Donnerstag, 10. November 2011

♥ Glück gehabt ♥

...ja, das hatte ich bei einer tollen Verlosung von der lieben Astrid , die in ihrem online-shop soooo wundervolle Dinge hat ...
...traumhaft liebevoll verpackt kamen die weltallersüßeste "Streichholzschachtel" und ein weltallerschönstes Handtuch zu mir ins Haus ...
...die Freude darübert hält nach wie vor stark an ;o), meinen allerherzlichsten Dank nochmal, liebe Astrid ;o)!Euch allen einen wundervollen Tag mit vielen Glücksmomenten!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ♥♥♥ Ohhhhh wie süß !!! Das kann ich mir denken das deine Freude groß war :o)
    Liebe Grüße und ganz viele Glücksmomenten zurück ♥♥♥
    NAemi

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst Du das bloß mit dem gewinnen. Ich mach schon gar nicht mehr mit bei den Verlosungen, da ich nichts gewinne! Aber ich gönne es Dir von Herzen... Ach und ich hätte den November nicht so loben sollen, schon gleich sieht er doch ganz anders aus - grumpf...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Petra,
    das kann ich gut verstehen!
    Jetzt macht Deinen Männern ;-) das Abwaschen bestimmt noch mehr Spaß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebste petie!
    hoffentlich hat der erfinder noch nichts von den süßen streichhölzern mitbekommen… ich stelle mir schon gaaanz tolle neue versuchsreihen im lieblingsflur vor…
    ich finde ja sowieso - die GEHÖREN einfach in die villa der paulinas. schon der „größe" wegen…
    und das geschirrtuch (oh, welch profaner ausdruck für ein solch herrliches stückchen textiler zauberhaftigkeit!) könnte bei mir zum allerliebsten dette-schnuffeltuch werden… (seufz)
    ich wünsch dir einen wunderschönen glückstag und reiche dir wie gewohnt die virtuelle ladyschaftliche patschehand.
    allerliebste dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    meine Gratulation so diesem hübschen Gewinn. Da können die Kerzen und das Kaminholz jetzt aber brennen...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Schöne Dinge kann man, äh, frau natürlich ;-) nie genug haben! Und Streichhölzer vor allem zu dieser Jahreszeit auch nicht. Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deinem Gewinn! Liebe Novembergrüße von regina

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind wirklich wunderschön! Leider habe ich nie Glück beim Gewinnen! -.- Aber für dich freue ich mich!^^
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!^^
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    Du bist einfach ein Glückpilz!

    Der Laden ist wirklich toll!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. .. das nenne ich wirklich ♥ Glücksmomente ♥
    so Herz aller liebst ... das hüpft das Herz mit Recht;)

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Foto von den Matches von oben ist ja absolut klasse.So sehen sie richtig edel aus!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Achso, das sind Streichhölzer...
    Als ich Dich bei mir in der Sidebar gesehen habe, dachte ich: Uihhh, die Petie postet über Wattestäbchen. Bestimmt war der Herr Erfinder wieder am Werk....Pustekuchen...Streichhölzer sind das *g*. Naja, man wird sich ja mal täuschen können, oder?
    Ich bin mir sicher, auch wenn sich Holz und Streichhölzer nicht so gut vertragen, das Holz ist mit Sicherheit Feuer & Flamme für die Streichhölzer.
    Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Einen schönen Abend voller Glücksmomente (heute ist Donnerstag!!! Aber mittlerweile ist das ja bei Dir egal, gell!!!!! *g* ;0))
    Alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Geschenke hast du da bekommen, die hätten mir auf jeden Fall auch gefallen. Viel Spaß damit.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuuu,

    ooooh wie schön die Bilder sind!!!
    Ich habe ebenfalls etwas bei Astrid gewonnen, was ich die Tage noch posten werde, etwas ganz zauberhaft süßes...schau doch gern mal bei mir rein die Tage, würde mich freuen!!

    Liebe grüße,Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wunderbare Farben :-) mir gefallen diese Beerentöne sehr gut. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und sende liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  15. ein toller Gewinn ,da würde ich mich eine ganze Woche drüber freuen!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen