Dienstag, 1. November 2011

...soviele aufeinmal ♥

...Nee,ich habe ja schon sooooo unendlich viele "Kleine Paulinas" und "Frl.Minekos"  gezaubert, aber soviele auf einmal habe ich dann doch noch nicht gesehen ;o)...
...und am liebsten würde ich heute zuhause bleiben und sie überall drauf nähen ;o)!..
...oder sie zumindest in mein shöpchen stellen, wenn dawanda mich doch nur lassen würde ;o),aber da geht es heute irgendwie nicht so wie ich es will ;o)...
...aber zum Glück ist es schon ♥ HIER♥ erhältlich ;o)!Bei mir dann, wenn die Technik mal wieder möchte ;o)....derweil freue ich mich einfach über die Pracht , bereite mich auf einen wichtigen Termin heute Nachmittag vor und wünsche euch einen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. *.* Die sind ja süß!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und eine wunderbare Woche!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich bin hin und weg:
    Das Paulina-Imperium wächst!
    Muss ich haben! :o)

    Denn das ist ja wohl ein superniedlicheszuckersüssesherzallerliebstes Webband!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die sind ja wirklich zuckersüß. Ich habe deinen Kommentar bei unserem gemeinsamen Lieblingsladen gelesen, veilleicht sollten wir uns dort wieder einmal treffen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Petra,
    das Band ist sooooooooo zuckersüüüüßßßßß !!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Paulina-Invasion :o)
    ich wünsche euch allen einen tollen Tag !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Petie,
    wunder- wunderschön sind deine Bänder!!! Ja, es geht weiter auf dem Weg zu Ruhm und Ehre - hoffentlich dauert es auch bei mir nicht mehr lange, bis endlich neue Artikel ins Sortiment kommen....viiieeel mehr ;o)
    Werde dich später im Shop besuchen, denn die Bänder muss ich natürlich auch für mich vernähen, dann habe ich immer ein wenig Petie bei mir ♥ - wie wunderbar!

    Allerliebste Fräuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja zauberhaft!!!

    Schönen Feiertag
    und eine gute Woche,

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine Güte, sind die niedlich...haben muss...♥!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja traumhaft, Petra. So richtig gelungen das Band.
    Noch einen schönen Tag heute und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. .... die sehen einfach zum dahin schmelzen schön aus ♥

    Das dein Termin nach deinen vorstellungen läuft ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hello Petra, very nice creations.
    Have a marvellous day.
    Melvin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich dreh am Rad, sind das wunderschöne Webbänder! Mal schauen, ob ich für Paul auch noch was draus bastele, damit er kein Heimweh bekommt.
    Alles Liebe und einen schönen Feiertag Euch allen von Nina

    AntwortenLöschen
  12. bezaubernd... und immer wieder schön... die kleinene kann man ja nie genug haben ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhhhhhhh...sind die schööön...und so viele auf einmal...
    schade das ich nicht nähe ;O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich so mit Dir!
    Die sind noch schöner als die Stickdatei!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Erst die Stickdateien und nun noch die weltallersüßesten Webbänder!!! Hach, liebe Petie, da würde es sich ja direkt für mich lohnen, das Nähen doch noch anzufangen :0)
    Ganz entzückende Webbänder. Da kannste echt stolz wie Bolle sein!!!
    Einen schönen Dienstag und Du weißt ja: Toi toi toi!!!
    Dicker Drücker und Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Och, liebe Petra, wieder so was Schönes. Deshalb schien wahrscheinlich heute auch den ganzen Tag die Sonne. Bei solch lieblichen Webbändern kann man ja nur strahlen.

    In diesem Sinne strahlende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. So viele schöne Dinge sind da in letzter Zeit entstanden. Die Bänder sind ja wirklich wundervoll!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  18. Ich sehe und staune….und freue mich, …denn London kommt so immer näher *zwinker*
    Drück dich und hoffe, dein Termin war gut verlaufen…oder heisst das nun ist gut verlaufen…autsch, deutsche Rechtschreibung ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Ohgottohgottohgott, sind die süß! Da muss ich ja direkt mal überlegen, ob ich ein kleines (oder großes) Mädchen kenne, für das ich damit etwas nähen könnte... Ich kann mir gut vorstellen, dass du superstolz bist, weil deine kleinen Geschöpfe es jetzt auch auf Karten, Webbänder und Stickdateien geschafft haben,. Das ist doch ein ganz wunderbarer Erfolg für deine Arbeit!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Regina

    AntwortenLöschen
  20. ooohoooh gerade erst entdeckt...deine kleinen Paulinas zum Sticken und am laufenden Band!!! Wie wunderbar und soooo schööööön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  21. Ääääähhh!! Das ist ja der absolute Overkill!!! Soooo viel Paulinazauberband auf einmal!!!!
    Zauberschön!!!
    Wie gut, dass ich so viele Kissen um mich herum aufgetürmt habe ;O)

    AntwortenLöschen
  22. Ich werd wahnsinnig, so ein schööönes paulina Band ♥
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  23. japs! ich bin schon mal am schnappatmen!!!!!!!!!! bitte reservier mir schon mal ein paar meterchen, gäu? grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  24. Wie süß !!!!!!!!!! Sowas von niedlich.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    ich bin entzückt! Erst die Datei und nun auch noch Webbänder...wunderwunderschön!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie wundervoll! Das brauche ich auch! Geht gar nicht anders!
    Entzückend!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Aaaaahhh, kreisch!!! Liebe Petra, die sind ja sooooo zuckersüß! Ich freu mich sehr mit dir! Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  28. Wow total süß....einfach zucker...sooo viele kleine Paulinas auf einmal!!!Gefällt mir richtig,richtig gut!!!!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar*froi*♥
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  29. ...auf den rollen sieht es ja auch einfach nur giiiiigantisch aus!!!!
    unbedingt in szene stellen!!!
    dicker drücker
    ;)
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallo,

    ich hab eine kleine Überraschung für dich, die ich dir gerne feierlich überreichen würde. ;-)

    Schau doch mal hier:

    http://bluemchenswelt.blogspot.com/2011/11/mein-1-award.html

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Hihi bei dir ist glaube ich Geburtstag und Weihnachten auf einmal. Ich bin ja schon sooooo gespannt was du damit alles zaubern wirst.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Na, ist das entzückend....ich kann mir vorstellen, wie Du darauf stolz bist!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  33. *kreisch* was hab ich nur alles verpasst?
    oooooh du liebste petra aller petras, ich gratuliere dir aus ganzem band zu band und stickschatz :-)
    alle alle lieben wünsche und ein dickes fettes bussi :-)
    silke ;:-)

    AntwortenLöschen
  34. Dem Zuckerschock nahe sehe ich grade die süßen Webbandbilder..... *WUAAAAAHHHHH* Total niedlich die kleinen Damen in Reih und Glied!!!

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen