Freitag, 11. November 2011

...ohne sie ♥ geht es nicht ;o)...

...nee, ohne kleine Wachmännchen komme ich nicht durch die Adventszeit, wenn ich ehrlich bin : hier stehen das ganze Jahr welche rum ;o)....
...und weil sie für mich so sehr dazu gehören habe ich auch schon fleissig ein paar gezaubert ;o)...
...das Bild leider nicht, das habe ich mal in Dänemark entdeckt...
....vielleicht kommen am Wochenende noch ein paar dazu...
...aber erstmal sind andere Ideen die schoon länger im Kopf herrum kreisen dran ;o)...ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein traumhaftes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. die sind ja süss die sehen am weihnachtsbaum bestimmt toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, sie passen das ganze Jahr - Wachmännchen kann man nie genug haben - aber zu Weihnachten passen sie ganz besonders gut. Und Deine ja sowieso.
    Auf Deine anderen Ideen, die da so kreisen, bin ich schon mächtig gespannt.
    Wünsche Dir ebenfalls einen zauberhaften Start in ein noch zauberhafteres WE.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ... meine 6 von m..leg durften auch gestern von der garderobe in die küche umziehen! ;)
    dein kleiner bleibt allerdings bei mir am schreibtisch! da wacht er über meine unnötigen einkäufre *seufz*
    dicken fetten drücker...
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du bist schon fleißig in Weihnachtsvorbereitungen. Ich kann gerade nur bis zum 1. Advent denken, da ich dann eine Ausstellung in Hamburg habe. Vorher noch einen Tag der Offenen Tür und........... Aber ich habe heute schon mal das Material für die Adventskränze gesichtet. Die macht mir eine Freundin. Deine Wachmänner sind allerliebst und das Bild passt vorzüglich dazu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß. Wenn ich an Weihnachten denke, dann graut es mir ein wenig. Ich hoffe die Schmerzen lassen bald wieder nach und ich kann wenigstens mal einen kleinen Zug durch Lübeck machen.
    Am 20. komme ich aber auf jedenfall und wenn ich auf allen vieren angerabbelt komme...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. *.*
    Wie zauberhaft!!! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen! =)
    Mein Maschine rattert auch schon di ganze Zeit! Meiner Anischt nach geht das bis Weihnachten immer viel zu schnell!! =)
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Man braucht immer jemand der über einen wacht und von daher würde ich so niedliche Kerle das ganze Jahr aufstellen.
    Du bist ja echt schon fleißig. Ich werd immer ganz betrübt, dass ich dafür einfach keine Zeit finde.

    Ein schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. oh sind die süss, die ständen bei mir auch nicht nur weihnachten rum

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Süperf süß.
    Ich habe mal die Dinger versucht zu häkeln.
    Aber ich gestehe ,deine gefallen mir um einiges Besser.Die würden auch bei mir gut reinpassen!
    Anleitung:
    Kleine- paulinas-Schnitt?
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    diese Männlein`s sind so süß !!!
    ...ich bin gespannt was du heute werkelst !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. So süß deine kleinen Wachmännchen!
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die kleinen Männer sind wirklich sehr niedlich und das nicht nur zur weihnachtszeit!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Die sind süß!!
    Warum habe ich eigentlich noch keine?
    Mal sehen was der Sohn dazu sagt.
    Liebe gRüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine ganze Kompanie, deine kleinen Männer, sie sehen toll aus.
    Schönes Wochenende und gutes Gelingen für deine neue Idee Annerose

    AntwortenLöschen
  15. die kleinen sind einfach nur entzückend....
    wundervoll...

    glg

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen ja wirklich super cute aus. ich würde sie auch das ganze Jahr stehen lassen.

    AntwortenLöschen
  17. ...voll knuffig, diese kleinen Männchen!

    Hab´ein schönes Wochenende,
    liebgegrüßt
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. ♥ jööö, die sind ja so lustig:-)
    hihi... da bin ich aber gespannt auf eine kleine armee davon:-)
    wünsch dir ein wunderschönes wochenende!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Weihnachts-Wachmännchen! Was es nicht alles gibt! Aber klar, die müssen wahrscheinlich aufpassen, dass der Adventkranz nicht zu brennen beginnt, die Geschenke nicht verschleppt werden, die Kinder so richtig bravbravbrav sind - also einfach viel-beschäftigte Kerlchen. Und dann auch noch so hübsch, da könnten sich "echte" Wachmänner was abgucken! Ich denke auch, dass man solche Helfer das ganze Jahr über brauchen könnte, also beschränk dich bloß nicht nur auf die Vorweihnachtszeit! :o) Ui, und ich freu mich, dass dir meine "ersten" Fotos immer so gut gefallen :o) - Buch-Covergestalterin, ja, das würde mir Spaß machen (weit mehr als Buch-Halterin ;o)) - vielleicht darf ich deinen Kommentar ja als Empfehlungsschreiben bei einer allfälligen Bewerbung benützen :O))
    Küsschen, du Liebe und frohes Weiter-Schaffen,
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    deine Wachmännchen sind einfach zum Knuddeln und Liebhaben. Die würde ich auch das ganze Jahr über dekorieren. Die Idee, sie in eine Tasse zu stellen, finde ich total niedlich. Das Bild aus Dänemark musste die einfach "über den Weg laufen",es ist wie für dich gemacht und sieht einfach herrlich zu den kleinen Kerlchen aus.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja lustige Wachmännchen ... aber hoffentlci lassen sie dann den Nikolaus und das Christkind trotzdem rein ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  22. ... aaaahhhh Petie!!! ZUCKERSÜSS!!!! I LOVE IT!!!! Und das Bild... hach, in Dänemark gibt es echt immer besonders feine Lieblingsstücke zu entdecken!!! Guuuuut, dass du es mitgenommen hast!!! Allerliebste Grüße und ein traumhaftes Wochenende... deine meike

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhh, ich liebe diese kleinen Männchen! Die sind einfach so toll!

    Und das Bild finde ich auch klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Petra,
    ganz lieben Dank für deinen mitfühlenden Kommentar zu Merlins Tod.
    Wir sind alle ganz traurig, aber das Leben ohne den treuen Begleiter geht weiter, auch wenn es schwer fällt.

    Deine Wachmännchen sehen toll aus.Wie auch alle anderen schönen Dinge aus dem Hause Paulina :)

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Danke du Liebe!
    Schönen Gruß
    an deinen Papa :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  26. wie süss die kleinen Wachmännchen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja mal echt niedlich!!! Find deinen Blog super!!

    AntwortenLöschen
  28. DIe sind aber lieb!
    Ganz liebe Begleiter durch diese Zeit....
    oder überhaupt...Wachmännchen kann man immer brauchen....;D
    Ich wünsche Dir ein wunderbares WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  29. drollig sind die kleinen Kerle und so eine ganze Bande Wachmaänner zu haben ,hat schon was!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende,liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin verliebt!!!! Die Wachmännchen sind ja herzallerliebst!!!

    AntwortenLöschen