Donnerstag, 3. November 2011

...obwohl ich ja eine bekennende...

...nicht-Schnee-mögerin bin, mussten sie mit der Trommel mit ;o)...
...irgendwie musste ich spontan an eines meiner Lieblingsmusikvideos denken mit Robbie Williams & Nicole Kidmann, die beiden im Winter vor dem Kamin und so und an alte Schwarz-Weiss Filme mit Cary Grant  oder James Stewart und Schnee im Sonnenschein und Spaß und ähm, lassen wir besser weitere Ausführungen ;o)...auf jeden Fall...
...habe ich sie irgendwie hoch romantisch gefunden ;o), war beeindruckt von den tollen Ästen und fand das sie eine wundervolle Winterdeko ♥ für meinen Lieblingsflur sind ;o) ♥
...und wenn einem beim Anblick noch so tolle Bilder durch den Kopf sausen ;o)...ich wünsche euch von Herzen einen wundervollen Tag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Du hast recht! Sieht Bombe aus! =) Das du immer so tolle Sachen findest! Wahnsinn!!! =)
    Wünsche dir auch einen wundervollen Tag!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  2. so olle Dinger standen bei uns auch auf dem Dachboden, leider sind sie verschwunden....schaaaaaade !

    Schoenen Donnerstag und liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Ich liebe Schnee, fahre aber kein Ski, ich glaube diese Stöcke sind auch schon lange nicht mehr im Schnee gewesen ;o). Deine Idee, dass wir uns am 20.11. beim Julmarkt treffen können finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wie toll.Da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch.Solche hatte auch mein Opa.Soooo schoen anzusehen und auch fuer die Weihnachstzeit eine sehr schoene Deko.Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Tag


    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oohh, die hätten mir auch gefallen, obwohl ich wie du den Schnee nicht unbedingt bräuchte! Wobei, wenn so die Sonne scheint und er noch schön sauber funkelt und nicht so matscht... Aber so oder so - die Stöcke sind toll! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. oh jaaaaaaaa, da steig ich sofort mit ein ins Gedankenkarussell.......hach.....wie ich diese Filme liiieeeebeeee!!!!
    Und mein deutscher Favourit ist "drei Männer im Schnee"......
    einen schönen Tag dir, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, es geht doch nichts über unnütze Spontaneinkäufe. Aber mal ehrlich:

    Ich hätte sie auch mitgenommen!

    Fehlen eigentlich noch die passenden Schneeschuhe (Du weisst schon... diese komischen Tennisschläger, die man an den Füssen trägt).

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Die sind soo schön!
    schade, schade..in den Laden wäre ich auch gerne gewesen!
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    was für eine tolle Winterdeko!!! Solche Stöcke sind mir noch nie "über den Weg gelaufen", hätte sie sonst bestimmt auch gleich eingepackt. Ich finde Schnee im Sonnenschein auch märchenhaft. Wenn ich mir das momentane Wetter so angucke, hat das nicht wirklich was märchenhaftes an sich. Man kann eigentlich die ganze Zeit über am Blätter zusammenrächen bleiben. Naja, wenn sich die Sonne hoffentlich nochmal blicken lässt, ist es trotzdem wunderschön.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. fabulöööös meine liebe!!!
    ich als "ebenso-schnee-nicht-mögerin" finde, sie sehen als statisten mega aus!!!
    und. ich hab doch glatt den mega-mini-betrag überwiesen. kleine beträge brauchen bei mir komischer weise länger...
    du verzeihst?
    gggggglg und drücker
    steffi

    AntwortenLöschen
  11. Aber nicht, dass du jetzt schon den Schnee anlockst. Ich freue mich gerade, dass der November hier noch nicht grau daherkommt...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ich flipp aus!!!! uuuuralte skistöcke!!!! bei uns zu hause hingen viiiiele solch alte sachen. und ich muss sagen, ich liebe es noch heute!!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    die sind aber wirklich schön! Vielleicht wird damit auch der Schnee etwas erträglicher? Ich finde ja so Nieselregen-Grau wesentlich unangenehmer...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Aber sowas von!!!! *PFEIF*!!!!!!! Die sind ja mal der absoluteste ;O) OBERHAMMERMÄßIGE OBERHAMMERKNALLER!!!!!!
    Suuuperschön!!! Machen sich perfekt bei dir! Die mussten definitiv mit!!!!! :O)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    wo du immer solche Schätze herbekommst...die hätte ich auch mitgenommen...deinen Flur mag ich ganz besonders!
    Ich finde Schnee toll!!!
    Wünsche dir auch einen tollen Tag,GLG Sandra

    AntwortenLöschen