich natürlich bei jedem Einzelnen von euch vorbei rauschen und diesen Job übernehmen ;o), aber es scheint mir doch irgendwie unmöglich ;o)...aber für einen von euch kann ich diese Arbeit ein kleines bisschen erleichtern ;o)..... 14 kleine Dingelchen aus dem "Hause Paulina" habe ich zusammen gesucht, Kleine Paulina Postkarten, Büchlein,Sticker,Tütchen mit Oblaten aus alten Zeiten, Kleine Paulina Webband und alles mögliche was ein kleines Mädchenherz erfreuen könnte ....
....wenn ich es mir so recht überlege muss das Mädchenherz gar nicht so klein und es muss auch nicht unbedingt ein Adventskalender sein ;o) ...eine Überraschungstüte ist ja auch nicht schlecht ;o)....also,ihr seid alle herzlich eingeladen !Wer gerne dabei sein möchte hinterlässt bis zum 21.11.11 hier einfach einen Kommentar :o) ! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag voller schöner Überraschungsmomente!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Meine Güte Petra, was für eine tolle Verlosung!!! Und ich hätte doch zwei Mädelskalender zu füllen:o))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. dann versuche ich doch mal mein glück :)

    AntwortenLöschen
  3. ich, ich, ich!!! ganz unbedingt!!! ach, wär das schön..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. HIER!!!!
    Ja, ich hätte sie gerne: die Überraschungtüte, den Advendakalender, die Herlichkeiten aus dem Hause Paulina!
    Petra, was für eine wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra,

    dann hüpf ich mal in dein lostöpfchen hinein und vielleicht möchte dein überraschungstütchen zu uns.

    lg angie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh,wie fein! Da nahme ich nun kräftig anlauf, um mit einem lauten Plumps in deinem Lostöpfchen zu landen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. *kreeeeeeisch*
    aaaaalso ich hätte auch zwei mädchenkalender zu befüllen *hüstel*
    und diese idee ist wieder zauberhaft und typisch petielein!!!!
    die nr.5 kann niiiiiemals nie the winner sein. egal... nun bin ich drin!
    ;)))

    AntwortenLöschen
  8. PauliPauliPaulina! Jaaa, da hätt ich auch gern was! Liebste Grüße von Yvonne!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin doch so ein grosses Mädchen....
    Liebe Grüße von Anja aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    huijuijui - nur beim Betrachten der wunderschönen Schätzchen schlägt mein Herz ganz ganz dolle - eigentlich üßtest du es bis zu dir hören !?
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. au waia...
    das wird eine RIESEN Verlosung...
    wer will da nicht mit in den Topf...
    aber ich glaube das da nicht nur kleine Mädchenherzen höher schlagen werden ;O)
    also Platz da...ich hüpfe rein ♥♥♥
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. *ohhh*
    Da mach ich glatt mit! Was für eine tolle Idee! =)
    Jetzt muss ich nur ordentlich die Daumen drücken! Vielleicht klappt es ja mal mit dem gewinnen! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  13. So viele wunderschöne Kleinigkeiten, die ich noch nicht habe......da würde ich mir glatt selber einen Kalender füllen....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. *kreisch* Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh! Mein Mädchenherz hat bei diesem Blog gleich höher geschlagen !!! *wuhuuuu* so "zauberhafteMädchendenAlltagschönermachenzuckersüßeSachen" da versucht die HAsenmama mal ihr Glück - schließlich schlagen im Hasenhaus gleich zwei Mädchenherzen höher ♥♥♥

    Sei ganz lieb Gegrüßt von den Mädchenhasen Samea & NAemi *hihi* ♥♥♥

    P.S. Ich finde Häschen und Paulinas passen doch einfach so schön zusammen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe überraschungen!! Und würde mich riesig über so eine Tüte freuen.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  16. hach, was für schöne Dinge, da hüpf ich doch fix in die Loskiste.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Oh das ist bestimmt ne klasse tüte, die würd ich dann zum füllen vom advendskalender nehmen

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe Überraschungen ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Überraschungen und ich bin ein " Mädchen ! Danke für die tolle Verlosung, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    da muß man sein Glück einfach versuchen,bei deinen süßen Schätzen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  21. *umfall
    Wow, was für eine tolle Idee (darf ich die vielleicht klauen?)?!
    Leider ist bis jetzt der gewünschte Adventskalender nicht angekommen (obwohl schon über ne Woche unterwegs?!!) deshalb wär dein tolles Geschenk das Richtige!!
    Vielen Dank und viel Glück an alle
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  22. Guten morgen Petra, du hast immer so süße Ideen. Na denn " Hüpf" ...
    Schöne Grüße K♥rtsin

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie schöööön! Vielleicht kann ich ja damit einen Adventskalender für mich füllen. (Ich werde hier immer vergessen - grummel - auch der Nikolaus meidet meine Schuhe).
    Ich springe dann mal in den Lostopf♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich bin auch ein Mädchen, nicht mehr ganz so klein, aber mit einem ganz jung gebliebenen Herz.
    Vielleicht darf ich dann auch an der Verlosung teilnehmen?

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra
    Ich lese hier immer still und heimlich und würde mich sehr über diese "Wundertüte" freuen.
    Dein Blog ist toll und so herzlich und Du hast es geschafft, nicht ganz erwachsen zu werden, so wie ich! Schade, dass ich im weit entfernten Sauerland wohne, sonst wäre ich auch zu gerne zu Eurem Herbst/Weihnachtsbasar am 20.11. gekommen.(Da hab ich Geburtstag und hätte mich ein wenig selbst beschenken können,hehe)
    Liebe Grüße,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  26. Da mach ich auch gerne mit ,denn ich liebe Überraschungen!Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen!

    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Haha, das ist ja lustig, liebe Petra -
    die Adventskalendergeschichte scheint uns irgendwie zu verbinden! :o)

    Also ich MUSS auf jeden Fall die Paulinas für die Pauline haben! Deshalb stecke ich jetzt die kleine Bagalutin in die Loskiste!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  28. Wunderbar, das "kleine Durcheinander", das ist das was ich am Sammeln und an Weihnachten besonders mag :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ist das eine liebe Idee von dir!!! Das fände ich alles sooo schön! Ganz herzlichen Dank für diese tolle Verlosung!!! Hab einen schönen, sonnigen Tag heute! LG Regina

    AntwortenLöschen
  30. Aber natürlich möchte ich gerne dabei sein. So schöne "Kleinigkeiten".
    ich mach ja nur für Junior einen Kalender, wobei.. warum nicht auch mal für UNS großen.
    Vielleicht überlege ich mir da noch was.
    Danke für den Denkanstoß :-)
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  31. oh, wie schön! da mag ich doch auch gern mein glück versuchen, bei all diesen wunderschönen dingen und der überraschung, die das alles mit sich bringt :)

    herzallerliebste grüße und danke für deine immer liebenswerten kommentare!

    halitha

    AntwortenLöschen
  32. Huiiiii.... da hüpf ich doch aber sowas von gerne auch noch schnell mit rein in`s Lostöpfchen!

    und lass natürlich auch noch ein paar gaaaanz liebe Fröschchengrüße mit da!

    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine schööööne Idee,da möchte ich natürlich auch mitmachen...,
    Vielen lieben Dank,
    Sei herzlichst gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  34. UIIIIIIIIII das ist ja toll! *hüpf rein in den lostopf!* und hoffe mal ganz fest, dass eine gute fee meinen namen zieht *grins*
    danke für die tolle aktion!
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  35. Uih, also das wäre ja zu genial :)
    Dann würde ich mir dieses Jahr einen eigenen Kalender machen :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    da hast du dir aber was tolles ausgedacht!
    Schöne Idee; und da ich 6 ! Adventskalender befüllen möchte, würde ich mich bzw. meine lieben über diesen Gewinn sehr sehr freuen.
    Hoffnungsvolle & liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petie,
    ich denke mal, nein, ich spreche da von mir, diese Dingelchen werden nicht nur Mädchenherzen höher schlagen lassen :0)
    Da haste Dir ja mal wieder was Tolles einfallen lassen.
    Einen schönen Tag und alles alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  38. Hallooooo hiiiier iiiiich mach auch mit!!! Das kann man sich nicht entgehen lassen, vielleicht eine entzückende Nettigkeit aus deinem Hause zu bekommen! Vielleicht hab ich Glück! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin zwar schon groß aber bei solchen Dingen kann ich nicht wiederstehen. Also hüpf und schon drin
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  40. Hach das schlägt mein Mädchenherz höher...

    Und hier sind 4 Adventskalender zu befühlen, zwei davon für kleine MEEDCHEN!

    Dir auf jeden Fall vielen Dank für die Verlosung und einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  41. Welches Mädchenherz schlägt da nicht höher, ganz gleich, wie jung oder alt......
    Freue mich über Deine wunderbare Verlosung und hüpfe
    sehr gerne in Dein Lostöpfchen!!!!
    Huups.....weich gefallen.....
    Dankeschön und einen schönen Tag...liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  42. Ich, ich, ich war, bin und werde immer ein kleines Mädchen mit großen Augen und Herzchen sein.

    GGLG Grit

    AntwortenLöschen
  43. Na das ist mal ein großartiger Preis! Ich bin natürlich mit Feuereifer dabei und drück mal gaaaaaaanz fest meine beiden Daumen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra,
    meine zwei Paulinas haben mir ins Ohr geflüstert, dass sie auch gerne bei der verlosung mitmachen möchten.
    Ich finds toll!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. Oh, wie herrlich, nur für Mädchen...Da bin ich dabei, liebe Petra.

    Früher habe ich für den Großen Adventskalender gebastelt. Heute nimmt er auch welche, aber mit Schokolade. Es müssen dann mehrere sein, weil Herr Schwanenweiß gern das eine oder andere Stückchen abhaben möchte.

    Fröhliche Dienstagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,
    Paul und ich sind völlig aus dem Häuschen! Gern machen wir mit, vielleicht würden wir dem Lieblingsmädchen einen Teil der Ausbeute in den Adventskalender tun. Bestimmt sogar.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  47. Oh, liebe Petra, das ist ja zauberhaft!
    Gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen!
    Es wäre ja zu schön, wenn ich mal gewinne.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  48. Oh, da bin ich doch mal schnell dabei.

    Ich habe mir doch einen so schönen Kalender gegönnt, aber die Füllung fehlt noch. Aber Du könntest meinen Männern damit sehr helfen ;o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra,
    uiiiiiii ist das süß! Da stell ich mich hinten an und würde mich riesig über so ein Paulina Überraschungstürchen, wo ich mir fast vorgenommen habe die Vorweihnachtszeit zu genießen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  50. Was für eine geniale Verlosung!!! Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  51. Ach Petra,
    was für eine herzliche Idee!!!!!!
    Ich werde auch mein Glück ersuchen
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  52. Oh ja, das würde ich sehr gerne gewinnen! Dann versuch ich mal mein Glück. Liebe Grüsse Katja

    AntwortenLöschen
  53. Ich versuche auch mein Glück - so eine kleine, feine Wundertüte käme meinen Mädels und mir vor Weihnachten gerade recht.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  54. Wo ich doch so angezuckert bin von Deinen Paulinas ist es nur verständlich das ich sofort mit ins Lostöpfchen hüpfe , oder ? ;o)
    *hüpf*

    Viele liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  55. Wer kann da schon widerstehen? Ich jedenfalls nicht, denn so ein Paulina-Überraschungs-Päckchen wäre eine riesengroße Freude für alle kleinen und auch großen Mädchen und sicherlich auch für mich, aber ich nehme jetzt einmal für meine Tochter teil, die das Päckchen bestimmt gut gebrauchen könnte :o).
    Eine ganz liebe Idee von dir!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  56. Oh, wie wunderbar! Da bin ich doch auch dabei ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Ohhhhhhhhhhhh, mein Mädchenherz ist schon ganz groß, aber ich liebe die KLEINE PAULINA genauso wie ein kleines Mädchenherz *lach*

    Also schwups und ab ins Lostöpfchen.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  58. Oh so viele kleine Paulina Sachen. Da hüpf ich doch gleich rein in den Lostopf. Die sind aber auch alle durch die Bank wunderhübsch.

    Ganz viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  59. Oh, wie ♥allerliebst, da bin ich doch dabei...
    Jetzt heißt es wohl Daumen drücken

    ♥liche Grüße von Kecke ;)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Petra,
    ooooooh, ich hätte sooooooooo gerne die Schatz-Überraschungstüte!!! Zumal ich von meinem Schatz vermutlich keinen Adventskalender bekomme...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  61. Ja, ich will (nur zu gerne!)

    Eva

    AntwortenLöschen
  62. Hach, Petra,
    du hast immer so tolle Ideen!
    Ich möchte auch noch gerne ins Lostöpfchen, also Platz daaaaa .... und platsch, mitten rein *grins*!
    Das ist nicht nur für Mädchen-Kalender, das ist auch 'was für Mama-Kalender!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  63. mit meinen 1,85m gehöre ich sicher nicht zu den kleinen mädchen, aber ich würde mich sooooooooooooooooooooo sehr freuen ;-)

    und hüpf ganz schnell mit hinein und hoffe ganz arg...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Petra,
    das hast du ja wieder Herzenswärmerchen gezaubert! Schon das Anschauen tut gut. Du bist eine wirkliche Glücksbringerin.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Anette und ihren Lieben

    AntwortenLöschen
  65. Jaaa, ich bin gerne dabei und reihe mich in der langen Liste ein. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Petra!
    Das ist ja eine tolle Idee, eine Überaschungspost! Habe ich noch nie bekommen, würde mich aber sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Petie,
    ha...da mach ich doch einfach mal mit!
    Schließlich wollen die kleinen Täschlein meines Adventskalender-Nisse gefüllt werden...am liebsten natürlich mit dem wundervollen Paulina-Webband ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Petra, da wäre ich natürlich auch gerne dabei und würde damit glatt meinen kalender befüllen, den Jungs könnte ich mit den Nettigkeiten ja nicht gerde eine Riesenfreude machen...
    Ich freue mich auch ,dass mein Päckchen gut bei dir angekommen ist!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  69. Peeeeeeeeetie!!!!! *KREIIIIIISCH* Du bist ja total verrückt!!! Was ist das schon wieder für eine zauberhafte, kopfverdrehende Idee????!!! Du bist echt die Beste!!! :O)
    Ich will, muss, MUSS!! gewinnen ;O)
    Mariechen würd auch ganz bestimmt was abbekommen ;O)

    Ich knuddel dich, du Zauberfee!
    Da ist sie wieder meine gute Laune... ;O) war kurzzeitig flöten gegangen, da ich heut nicht mit meiner kleinen Hexenmaus zum Martinszug gehen konnte und stattdessen die Unibank drücken musste... weil ich nächste Woche ein Referat halten muss... uuuuaaaahhhh.. und nochmal Rücksprache mit dem Dozenten halten musste... :O(
    Aber Mariechen scheint ihren Spaß gehabt zu haben ;O) Laterne (Gott sei Dank hab ich nicht noch eine gebastelt) ist in 1000 Fetzen, weil es wohl sooo lustig war den Stab hin und her zu schwingen ;O) *Hihi*
    So, genug romant hier ;O)
    Dicker Kuss!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Petra,
    da versuche ich auch gerne meine Glück, auch wenn mein Herz riesengroß ist...
    Eine ganz wundervolle und schöne Überraschungstüte hast du da zusammen gesucht.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Petra,
    dass wollte ich Dir unbedingt noch sagen, die Webbänder sind ja wahnsinnig "härzig". Und bei Deiner Verlosung wäre ich gerne dabei.

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Petra,

    auch große Mädels können diese kleinen Paulinas erwärmen und erfreuen.
    Da muß ich einfach mitmachen.

    Hab einen wundervollen Tag.
    Herzliche Grüßle
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Petra,

    mei, das ist ja wieder eine ganz liebe Idee!

    Hier im Schwabenländle würden zwei Mädchenherzen ganz arg höher schlagen ob der süßen Dinge, die du da ausgesucht hast!

    Und da lass ich mir die Gelegenheit nicht entgehen, hier auch mitzumachen!
    Wer weiß, vielleicht ist uns das Glück hold und wir dürfen uns bald über deine schönen Sachen freuen :-)

    Einen gaaaaanz arg lieben Gruß und einen wunderschönen Tag für dich sendet dir herzlichst

    Edith. <3

    AntwortenLöschen
  74. Eine wahre Goldgrube! Vielen Dank für diese tolle Verlosung, lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Petra,

    beinahe hätte ich gesagt "liebes Paulinchen" - da auch ich immer jederfrau/mann den Adventskalender bestücke kenn ich die Vorfreude sehr gut. Ganz heimlich, tief in meinem Herzen wünsche ich mir aber mal selbst einen. Da wäre Dein Überraschungsüpaket doch eine supernette Alternative.
    lg. Astrid

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Petra,
    gut, daß Du erwähnst, daß das Mädchenherz gar nicht sooo klein sein muß :o))
    Mir macht irgendwie nie jemand einen Adventskalender *schnief*, muß ich also hier mein Glück versuchen! Vielen Dank für diese liebevolle Verlosung :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  77. Habe gerade Deinen Blog entdeckt, mich sofort in die kleinen Paulinas verliebt, und stolpere auch noch sofort in eine Verlosung - so muß es sein. Mache da also gerne mit, und drücke mir kräftig die Daumen!! :o)

    lg, Christina!!

    AntwortenLöschen
  78. leibe petra,ich bin nch eine anfängerin was das nähen angeht.ich möchte auch gerne mitmachen bei deiner verlosung.deine paulina ist so süss.viele grüss anja

    AntwortenLöschen
  79. liebe petra,
    ich schaue so gerne hier bei dir vorbei....deine posts sind einfach zauberhaft! und die idee mit der verlosung find ich super!!!

    liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  80. Ich mache einen Adventskalender für meine Mama und dafür fehlen mir auch noch ein paar Sachen. Da hätte ich doch gerne deine dabei :-)

    AntwortenLöschen
  81. Ach nein was für schön ausgesuchte Herzlichkeiten♥
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  82. WOW, was für eine schöne Überraschung, da mache ich sehr gerne mit.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  83. Oh - diese hübschen Adventskalender-Befüller-Geschenke kämen mir genau recht für den selbstgemachten Adventskalender und vor allem meinem Töchterlein, die solche kleinen Dingelchen über alles liebt. Na - da muss ich ja wohl für meine Mimi Mausmeier mein bzw. ihr Glück versuchen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  84. Das ist doch mal was! Einen Kalender mal fuer mich.
    Dann versuch ich doch mal mein Glueck.
    Liebe Gruesse aus Belo,
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  85. Ach wie süß, da mache ich gerne mit.
    ich liebe solche Kleinigkeiten.
    Jetzt schau ich mich hier noch ein wenig um.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  86. Habe ich diesen kleinen Satz nicht gelesen.
    und nun beim Durchstöbern entdecke ich dieses.
    Und ich bin noch nicht dabei,das kann nicht sein.
    Egal ob Gewinn!
    Aber mein Interesse sollst du doch haben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Petra,
    was für eine schöne Verlosung!!! Da kann ich einfach nicht anders, als mein Glück zu versuchen.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  88. Bei so einer schönen Verlosung würde ich auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  89. uii so eine schöne Verlosung,da versuch mal mein Glück.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  90. oh, was für eine schöne Verlosung, da möchte ich mein Glück auch versuchen.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  91. Huhu,

    ich als großes Mädchen würde auch sehr gern mein Glück versuchen, möchte ich doch für meine Mama dieses Jahr einen Adventskalender aufhängen :-) ... letztes Jahr hat sie mich so um meinen beneidet (ein Kreativkalender) und ein wenig Hilfe Deinerseits würde mir gerade recht kommen :-).

    Alles alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Petra,

    diese HIlfe von Dir würde mir in diesem Jahr gerade recht kommen. Ich hüpf mal schnell in den Lostopf.

    Herzliche Grüße aus BAden
    Doris

    AntwortenLöschen
  93. Hey, ich stelle mich gerne als 93zigste an....denn Überraschungstüte würde mich seeeehr freuen!!
    Und deine Sachen sind ja alle herzallerliebst ♥
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  94. ???Ich hab' da glatt deine Verlosung übersehen...wie konnt eich ;O)...Ich mach mir hier gern auch einen eigenen Adventskalender...ganz in rosarood ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Petra! Auch grosse Mädchen haben da sicher
    eine Freude!Super tolle Idee. Na, vielleicht habe
    ich Glück und soonst freue ich mich einfach mit
    dem Gewinner mit. Eine schöne besinnliche Zeit.:)Lg Co

    AntwortenLöschen
  96. Och wie süß, da versuche ich doch auf den letzten Drücker auch nochmal mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen