Samstag, 5. November 2011

♥ ich bin dabei ...♥

...und vielleicht sehen wir ja den Einen oder Anderen aus der großen, bunten Bloggerwelt, der nicht allzu weit weg wohnt auch ;o), das wäre schön !
...es wird ganz viel zu bestaunen geben ...
....wundervolle Dinge, die das Herz höher schlagen lassen ... vielleicht auch das ein oder andere Teilchen aus dem "Hause Paulina" ...
...Dinge die verzaubern ...
...und einfach nur glücklich machen ;o)! ...
...wo ihr mich genau findet ist sicherlich vielen Lesern schon klar ;o)...
...am 20.11.2011 ist von 12.00 - 18.00 JUL MARKET bei Rideaux Suedois und wir freuen uns riesig über jeden , der sich die Zeit nehmen kann ;o)! Ich wünsche euch allen einen supergemütlichen Samstagabend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich werde auch dort sein♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno,
    schade das du so weit weg wohnst, ich würde so gerne dabei sein.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach...wenn das nicht soooo weit weg wäre und ich nicht schon Urlaub gehabt hätte...auf alle Fälle bin ich jetzt schon gespannt auf deine Fotos und deinen Bericht! :-)
    Einen superschönen Samstagabend und einen entspannten Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Schnüff.
    Schnüffschnüffschnüff.

    (Das sind Traudeschluchzer, weil wo bist du und wo bin ich? Dazwischen liegen Meilenmeilenmeilen! Schnüff!)

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade, da wäre ich super gerne dabei...aber wir haben an dem Tag großen runden Geburtstag...und es ist dann vielleicht doch ein bisschen weit...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Hach, du bist so schnell und nimmst dir immer sehr viel Zeit fürs bloggen :o) ich komm doch nicht mehr so oft dazu bzw. fallen mir auch nicht immer so schöne Sachen ein wie dir! Ich lese aber oft lautlos ;o) Schade das ich nicht mal schnell vorbei kommen kann. Aber wir haber tatsächlich letzte Woche bei Google Earth nachgesehen wie weit Barteheide von Hamburg entfernt liegt, weil wir beinahe nach Hamburg geflogen wären...dieser Termin hat sich aber jetzt doch erledigt......
    Ein Lob auch an dein neues Webband und die Stickdatei, ganz ganz toll was du da alles auf die Beine stellst!!!
    Liebe bewundernde Grüße an ein Fleißlieschen ;o) und einen wundervollen Sonntag...ist es bei euch auch soooo warm???
    Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Also ich wäre auch dabei, wenn das nicht so weit weg wäre! ;)
    Ich wünsche dir dann aber einen schönen Tag! Und viel Spaß! Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  8. Menno, ich will auch....schade!!! Du bist einfach zu weit weg....
    Wünsche Dir ein zauberhaftes Rest-WE, einen dicken Drücker und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh,wie schöööön...,
    mein Mann hat frei und da können wir doch glatt zum Staunen kommen..., Termin id bereits notiert,
    ich freu mich drauf...,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie gern wäre ich dabei! Ich wünsche euch einen wundervollen Markt! (Und hoffe, du bringtst ein paar Bilder mit...)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petie,
    mensch,...das wäre ja mal ne Überlegung wert ;o)
    Aber leider (ähm...naja...) bin ich das Wochenende zum Mädels-Wellness-Wochenende in Damp (was bestimmt fantastisch wird!)
    Aber sicherlich wirst du ja Bilder und Eindrücke posten, um uns dran teilhaben zu lassen.
    Ich schick dir liebe Grüße!
    Jessica

    P.S. Meine Adventskalender-Nisse war gebraucht von ebay und immer noch (sau) teuer...aber ich bin jedes Jahr wieder glücklich, wenn sie bei uns im Flur hängt ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Fluchen ist an dieser Stelle erlaubt, JA??? ;)))
    Echt du liebe, eines Tages, da überfall ich dich mit einem Besuch *abersowasvon*

    *undstillundheimlichallebeneide,diedichbesuchenkönnen*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra!
    Ach sind deine letzten Posts wieder herrlich! Wundervolle Sachen hast du gezaubert!
    Schade, dass du so weit weg bis, sonst wär ich ganz bestimmt vorbei gekommen! Wünsch euch ganz ganz viel Spaß, nette Begegnungen und eine tolle Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Ach mennooo (würden die Kids jetzt sagen ;o))!
    Letzten Sonntag bin ich nach einer ganz kurzen Stippvisite in Hamburg auf dem Weg nach Dänemark fast an deiner Haustür vorbei gefahren, aber da war ja leider kein Markt. Hmmm, vielleicht klappts ja nächstes Jahr einmal. Ich würde es mir wirklich sehr wünschen!
    Ganz liebe Grüße und vor allem superviel Erfolg für euren Markt
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    schade das es für mich zuuu weit weg ist.Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und ganz viele Besucher.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh menno und ich bich so weit weg:o((
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hach - SCHAAAAADE. Da wollte ich doch eigentlich schon immer mal hin. Aber ich muss zum Schwiegerpapageburtstag... *grummel*.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow das hört sich super an. Leider bin ich grad nicht im Norden unterwegs, aber du wirst uns doch sicherlich noch mehr Bilder zeigen,. oder!?

    Wünsche dir schon jetzt viel Spaß und gute Geschäfte.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. ein sonnnntag?
    in 2wochen????
    ob mein göga es erlaubt?????
    ob du mich da auch noch haben willst???
    ob ich mich beherrschen könnte????????
    fragen über fragen!
    das wärs ja endlich mal!!!!
    froifroifroi meine liebe!

    AntwortenLöschen
  20. ... oh MAN!!!
    ... die Versuchung ist RIESENgroß!!!
    ... da muss ich mal meine Schätze, grpß & klein ins Gebet nehmen!!!
    ... ich wär entzückt!!! allerliebste Vorfreudegrüße... von deiner Meike!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!
    Hoffe Euer Konto ist nach dem tollen Butikbesuch nicht gnadenlos im Soll ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra, das sieht so vielversprechend aus, da bin ich ganz geknickt, dass ich nicht dabei sein kann. Schade! Aber wenn nochmal Hamburg, dann mal ein Kaffee gemeinsam?
    Herzlichste Grüße und einen guten Start in die Woche von Nina

    AntwortenLöschen