Sonntag, 13. November 2011

...erwischt ;o)...

...hat es mich gestern ;o)...spontan waren der "Theaterhase" und ich los um unsere winterliche Gaderobe etwas aufzufrischen.Jacken kaufen finde ich weltklasse , für Schuhkauf habe ich Frauenuntypisch nix übrig, so waren auch keine eingeplant,mit neuen Jacken unter dem Arm kamen wir auf dem Rückweg zum Auto an einem Schaufenster vorbei...
...normalerweise schaue ich noch nicht mal in Schaufenster von Schuhgeschäften ;o).Nun denn, gestern tat ich es doch, sah sie dort stehen, ging in den Laden und probierte sie an...
...ich glaube das war der allerschnellste Schuhkauf in meinem Leben ;o), länger als 10 min.inkl. Bezahlung waren wir   da nicht drin ;o), das ist dann wohl Liebe auf den ersten Blick ;o)!Habt alle einen wundervollen Sonntag!
Stiefel : Tamaris
Pferd : Rideaux Suedois
Korb: Flohmarkt 
 Herzlichst Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das sind dann meistens die bessten Einkäufe...die spontanen... die man nie bereut! Superschön die Schuhe!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. na dann gehts dir wie mir, ich hasse nicht nur schuhe kaufen sondern auch klamotten shoppen! viel lieber kaufe ich stoffe und webbänder und nähzeug und natürlich zubehör zum kosmetik-machen! die schuhe sind aber toll! wünsch euch einen schönen sonntag! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die sind ja der Hammer, wunderschön! Glückwunsch zu so einem Treffer und Dir und Euch einen entspannten Sonntag.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die würden mir auch gefallen.Ich suche schon seit ein paar Wochen nach einem schönen paar Stiefeln in schwarz.Aber mir will nichts so recht gefallen.Da ich eher ein Schuhsammler bin eilt es nicht.Schließlich hat Frau ja noch ein paar Paare rumstehen.Und da fängt es doch schon an.Wohin damit?Würd ich nicht so viel Geld für Schuhe ausgeben hätte ich bestimmt statt Schuhen süße kleine Paulinas im Regal.Schönen Sonntag wünscht♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    schmunzel...Frauenuntypisch...Dafuer hast du dir aber tolle Teile gegoennt.

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Sonntag

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. So muss es sein, liebe Petra! Im Vorbeigehen in den Augenwinkeln was sehen, das gefällt. Und wenn es dann noch passt... das sind die besten Käufe! So geht es mir auch manchmal. Zuletzt mit einer Tasche.
    Diese Stiefel hätten auch meine sein können!

    Wünsche auch dir einen gemütlichen Sonntag!
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  7. ...wow...die sind aber wirklich einen Anblick und Schnellkauf wert ♥

    Einen wundervollen November Sonntag wünscht Euch Marion

    AntwortenLöschen
  8. *lach*...da können wir uns die Hand reichen..Schuhe kaufen ist auch nich so mein Ding...allerdings sind da mehr meine Riesenfüße dran schuld;).
    hab noch nen schönen Sonntag:)
    Susanne
    ...und deine neuen Schuhe würden mir auch gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch nicht so für lange schuh-bummeln... aber bei gr 43 frag ich meist eh nur kurz, ob sie die gr haben und dann geh ich wieder Ö__ö

    aber deine hier, die hätten es mir auch angetan <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  10. *hihi* Ich liebe Schuheeinkaufen! Aber bei mir sind das auch Spontaneinkäufe! =)
    Deine Stiefel sind super!!! =)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  11. ;o) die sehen doch auch wunderschön aus...ich wünsche dir ganz ganz viele "meilen" in deinen schönen boots...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. wiiiiiieso hast du sie???
    diese wundersüße pferdedame?
    *hihi*
    jaaaa, die schuhe sind auch der knaller ;) ich war immer noch nicht los.
    *örps*
    sonnigste grüße von rechts
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra, die sind aber auch schön. Ich bin auch kein Schuhmensch, aber wenn mir etwas spontan gefällt und ich es kaufe, dann ist es auf Garantie das richtige. Viel Spaß mit den Neuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, prima Blitzkauf!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Nicht-geplante-Käufe sind meistens die besten :0)
    Mit Deinen neuen Schuhen läßt es sich bestimmt bestens durch den Herbst und Winter stiefeln.
    Wir lesen uns, gell!!!
    Einen schönen zauberhaften Sonntag und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Perfektes Schuhwerk, liebste Petra!

    Gut geshoppt! :o)

    Liebste Sonntagsgrüsse,
    Renaade

    P.S.: Ich LIEBE Deine Miniaturporzellansammlung!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    oh die sind wirklich SUPER schön !
    ...also ich könnte Stiefel kaufen ohne Ende :o)
    Mit Schuhen habe ich da auch so meine Probleme, aber Stiefel.....
    liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. oh ja und dann noch hübsche stulpen und feddisch

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra!
    So ging es mir letzten Donnerstag. Nachdem Friseur und vor dem Arztbesuch hatte ich noch ein paar Minuten Zeit und habe mir ganz spontan ein paar schwarze Stiefel und ein Paar Camperhalbschuhe(auch noch 50% reduziert)in Gr.42 gekauft. Meine letzten Schuhe hatte ich vor Jahren gekauft, in Gr. 42 hat man ja leider nicht wirklich eine große Auswahl.
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    die sind aber auch schön!Da braucht "Frau" doch wirklich nicht länger im Schuladen zu bleiben...Die könnte ich heute morgen auch gebrauchen hier sind schon -2 Grad brrr.
    wärme Füße wünsch ich dir und einen schönen Tag,liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    na, das nenn ich Zufall: rate mal, was heute hier bei mir von Z***ando ankam :-)
    Geeeenauuuu...eben solche Stiefel *gg*
    Ich liebe Schuhe und Stiefel - aber ich shoppe sie ungern im Laden :-)
    Na dann, auf dass du in deinem neuen Schuhwerk ebenso gut unterwegs bist wie ich!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Edith.

    AntwortenLöschen
  22. die hätte ich auch nicht da gelassen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  23. ...ohhhh wie ich dich beneide, mal eben in 10 Minuten ein paar Stiefel zu kaufen! Ich suche schon sooo lange nach für mich fußfreundlichen Stiefel *seufz*

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen