Freitag, 25. November 2011

...meint ihr man ist noch zu...

...retten , wenn man schon anfängt im Schlafzimmer , weihnachtlich- winterlich...
...zu dekorieren ? Oder ist dann...
...alles zu spät ;o)?  
...werde mich jetzt wohl mal ein bisschen zurück halten müssen ;o), irgendwer muss das ja auch schliesslich alles wieder wegräumen ;o) !Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start ins Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich bin immer grundsätzlich gegen alles Weihnachtliche vor dem 1. Advent gewesen........ Dieses Jahr habe ich aber auch schon begonnen. Sonst werde ich nicht fertig. Schön hast Du das wieder gemacht.

    G.L.G
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind ja Weihnachtliche Dekos im Schlafzimmer verboten;-).
    Bei Dir kann man aber eher von Weinterdeko sprechen, oder?
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Lach ♥ nein du brauchst Dir keine Sorgen machen;) ist doch hübsch ...ich liebe es auch alles so gemütlich und Weihnachtsstimmelig zu schmücken... einfach wohlfühl Faktor pur ...

    ♥ Sonnenstrahlen schickt Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das Gleiche frage ich mich auch seit ein paar Tagen und ich bin fast schon geneigt, vom "Advents- und Weihnachtskram" wieder ein wenig zurückzulegen, aber im Grunde ist es doch schön, wenn man versucht, sich und seinen Lieben diese Zeit so heimelig und besonders wie möglich zu machen. Klar, hat jede(r) seine eigene Sichtweise, was und in welchem Umfang geschmückt werden sollte, aber wir lieben es eben alle ein wenig üppiger und dazu sollten wir auch stehen ;o). Nicht umsonst haben wir uns dadurch ja auch hier getroffen. Ich finde deine Adventsschmückereien jedenfalls totaaaaal schön!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ♥ oh du liebe Petra.... nein... nicht aufhören... es sieht ja sooooo süüüüüsssssss aus!!! und jaaaaa.... lach.... man ist noch zu retten, wenn man auch anfängt das Schlafzimmer zu dekorieren... lach...
    ..ich erwische mich in letzter zeit auch... lach.. wie ich schon im schlafzimmer Fliegenpilzchen überall hinstelle... lach... Bettwäsche mit Bambi... lach... hihi... genau das was sich ein Mann vorstellt... grins... oder? Liebe Petra, ich drück dich ganz lieb in Gedanken, und wünsche dir von Herzen, wunderschöne Adventstage♥♥3
    nathalie♥

    AntwortenLöschen
  6. warum nicht? ich finde winterliche deko schön und warum nicht auch im schlafzimmer etwas schönes dekorieren
    dann steht man direkt mit guter laune und weihnachtsvorfreude auf

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, wie schön!!!!!!! Klar, wenn, dann richtig dekorieren, oder? Nur, weil man im Schlafzimmer nur pennt, heißt das doch nicht, dass man da nicht auch in Weihnachtsstimmung kommen sollte.... Dann träumt man vom Christkind und von tollen Geschenken... *gg*
    Hey, woher hast Du den Rotkehlchen-Hänger?? Ich finde ihn traumhaft!!!!!! Ist mein Lieblingsvogel...
    Liebste Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch schön, wenn alles hübsch dekoriert ist. Und solch Schlittschuhe sehen doch toll aus. Das Wegräumen hält mich immer vom übermäßigen Dekorieren ab, denn ich bin eine faule Socke und muß aufpassen, daß die Weihnachtskugeln nicht noch Ostern an den Fenstern hängen : )
    Vielleicht sollte man eine Nachweihnachts-Aufräum-Feier machen, mit allen nochmal einen Abschieds-Weihnachts-Deko-Glühwein trinken und gemeinsam die Deko in Papier verpacken ?
    Schöne Idee.
    Viel Spaß beim Dekorieren! Wenn allerdings die Tannenzweige demnächst die Kloschüssel zieren würde ich mir gedanken machen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke,man sollte sich keine Gedanken machen,mit dem wegräumen hast Du natürlich recht aber schön sieht es aus und gemütlich und schön soll es ja schließlich in der kommenden Zeit werden :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. ....ja das Wegräumen....winterlich geht ja eine zeitlang, aber weihnachtlich?
    Deine Dekos sehen jedenfalls sehr schön aus!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  11. ;o) du weißt ja, ich lieeebe deine deko, von mir aus dürften sich kleine paulinas, eine kleine villa und was sonst noch alles in meinem schlafzimmer stapeln ;o) es sieht so süß aus...und so lange noch niemand mit einer weißen jacke da steht ;o) ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen Petra,
    Mich erfreut´s,mach ruhig weiter so.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und sende herzliche Grüße .
    Bis bald Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ach was wegräumen;) einfach hängen lassen, die süßen Zuckerbäcker bekommen einfach ne Sonnenbrille auf und schon ist er für die Sommerzeit perfekt ausgestattet..außerdem kommt Weihnachten sowieso immer viiiel zu schnell, dann hast du für nächstes Weihnachten schon vorgesorgt;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Na ja ,wir hausen im Keller ,da ist es eh´dunkel.
    Aber wenn ich mal anfange ,wer weiß!!
    Wie immer wunderschöne Sachen bei dir.
    Nicht aufhören.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  15. Recht haben sie alle! =) Hör bloß nicht auf! DU machst immer soooo schöne Sachen! Ich fange auch immer in der Woche vor dem ersten Advent an, alles zu dekorieren! Damit alles zum 1. Advent fertig ist! =)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  16. Deko ist immer gut! Ich muss manchmal auch aufpassen, dass es nicht zu viel wird.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. hey Petra, also ich find deine Deko sehr hübsch:)! Und auch mehr winterlich....
    wünsch dir ein gemütliches Wochenende und Spass beim weiterdekorieren;)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Immer rein damit, liebe Petra!

    Alter Deko-Spruch:
    Mehr macht mehr! :o)

    Ich bin auch eher für umgestalten, wenn´s Weihnachtsfest vorbei ist.... ein paar Muscheln, ein wenig Sand - dann darf alles bleiben! ;o)

    Allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  19. ach was, es ist nie "zu spät" ;)
    Im gegenteil ist es doch wunderbar, wenn man sich fühlt wie im Winter-Weihnachts-Wunder-Land.
    DAS sind die wunderbaren Kindheitsreinnerungen, die man seinen Kindern mit auf den Weg geben kann und DAS kann man auch für sich selbst machen um alles ein bißchen mehr zu genießen.

    Hach, die schönste Zeit im Jahr hat begonnen :)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes erste Adventswochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  20. Also wenn der Göttergatte nicht meckert, finde ich es durchaus ok! Man möchte ja schließlich auch in einer angenehmen Atmosphäre schlafen, oder? ;-)) LG, Tina

    AntwortenLöschen
  21. haha ich dekorier sogar das bad allso alles gut

    AntwortenLöschen
  22. Mach nur mach nur...:O)

    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Nein, nicht mehr zu retten!!!
    Und ja: alles zu spät!!!

    Schönes Wochenende, Biene

    PS: Schöne Deko*grins*!!!

    AntwortenLöschen
  24. ach, liebe petra, so ein bisschen verrücktheit schadet doch nicht und tut auch niemandem weh ;o)
    wir haben hier auch all-over-deko - herrlich!
    ich hoffe es geht dir gut?!
    ich schicke dir viele allerliebste grüße!
    jessica

    AntwortenLöschen
  25. liebe petra,
    du bist nicht zu retten und es ist sooooooo guuut !! den schlittschuh müsste ich auch gleich dekorieren, so süss ist er !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  26. …ach, wenn's dich nicht stört, dass das hier nicht so sein wird *lach*…
    schöne Vogelkarte übrigens *zwinker*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch sagen, dass das eine eindeutige WINTER-Deko ist. ;-) Und es sieht so schööööööön aus...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  28. ... liebste Petie, wer schon anfängt im Schlafzimmer zu dekorieren und auch vor dem Bad nicht halt macht... der bräuchte vielleicht A) ein größeres Haus B) zusätzlich ein Ferienhaus oder C) zwei Kleinkinder unter 3 Jahren ;o)) *hihi* du machst das schon!!! Dein Küchenfenster ein ein echter Knüller!!! Soooo schön!!! Wundervollste Wochenendgrüße... drück dich feste... deine Meike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    ich finde es wundervoll! Und unglaublich sympathisch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Petra!
    Wow, was hab ich wieder tolles verpasst!
    Deine Knöpfchenplätzchen sehn super lecker aus, einfach genial!
    Ja und das ZUCKERSÜßE Fenster ist traumhaft!
    Und deine Deko im Schlafzimmer ist klasse! Bei uns ist in jedem Zimmer irgendwas weihnachtliches, als bei uns ist das noraml :O)
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra, das ist ja schön!
    Nein, bist nicht verrückt (oder wir sind es alle?)....;D
    Ich beginne jetzt auch...spät, aber doch.
    Liebe Grüße und ein stimmungsvolles erstes Adventwochenende wünscht Dir Luna

    AntwortenLöschen
  32. noe! Natuerlich ist jede Rettungsaktion komplett ausgeschlossen und sinnlos !!
    Willkommen im Klub ;o)))0

    ....aber die Sache mit der Wegraeumerei....da hst du natuerlich Recht.......

    Suesser post, grinse gerade so vor mich hin :o))))

    Liebbe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  33. ähm... oh je, dann wär ich ja schon ewig nicht mehr zu retten!!!!! :O) Mein Schlafzimmer ist natürich auch dekoriert!!!! ;O) Irgendwo müssen meine ganzen Schätzchen doch aufgehängt werden!!!! ;O)

    AntwortenLöschen