Donnerstag, 24. November 2011

Und so ist es mit dem...

....Küchenfenster ersteinmal weitergegangen, die kleine "Zuckerbäckerei " vor dem Fenster kennt ihr ja schon ;o)...jetzt haben sich noch ein paar Lebkuchenfreunde dazu getummelt...
...aufgemalt auf dicken "Laternenpapier"..
..."strahlen" sie  uns den ganzen Tag fröhlich an ;o)...
... fertig sind wir noch immer nicht ;o)...
...aber schon sehr zufrieden ;o)! Habt einen tollen Tag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. wie schön...haste meins gesehen? du hast mich inspiriert

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Mal sehen, ob ich mir deine idee ausleihe und unsere Fenster verschöner:-) Leider müssen die Bäckerchen von oben nach unten hängen, denn das Fensterrausschaurecht besitzt hier das Katerchen und alles was da in die Quere kommt wird entweder vertrieben oder einfach aufgegessen..;)
    Hab nen schönen Tag
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt total niedlich! Ich bin irgendwie noch gar nicht so weit. Bei mir ist irgendwie noch Herbst ...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. *.* Oh wie süß!! Wir sind auch schön fleißig!! =) Basteln gerade Sterne...
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fenster sieht super aus. Bei uns lässt die Weihnachtsdeko noch auf sich warten. Erst einmal muss ich mein krankes Kind versorgen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles Weihnachts-Bäckerei-Fenster! Gute Idee mit den Lebkuchen-Gesellen.

    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft ist euer Fenster geworden! Da kommt man schon richtig in Stimmung! Bei uns geht es morgen los, denn bisher sieht es hier noch überhaupt gar nicht vorweihnachtlich aus! Sei herzlich gegrüßt und danke für deine Kommentare, ich freue mich immer sehr!! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. ... zum einfach mal bei Dir an die Scheibe klopfen und winke winke machen hübsch ♥

    einen Sonnigen Tag Marion

    AntwortenLöschen
  9. oh die sehen ja toll aus...


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt ja schon mal der Titel von Deinem Post ... richtig passend.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. Ach, sind die wunderschön und so freundlich! Ich möchte auch welche :-)
    Ganz liebe Grüße und einen großartigen Tag für Dich und Euch, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Also, wenn ich deine Bilder sehe, denke ich sofort an meine Kindheit und die große Vorfreude auf Weihnachten! Deinen Blog zu lesen, ruft so viele Erinnerungen wieder hervor... Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja allerliebst aus!!
    Ich glaube, diese tollen Lebkuchenmänner müssen wir auch basteln... ;-)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Total schön liebe Petie, ich bin mal wieder hin und wech von Deiner süßen Deko! Bei mir gibbet noch gar nix weihnachtliches *schäm* ABER AM WOCHENENDE! Ich bin wild entschlossen!!! *G*

    Ganz liebe Grüße mitschick!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  15. diese lieben herrschaften würden mir auch meinen tag in der küche verschönern...
    sieht toll aus!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geworden euer Fenster.

    AntwortenLöschen
  17. Ich staune immer wieder, aus welch einfachen Ideen Du eine riiiiesen Wirkung zauberst. Klasse sieht die Lebkuchenmännchenfamilie aus.
    Wünsche Dir einen tollen Donnerstag und denke weiterhin ganz fest an Dich!!!
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  18. So schön gemütlich dekoriert. Ich bin noch gar nicht so in Stimmung, aber am Wochenende, jawohl ja!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein fröhliches Fenster. Da freue ich mich gleich noch mehr darüber, dass ich morgen frei habe und heute Abend zu Hause bin.

    Pfeifende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra
    Das sieht allerliebst und schon richtig schön weihnachtlich aus! Ich bin noch gar nicht so richtig in weihnachtlicher Stimmung...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. So ein süßes Fenster....die Lebekuchenmänner versprühen ja richtig gute Laune!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Deine herzigen Ideen sind wirklich zucker !!

    AntwortenLöschen
  23. *haaaach* schon wieder so eine tolle zuckersüße Idee aus dem Hause Paulina!!!!
    Diese süßen Wesen machen gleich gute Laune!!!! Ganz ganz zauberhaft, liebste Petie!

    AntwortenLöschen
  24. es passt nun einmal wie die faust aufs auge meine liebe petiemaus! die idee ist fantastisch umgesetzt und ich frage mich, was da noch fehlen mag? mäuse, die alles wegputzen?
    drücke dich
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  25. Eine wirklich tolle Bastelidee, werde ich auf jeden Fall nachmachen, allerdings fürs Kinderzimmer!!!!

    Gruß Lea

    AntwortenLöschen