Samstag, 26. November 2011

...und Mama, wohin darf ich ...

...dich fahren ? Ihr könnt mir glauben, wenn man diesen Satz das erstemal hört ,ist das ein verdammt komisches Gefühl ;o)!Bei mir hatte der Satz gestern Premiere, ich habe das gleich ausgenutzt ;o)...
...und WOW! Er fährt wirklich verdammt gut und ich bin super stolz auf ihn ;o)!Euch allen ein superschönes 1. Adventswochenende und alles erdenklich Liebe!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na da gratulier ich doch zur bestandenen Prüfung!
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, nur noch 13 Jahre und dann setzte ich mich in eine Bar und lasse mich in nächtlicher Stunde vom grossen Bagaluten nach Hause kutschieren... toll. Momentchen.. bin ich dann schon zu alt für einen Barbesuch?!?

    Glückwunsch an den Füherscheinbesitzer und immer immer immer gute Fahrt!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Dann ganz, ganz herzlichen Glückwunsch von mir an deinen "Großen"!!! Das hat er echt toll gemacht! Und es ist DER Schritt zum Erwachsenwerden schlechthin.
    Ich habe die Fahrschulprüfung selbst mehrmals "versemmelt" und weiß somit, dass man das nicht einfach mal so aus dem Ärmel schüttelt!
    Habt ein wundervolles Adventswochenende und freut euch noch ein bisschen gemeinsam darüber! GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!!
    BF 17 oder ist er schon 18??
    Habe fast 5 Jahre in der Fahrschule gearbeitet und weiß, wie toll das ist, wenn sie erstmal den "Lappen" (ist es ja gar nicht mehr - ist ja inzw. eine Karte) in der Tasche haben.
    Und das Beifahrer-Gefühl kenne ich auch noch sehr gut... musste immer krampfhaft meine Füße und meinen Schnabel still halten...! ;o)

    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Das ist super und klar, dass Du stolz auf ihn bist.
    Da wünsche ich Euch lauter schöne gemeinsame Fahren und auch, dass Ihr gut ins 1.Advents-WE kommt.
    Herzliche Grüße
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. alles gute zur bestanden fahrerlaubnis und viel freude beim fahren, von meiner kleinen auch einen tollen Umarmungsgruß:)
    lg biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    was für ein großer Schritt für ihn. Toll! Und dass er Dich gleich davon profitieren lässt, das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch also Euch beiden und ein wunderbares Wochenende von
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
    Auch der stolzen Mama ;))

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da gratuliere ich auch herzlich und wünsche allzeit freie Bahn und unfallfreie Fahrt!!!
    Habt ein schönes Wochenende (Du, Dein Chauffeur und der Rest der Kleine-Paulinas-Familie!)
    und einen zauberhaften ersten Advent,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. hej glückwunsch. bei uns ist es auch bald soweit.. haha

    AntwortenLöschen
  11. Wie jetzt mit was faehrt er???Dein Sohneman ist doch noch keine 18????Oder habe ich da etwas verpasst?In jedem Fall ein ganz huebscher!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Super - herzlichen Glückwunsch!!! Meine Tochter fährt mich seit dem 21.12.2010 wohin ich (oder sie) will. Zu dem Zeitpunkt gab es Schnee und Glätte ohne Ende und wir hatten ein funkelniegelnagelneues Auto das gerade mal einen Monat alt war (Schwitz!!!) - aber alles ist gutgegangen und nun dauert es nur noch 16 Tage (steht extra auf der Schiefertafel in der Küche) bis sie ganz alleine mit ihrem kleinen blauen Flitzer fahren darf. Das ist schon ein komisches Gefühl, zum einen freut man sich, aber...
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Petra!
    Wow, herzlichen Glückwunsch an den Theaterhasen und das er immer schön brav bleibt und weiterhin so toll fährt;)!
    Hab ein schönes Wochenende und einen tollen ersten Advent!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. *lach*..solange er dich noch fahren möchte, musst du das ausnutzen;)!
    lieben Gruss zum Wochenende:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. na dann...
    Allzeit GUTE FAHRT ♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Super!!! Und du hattest letztes Wochenende noch bedenken wegen der Prüfung ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation!!!! Drück die Daumen,das ihm nichts passiert!! Mir steht das auch noch bevor! XD ich will aber nicht! Ich habe echt Angst davor Auto zu fahrn! Aber mein Mann besteht darauf!!! Ich muss nächstes Jahr mein Führerschein machen! -.-
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Adventswochenende!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch der glücklichen mutter! manno, ihr habt's alle drauf!! ;)
    und gratulation dem jungen mann! was für ein gefühl!

    petie.
    oooohne worte! hier sind kinderaugen am strahlen (also ich zähle mich auch zu einem kind). die barbapas sind alle in der lego-garage und erwarten anweisungen, motte macht grad kordel an die tags und ich hab schwupp-di-wupp umdekoriert.... ;)))))
    von isa soll ich sagen: "die sind ja toll, danke petie!"
    ;))

    AntwortenLöschen
  19. ... hach, meinen allerherzlichsten Glückwunsch an den Theaterhasen mit druckfrischem Führerschein!!! Und, was meinste... ist DEIN Auto ab jetzt EUER Auto ;o))) Einen wundervollen, gemütlichen 1. Advent liebste Petie!!! Drück dich... deine Meike

    AntwortenLöschen
  20. Ich werde verrueckt schon 18 Jahre. Mein Gott die Zeit fliegt.Ich habe zwar zum Geburtstag Gratuliert wuste aber nicht das es der 18te ist...
    Da wuensche ich dir gute nerven ich haette keine ruhige Minute wenn ich mein Kind miteinmal auf der Strasse wueste...Aber irgendwann muessen wir alle loslassen.Gluecklich habe ich damit noch Zeit...:O)

    Sei lieb gegruesst von mir

    AntwortenLöschen
  21. ;))
    "sing" ist auf JEDER cd drauf, die ich mir brenne ;) und ja "sing" und motte bilden eine symbiose ;))))

    gehe jetzt racletten. adieu!

    AntwortenLöschen
  22. ja,ja ... aus Kindern werden Leute!
    Gestern hast du IHN gefahren,
    ab heute wird er DICH kutschieren :-)

    Ich wünsche Luca für alle Zeit eine "beulenfreie" Fahrt!

    ♥-lichst Anette

    AntwortenLöschen
  23. Ha, herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist erst die Theorie geschafft...ich hoffe, die Praxis folgt dann auch bald! Allerzeit gute Fahrt und ein schönes Wochenende,

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh man an sowas mag ich noch gar nicht denken, mir geht die Zeit so schon viel zu schnel lrum!
    Dir wünsche ich morgen auch einen schönen ersten Advent!
    viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  25. Sollten Dir die Fahrziele ausgehen, schicke ihn ruhig bei mir vorbei!!!! Ich kann das ja nicht und würde so ein Angebot gerne nutzen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  26. Na, dann gratuliere ich dem Theaterhasen aber recht herzlich! und dir auch, liebe petie, dass du bereits jetzt mit einem guten gefühl einsteigst ;o)
    erinnere ich mich an meine erste fahrt, auf der meine mutter neben mir saß, höre ich sie noch heute rufen: "jessi!pass auf! die ampel ist roooot!" unnötig zu erwähnen, dass die rote ampel in circa 378 Meter entfernung war ;o)
    ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen 1. advent, habt gemütliche stunden!
    und deiner mutter natürlich alles gute und vor allem schnelle besserung und endlich ein ende aller sorgen!
    alles liebe, jessica

    p.s.
    ich bin morgen in sction: wir haben hier wintermarkt und ich hab nen stand. ein riesenbunter knallbonbon - so sieht er aus! ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  27. Mensch Luca!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Ist das toll, sich auch mal fahren lassen zu können, oder Petie???!!! ;O)
    Hihi, ich weiß noch, wie heiß ich immer aufs Autofahren war, so als Führerschein-neuling, aber meine Eltern waren irgendwie nie sooo happy, wenn ich mir das Auto ausleihen wollte.... pfff... ;O)
    Mittlerweile lass ich meistens den Alex fahren, dann kann er auch an meinem Fahrstil nicht rummeckern ;O)

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen glückwunsch! nun eröffnen sich ihm ja unglaubliche möglichkeiten!!!! toll :)

    auf gute fahrt und lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  29. ...ja, das ist ein ganz ein neues Gefühl!
    =0))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren ersten Advent und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glüxhwunsch zu diesem spannenden Lebensabschnitt :-)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch. Ja die Zeit rennt ;).
    Liebe Peti nun kannst du immer dann deinen Sohn fragen, ob er dich nicht kutschieren könnte..... ;)

    Wünsche euch einen schönen ersten Advent


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichsten GLückwunsch zu dem ( vom Sohnemann ) bestandenen Führerschein. Ja das ist ein seltsames Gefühl. Allerdings solltest Du ein paar Polster um die Rückspiegel machen, die haben bei meinem Auto ein wenig gelitten : )
    Naja, wir hatten auch einen wirklich gemeinen schrägen Baum auf einer SEHR engen Auffahrt.
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Autofahrten. Nun ist das Bummeln gehen einfach herrlich, denn nun hast Du gleich Deinen "TRÄGER" mit dabei - oder?
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  34. Hey! Ein HOCH auf den Theaterhasen und noch nachträglich einen dicken Glückwunsch zum Führerschein reinwerf!!!
    Und DIR liebe Petie: GUTE und vor allem SCHNELLE BESSERUNG!

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen