Sonntag, 27. November 2011

...rechtzeitig zum 1.Advent ist auch das ...

...Weihnachts - Zuhause für den Lieblingsflur 2011 fertig ;o)...
...in diesem Jahr mischt auch die "Kleine Paulina" mit ;o)...
...wild am schmücken ist sie ...
...in ihrem "Weihnachts - Zuhause" und auch der " Fußballgott" ist ganz angetan :"Das ist Paulinas Weihnachten,nä?" "Sehr, schön"...
.....ja, so sieht es aus,im Jahr 2011 ;o)....
...ich wünsche euch allen einen wundervollen 1.Advent!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Den wünsche ich dir auch!
    Nicht Lieblingsflur, Zauberflur müsste es heißen :)).
    Deinem Großen nachträglich noch alles Gute zum Führerschein! Ich wollte damals überhaupt nicht fahren nach bestandener Prüfung.. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zuckersüsses Adsventheim für die kleine Weihnachtsfee!!!


    Ich wünsche Dir einen wundervollen ersten Advent!

    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja allerliebst:-) ich würde sie gleich anstellen, damit sie auch bei mir dekorien kommen könnte ;-) liebe Grüsse Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petie,
    das ist ja eine Paulina vom Paulina-Dekoteam. Freu mich schon, wenn Du die Mannschaft zu mir schickst :0). Ganz zauberhaft hat sie dekoriert mit tollen Farben. Naja, Profi halt, gell!!
    Wünsche Euch auch einen wunderschönen und gemütlichen 1. Advent!!
    Alles Liebe dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Advent in Miniformat :-) wünsche Dir - Euch auch eine gute Zeit.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. *oh* Wie schön!!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönen ersten Advent! =)

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss mit den Mini-Weihnachtskugeln.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Ach, da geht mir das Herz auf.
    Einen wunderschönen ersten Advent für Euch alle.
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Paulina ist wild am schmücken....wie süß....sie kann auch gerne zu mir kommen! :)

    Liebe Petra, ich wünsche dir einen wunderschönen Advent!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Auch an Dich liebe Grüße zum 1.Advent!
    Gaby <3<3<3

    AntwortenLöschen
  11. och gottchen, soooo minifutzikleine Weihnachtskugeln gibt es auch? *staun* Paulina hat da wirklich eine hübsche kleine Weihnachtsstimmungswelt im Glaspalst :-)))

    Ganz liebe Adventsgrüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich ein oberentzückendes Paulina-Weihnachts-Zuhause, liebstige Petra! Und eine tolle Idee, das Gewächshaus so zu verwenden! Ich hab meines heuer auch weihnachtlich dekoriert, es steht allerdings im Vorhaus und hat weiße Engelchen drin. (Es wartet quasi schon auf "white Christmas" ;o))
    Auch von mir an dich und deine Lieben die küschelbüscheligsten Adventgrüße!!! (Und an den neuen Autofahrmeister meine Gratulation!!!) Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  13. Dir und Paulina auch einen schönen ersten Advent! Schön bunt habt ihr's, das sieht sehr schön frohlich aus ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    euch auch einen schönen ersten Advent!! Deine Paulina hat es wirklich ganz bezaubernd in ihrem Weihnachtshäuschen.
    Bis bald
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wie suess wie suess wie suess.
    Sooo super inimini Weihnachtyskugeln ...ach schmelz Gluecklich kann meine Kleine die Paulinas nicht sehen ...reusper da haette ich keine ruhige Minute mehr.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  16. .... die szenario mal in "echt-groß", das müßte selbst männerherzen erweichen ;)
    wunderschön du begabte! ;)
    ggglg und einen dicken drücker
    (oder lieber nicht? hab mir spontan magendarm eingefangen *seufz*)
    deine steffi

    ist bei euch auch so ein stürmchen?

    AntwortenLöschen
  17. ... aaaah, wie süß!!! Hab dein 'Gewächshaus-der-1000-Dekomöglichkeiten' schön vermisst!!! Ganz wundervoll weihnachtlich hat es sich die kleine Madame Paulina gemacht... die Kugel sehen so schön aus... und deine Idee mit der Rückwand, also der Tapete, ist genial!! Dicken Vorweihnachts-Schmatzer ;o)) ... deine Meike

    AntwortenLöschen
  18. WOW!
    Da hat das Paulinchen aber einen wundervollen Weihnachtsort bekommen ZUCKERSÜSS!

    Hab einen kuscheligen 1.Adventsabend
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. ... nein wie schön sie doch geschmückt hat sie hat genau meinen Geschmack getroffen ♥

    glg Marion und einen wundervollen 1 Advent

    AntwortenLöschen
  20. das sieht sehr schön aus! freu dich dran und ich hoffe es staubt nicht so schnell und oft ein ;-), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    da hat die kleine Paulina sich aber ein schönes Weihnachts Zimmer eingerichtet.

    Dir auch einen schönen ersten Advent.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön... ganz wundervoll... wie zart müssen deine hände sein um dieses süßen dinger herstellen zu können... ich verliebe mich jedes mal neu!!! <3<3<3

    und herzlichen glückwunsch zum neuen gutaussehendem chauffeur ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh, du hast dich mal wieder selbst übertroffen, liebe Petra. So etwas Allerliebstes *seufz*. Die Girlande und diese winzigen Engelsflügelchen, einfach nur zuckersüß!
    Deinem Sohn alles Gute zum bestandenen Führerschein und dir und deinen Lieben die allerliebsten 1.Adventsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. ich wünsche dir auch eine zauberhafte adventszeit....bei der kleinen paulina geht es ja schön bunt zu ;)...
    letztes jahr hatten wir unsere deko auch ganz quitschig mit cupcakes und noch so einpaar anderen funkelnden dingen....dieses jahr eher einfarbig....dann wird`s nie langweilig....

    einen schönen wochenanfang, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  25. Wie farbenfroh es die Kleine Paulina hat, liebe Petra, da möchte man doch glatt zum Adventstee einkehren.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja witzig! Meine kleine Paulina steht in einem sehr ähnlichen "Behältnis" auf der Küchenfensterbank (damit die böse Katze nicht dran kann.... ;o), allerdings immer noch auf einer seeehr grünen Wiese, das sollte ich vielleicht noch dringend ändern! *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen