Montag, 14. November 2011

♥ for boys ♥

...der kleine "Herr Erfinder" bekommt in diesem Jahr einen Adventskalender für kleine Erfinder,ähm, liegt irgendwie nahe ;o)...
...und weil er Robter so toll findet, war das Motiv schnell für mich gefunden, flink einen Roboter aufgemalt,mit großem Bauch, damit auch Zahlen rein passen ;o)...
...am liebsten hätte ich sie ja gestempelt, aber da im "Hause Paulina" leider keine Zahlenstempel auffindbar gewesen sind, sind es diese tollen Aufkleber geworden...alles auf Butterbrottüten geklebt und fast fertig ;o) und wer jetzt meint auf den habe ich nur gewartet und das ist genau das richtige für meinen "kleinen Erfinder" für den habe ich hier etwas...
 Zahlen : Maileg
...einfach drauf klicken und ausdrucken ;o) viel Spaß und einen weltallerschönsten Wochenanfang euch allen!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Roboter ist hin-reis-send!!!
    Und tausend Dank fürs Teilen.
    Alles Liebe und einen schönen Wochenenfang für Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. NATÜRLICH brauch der Herr Erfinder so einen tollen Adventskalender! Vielen Dank für´s Teilen Deiner bezaubernden -äh- coolen Vorlage - vielleicht klebe ich für den grossen Bagaluten noch ein paar Exemplare auf unsere Tütchen!

    Ich wünsche Dir einen bestmöglichen Wochenanfang!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb!!!
    Es gibt was zum basteln.
    Vielen Dank dafür.
    Aber wenn ich meinen kleinen Mann einen Kalender bastel dann muss auch noch einen für die Große her.
    Aber vielleicht ja ein Nikolaustütchen.
    Da wird er sich bestimmt freuen.
    Ich danke dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja mal wieder was tolles ausgeheckt! =) Danke für die Vorlage! =)
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja lustig und dem Erfinder werden sie sicher gefallen, bei meinen Mädels gibt es ein selbst ausgewähltes (!) Liebesgeschichten Adventsbuch ;-) und Säckchen mit Sternen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Das ist ja eine tolle Idee!
    Leider sind wir hier sehr mädchenlastig, aber vielleicht ist es was für unser Essenskind am Donnerstag- werde ihn gleich mal fragen. Danke für die Druckvorlage.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. na da wird er sich sicher freuen... tolle idee... bin auch grad dabei emmi´s fertig zu machen, aber "nur" mit stoffsäckchen ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön deine Robotertütchen!
    Ich hab auch Tütchen ...gekauft....schäm...hihi...die von Spiegelburg....und bin grade vorhin in der Stadt rumgelaufen um Kleinigkeiten für die Befüllung zu suchen....gar nicht so einfach!
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß, der ist ja putzig der Roboter ! Danke für die Vorlage, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. So schön und so simpel! Da wird sich der kleine Erfinder sicherlich mächtig freuen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Der ist super, liebe Petra, und vor allem passt viiiel rein, was der kleine Erfinder so braucht oder ihm Freude bringt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Vielen herzlichen Dank für den tollen Bogen. Den werde ich sehr gerne auch für einen Adventskalender verwenden. Du kannst super zeichnen!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Sybille

    AntwortenLöschen
  13. ....nein wie hübsch ist denn diese Idee ♥
    da wird sich der Herr Erfinder aber supi dupi mega freuen;)

    Herzlichst Marion

    AntwortenLöschen
  14. ... wie süüüß! Genau das Richtige für den kleinen Erfinder!!! UND... er kann jeden Tag einen Roboter anmalen und was dazumalen (Raumschiff, Marsmännchen usw)... wenn er Lust hat. Ich finds prima, liebste Petie!!! Ganz, ganz viele Herzensgrüße... von deiner Meike♥

    AntwortenLöschen