Dienstag, 15. November 2011

♥ Gepimte Herzen ♥

...ja, gestern habe ich hübsche Herzchen aufgehübscht ;o)..., geholfen hat mir die Folie, die ich euch ♥ hier klick ♥ schon einmal vorgestellt habe...
...der echte Vorteil darin besteht ja wirklich das man groß zeichnen kann, klein wird es im Ofen ja dann von alleine ;o)...
...also braucht man keine Lupe zum schreiben ;o),man kann Schildchen mit  Wunsch - Namen beschriften, ein schönes Band raussuchen und "schwupps" hat man schon ein kleines zauberhaftes Mitbringsel...
...was ich aber mit meiner kleinen Herzerei hier vorhabe, dass zeige ich euch...
...ein anderes mal, ich freue mich schon darauf ;o)!Habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    was fuer eine Herzallerliebste Idee.Super!!!Ich bin begeistert!.

    Habe einen schoenen Tag Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huiii ♥♥♥ wie schön! Eine tolle Idee ♥♥♥
    Bin gespannt was du mit diesen Herzen vor hast
    Liebe Grüße Naemi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. DAS bekommen ganz liebe besucher am sonntag, gell????? *grins*
    das ist ja fantastisch! ist mir ja total entgangen der spass...
    drücke dich
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petie,
    mensch, Deine Ideen. Das macht die eh schon schönen und leckeren Herzen noch viiiel schöner. Ist schon ne tolle Erfindung , diese Schrumpffolie.
    Und die Herzen mit den süßen und originellen Anhängern sind mit Sicherheit ein tolles Mitbringsel.
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Petra!

    Jetzt haste mich soweit, JETZT SOFORT bestelle ich mir das Zauberzeugs.

    Das sieht ja soooo niedlich aus!!!

    Einen wunderbaren Tag wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  6. also, das hab ich jetzt mal abgespeichert, zaubersüß !!

    schönen Tag dir, liebe Petra,

    liebe Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    super Idee, da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie zauberhaft sie doch sind. Die würden super in unser Lebkuchenhaus auf dem Weihnachtsmarkt der Schule passen ;-)
    Dort wird es auch jede Menge Lebkuchen geben. Der Große wird allerdings mit mir gemeinsam Weihnachtszucker herstellen und verpacken.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Idee und ein wirklich zauberhaftes Mitbringsel!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine witzige Idee! =)
    Wünsche dir einen schönen Tag! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  11. haha…du Backfee du ;o)…machst du die während du telefonierst? *zwinker*
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra...das ist witzig ....spritzig ...und herzallerliebst !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra, das ist ja eine leckere süße Idee.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    du machst den Tag für uns so Herzlich;)

    ganz liebe Umarmung Marion

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön, liebe Petra!!
    Das möchte man gar nie aufessen sondern sich daran satt-schauen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. also die sehen sehr toll aus! meine adresse hast du ja, falls du welche loshaben magst *grins*, liebe grüße und einen schönen tag wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    wieder eine superschöne Idee!!!
    ganz grippige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Supertolle Idee! Einfach genial! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine zuckersüße Idee. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,das ist ja eine ganz wundervolle und vor allem sicher eine leckere Idee! Ich hab´s notiert und vielleicht komme ich zwischen all den anstehenden terminen auch noch mal zum Backen!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  21. So kommen die Botschaften besonders mit viel Gefühl an, liebe Petra. Das gefällt mir sogar besser als die üblichen Zuckergussmalereien.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. ♥ liebe Petra... mein Herz lacht beim anblick deiner riiiisigen Herzen!!! die sind einfach soooo toll... deren Anblick!!!!
    von Herzen einen wunderschönen Abend!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra

    Also bei Dir wäre ich auch nochmal gerne Kind :-)
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank! :-) Das macht nichts, mitmachen tut jeder ;-)))
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  25. Solche Folie hab ich auch noch daheim und muss die unbedingt mal wieder hervor holen. Ich weiss sogar genau, wo sie sind.
    Deine Idee finde ich einfach zauberhaft und so langsam komme ich auch in Adventsstimmung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra....Deine Herzereien gefallen
    mir sehr...was für eine hübsche und
    nicht alltägliche Idee!
    Bin schon neugierig, was da noch kommen mag....was Du damit vorhast.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen