Montag, 7. November 2011

...ein Hauch von "Aschenbrödel"..

...gleitet durch die Lüfte, ähm, durchs Gäste - WC...
...nix zu machen ich kam am Wochenende hier einfach nicht an dieser kleinen, romantischen Kitschigkeit vorbei ;o)...
...ich bin mir sicher, dass sie unsere Gäste vortrefflich unterhalten wird ;o)! Ich wünsche euch allen einen märchenhaften Wochenanfang!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Dir auch einen wunderbaren Start in die Woche, liebe Petra.
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz bestimmt und wenn ihr ganz leise seid...dann hört ihr bestimmt auch öfter das Glöckchen läuten ... aber nicht wundern wenn auf einmal Märchen Figuren aus der Türe kommen ♥

    Liebste Grüße trotz grau in grau Marion

    AntwortenLöschen
  3. *ohhh* DIe ist aber süß! Aber du hast recht! Die verleitet zum daran ziehen! =)
    Ich wünsche dir einen schöne Woche! =)
    Ganz liebe Grüße dany

    AntwortenLöschen
  4. Die Gäste werden von der Toilette gar nicht mehr runter wollen! ;-)) Ich finde sie einfach reizend! Hab einen guten Start in die Woche, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  5. wie süß! passt perfekt in eure Wohnung! Ich glaube fast, das würde auch mir gefallen :)

    Dir auch einen wunderbaren Wochenanfang und liebste Grüße
    Halitha

    AntwortenLöschen
  6. warst du schon wieder da? *lach* 2.zuhause, gell?
    aber dieses zwitschrige teil ist wieder einmal eine pefekte sache für dein heim!
    allerliebste grüße von
    deiner steffi

    AntwortenLöschen
  7. Lach....hahaha wie suess.
    Und dann noch mit Glockchen...schmunzel


    http://connys-cottage.blogspot.com/2011/11/sinterklaas-komt-in-het-land.html

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich verstehen, liebe Petra, bald ist endlich wieder Aschenbrödelzeit. Die CD habe ich das ganze Jahr im Auto mit dabei gehabt, damit ich sie rechtzeitig einlegen kann.

    Fröhliche Wochenstartgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hach die Kitschigkeit ist aber zu schön, die hätte ich wohl auch nicht da lassen können!
    Viele Grüße nadja

    AntwortenLöschen
  10. du hörst zumindest immer , wenn jemand auf Klo ist !! hihihi

    Liebste Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich ein süßer Vogel. Ich wünsch dir eine schöne Woche.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein niedlicher kleiner Geselle! Für den musste ja einfach ein Plätzchen frei sein, oder? :-))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Ich find das Vögelchen überhaupt nicht kitschig. Mir gefällt und ich würde bei Dir gerne mal auf Toilette gehen *g*.
    Hab Dir grad ne Mail geschrieben, weil ich schon wieder nur ♥ ♥ ♥ sehe ;0)
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  14. gurr, gurr…
    hab ich die nicht schonmal vor meinem küchenfenster gesehen und gefüttert? hmmm... nochmal genau gucken... och nö, doch nicht - meine hier haben keine glöckchen unterm bauch (obwohl ich gerade das äußerst zauberhaft finde).
    na, dann muss ich wohl doch mal zum pippimachen vorbeikommen - was? aber vorher schlürfen wir dann gemütlich einen kaffee, oder einen tee oder auch gerne was ganz anderes, ja? hauptsache, ich kann dich mal fest knuddeln... (seufz)
    allerliebste grüße, die dette (wer war das jetzt gleich nochmal?).

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    Oh, wie schön!Damit wird die Vorfreude auf diesen Film gelich noch etwas größer.
    Schöne Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  16. Hihi,
    wie lustig! Ich finde auch manchmal solchen Kitsch, der einfach sein muss!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, drei mal darfst du raten, welcher Film hier in den letzten Tagen rauf und runter lief ;o) zauberschön die neue gästebad Dekoration!!!! Die hätt ich bestimmt auch mit nach Haus genommen!!! :o) ich drück dich feste du dekoqueen ;o) dicker Kuss, deine bianca

    AntwortenLöschen
  18. die ist ja süß!Ich wünsche dir auch eine tolle Woche und laß eine ganz lieben Gruß hier,Sandra.

    AntwortenLöschen
  19. also ich würde mich glaub ich beobachtet fühlen ;-), aber süß ist sie natürlich, wie gut dass dein mann so "tolerant" ist, kann der ne scheibe an meinen abgeben :-)? liebe grüße und schönen tag, sabine

    AntwortenLöschen
  20. *kreisch* jetzt bin ich aber erschrocken...schon wieder fast...synchrongebloggert...*grins* naja einige tage später aber im herzen mit dir ;-)
    psssst...ich auch...ganz bald ;-)
    drückdich
    silke
    *lalalalaaaaaalalalalaaaaalalaaaaaa*

    AntwortenLöschen