Montag, 28. November 2011

...im Hellen, im Dunklen & leider auch erwischt ...

....auch bei uns machen sich in der Adventszeit sehr gerne Lichtertüten  "breit ";o)...
...und sie gefallen mir im hellen sehr gut ... und auch im "dunklen" bin ich begeistert von ihren wunderbaren Schatten, die sie werfen ....
...herrlich - zauberhaftig - geheimnisvoll ;o) !Nicht so herrlich ist es, dass mich jetzt auch eine gemeine Erkältung erwischt hat...ich bin ja lange verschont geblieben, aber jetzt.... :o(...
...also wohl doch mal Zeit um in Zeitschriften zu blättern ;o)....euch allen einen superguten und GESUNDEN Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Lichtertüten! Dir wünsche ich viel Gesundheit und dass Du schnell wieder "auf dem Pferd" bist.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme!
    Ich hoffe, Du hast genug Zeitschriften:-)!
    Ich wünsche Dir eine ganz schnell, gute Besserung.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ,jetzt hat es dich auch erwischt.
    Das ist wenn man "die Nase voll" hat.
    Ging mir auch in den letzten Tagen so,Kindergeburtstag,Adventzauber,...
    Hat hier bei uns aber keinen so gestört,so lange Mama noch irgend wie funktioniert.
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    Und wie immer ist deine Deko toll.
    Sind bestimmt selber gemacht?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. ♥ liebe Petra, ich find deine Rehleins so süüüüss... und deine lichttüten sowieso:-) ich liebe solche Lichter immer und zu jeder Zeit!!! ich verschenke solche auch sehr gerne♥♥♥
    von Herzen, wünsch ich dir eine wunderschöne und heilige adventszeit mit viel Zeit für dich und dein Hobby♥
    ♥nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Liechtertuette sieht klasse aus.Soooo schoen.Das habe ich noch nie gesehen.
    Dir auch einen schoenen tag.

    Ganz lieb Conny

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, ich liebe auch die Lichtertüten und man kann sooo viel damit machen. Und stimmt auch, selbst am Tag sehen sie toll aus.
    Liebste Petie,
    Gute Besserung Deiner Erkältung, auf dass Du ganz schnell wieder gesund und fit wirst!!! Denk an den Ingwer!!!!
    Trotzdem einen tollen Wochenstart und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ganz liebe Grüß Dany

    AntwortenLöschen
  8. kind... was muss ich denn da hören?
    ich wünsch dir die beste besserung von allen - kuschel dich schön ein, lass dich ein wenig von den liebsten verwöhnen und genieß (so gut es geht) die unerwartet freie zeit.
    und sollte es mit den zeitschriften nicht hinhauen, kannst du dich ja immer noch durch all die schönen blogs freuen... ist sowieso viel viel schöner!
    ich wünsch dir was und winke gepflegt mit meiner teetasse, die dette.

    ps: ... vor lauter sorge um die kleine schniefende petie habe ich doch tatsächlich das bewundernde "oooh" für die zauberhaften lichtbeutel vergessen... hiermit wird's fix nachgereicht!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen du Liebe,
    ich hab auch schon ein paar Erkältungsbäder genommen während der letzten Tage, und Echinacin und Grippetropfen - sieht so aus als hätten die gewirkt, mir geht's schon wieder besser. So soll es auch bei dir sein!!! Die Sache mit den Lichtertüten kann ich "vollinhaltlich unterschreiben" :o) - mit geht's genauso!
    Liebe (bazillenfreie) Küschelbüschel, trau.mau

    AntwortenLöschen
  10. mit sollte eigentlich mir heißen...

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrje, oich hab dich wohl nicht angesteckt?! Gute Besserung und hoffentlich bleibts bei nem Schnupfen;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  12. ach meine liebe petiemaus! das tut mir leid... immer zu so passenden zeiten, gell? war dein 1.advent auch für die katz'? ich hab jetzt beide kids daheim und mich selbst ;) isa hat aber sooo richtig schön die magendarm rausgelassen. ich muss sogar zur reinigung fahren ;))) dann könnten wir uns doch jetzt zum gegenseitigen anstecken treffen? scherz beiseite... da du soooo schnell warst und ich wieder krank, überweis ich heut wieder erst (eigentlich liegts an der karte meines mannes, mit der geht das nämlich nur)
    ;)
    ich drücke dich und genese bald!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön deine deko (wie ja eigentlich IMMER)!!!

    aber so ein mist, dass es dich auch erwischt hat... aber da kann man nur positiv sagen... dann haben wir es weihnachten wenigstens nicht :-P

    gute besserung :-*

    glg

    AntwortenLöschen
  14. Oh Petie...da kurier dich schnell aus..nicht das du uns hier noch die "Seuche" einschleppst *lach*...gemein ich bin *grins*....aber wir hatten ja grad alle, wie du weisst....ich drück dich aus der nahen Ferne ganz dolle und viel Tee trinken ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Ganz mein Geschmack! Wir hatten im Sommer solch Tüten draussen stehen, sah einfach klasse aus.
    Übrigens: der Markt gestern lief so gut, dass ich mir ein Häuslein gönnen werde ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    zuckersüße Bilder !!!
    Ich wünsche dir, das dein blöder Schnupfen dich schnell wieder in Ruhe läßt !!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Genieß' die Lichterstimmung, liebe Petra, trotz Erkältung. Hoffentlich bist du bald wieder wohlauf. Das wünsche ich dir.

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. du arme hoffentlich hat es dich nicht alt zu schwer erwischt träume mit den schattengeistern und werde schnell wieder fit
    lg biene

    AntwortenLöschen
  19. Sehr stimmungsvoll deine Lichtertüten!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Oh,Oh, dann will ich dir mal schnell eine gute Besserung wünschen...Pack dich warm ein...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Ja die Lichtertüten sind immer wieder toll ! Ich wünsche Dir auch schnelle Gute Besserung ! Ich zerre auch noch vom letzen Grippevirus... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra

    Mir gefallen die Rehe dazwischen ganz besonders :-) Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Sybile

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    da hast du aber wirklich zwei wunderschöne Exemplare von Papiertüten und die zwei herallerliebsten Rehlein erst... Ich habe meine Erkältung zum Glück hinter mich gebracht. Hoffentlich geht es dir auch ganz bald wieder besser.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Ooohje...na, dann schone dich, pack dich warm ein, trink einen guten Tee, lass dich von deinen Lieben verwöhnen und werd bald wieder gesund! Ich schicke dir viele liebe gute Besserungswünsche!
    Edith :-)

    AntwortenLöschen
  25. ....da wünsche ich Dir baldigste Besserung!
    Immun44 Kapseln sind mein "Wundermittel", sie helfen sehr gut mit bestimmten Vitaminen.
    Die Lichtertüten finde ich auch sehr schön!
    Adventliche Besserungswünsche von Luna

    AntwortenLöschen
  26. Oh weh, da kann ich dir nur gute Besserung wünschen, und Zeitschriften sind ja oft seeeehr inspirierend! ;-)) Gönn dir ruhig ein paar Tage Ruhe, wenn du kannst! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra

    ich wünsche Dir gute Besserung. Auch mich hat ein fieser Infekt ausgeknockt. Habe mich gerade noch so über das Wochenende gerettet. So sind wir schon zu zweit. Deine Deko ist wunderschön. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Die Tütchen sind so so so zauberhaft!

    Ich wünsche Dir, dass Dein blöder Schnupfen ganz flott wieder verschindet. Bei dem schönen Licht ist ja zumindest für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre gesorgt!

    Allerherzlichste Genesungsgrüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra!
    Deine Deko gefällt mir sehr gut- wirklich heimelig!
    Gute Besserung wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  30. Ich hoffe, Dir geht es heute schon besser?!
    Und ich liebe auch diese tollen Lichtertüten und überhaupt so alles an kleinen waremen Lichtern!
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    die Lichttüten sind wirklich schön - ich mag sie auch sehr gerne!
    Und dir wünsche ich nun alles Gute - werd schnell wieder gesund und schick die ganzen Krankheitsviren gaaaaaanz weit weg!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen