Montag, 21. November 2011

Versprochene Bilder & the winner is...♥

...viele von euch haben sich Bilder von diesem klick Ereignis gewünscht und ich habe natürlich auch welche für euch gemacht ;o)...
...wir hatten einen sehr,sehr schönen Nachmittag, nur leider konnten uns nicht alle besuchen, der Nebel um uns herum war einfach zu heftig ...trotzdem haben doch ein paar liebe Menschen aus der bunten Bloggerwelt ( neben vielen anderen Kunden)  den Weg zu uns gefunden...
...wir hatten Besuch von Hier und Hier und Hier
...hach , wenn nur nicht der blöde Nebel gewesen wäre ;o)...aber dadurch, dass es draussen so ungemütlich war, hatten alle die drinnen waren, doch viel mehr Musse die wundervollen Mützen von Anja zu probieren ;o)...
...und bei einem leckeren Glas Alkoholfreiem Glühwein die anderen Zauberhaftigkeiten ♥ zu bestaunen...
ach, Mädels war wunder,wunderschön mit euch (  Steffi  und Motte bitte nich mehr traurig sein) und die Zeit verging wie im Fluge, dass machen wir nächstes Jahr wieder,aber dann ohne Nebel ;o)!
...so und damit ihr nicht verzweifelt, weil ihr immer nch nicht wisst, wer hier gewonnen hat, werde ich das Geheimnis mal flink lüften ;o) !Für das Zahlen aussuchen war dieses mal unserer neutrale "Fußballgott" zuständig ;o) und er wählte die.....
57 !
Liebe Yvonne , meinen allerherzlichsten Glückwunsch !Bitte schicke mir doch deine Adresse, damit es losgehen kann ;o)!Alle anderen bitte nicht traurig sein, ihr wisst ja : die nächste Verlosung kommt bestimmt ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Wochenstart!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebste Petra,

    habe ich gewonnen? Es gab noch einen weiteren Kommentar mit "meinem" Namen.

    Liebsten Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hach Petra,
    so ein schöner Laden... und ich bin soooo traurig, daß die "schönen Dinge" immer so weit weg von mir wohnen!! Hast du ein Glück, ganz in der Nähe eines so bezaubernden Lädchens zu wohnen!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ... ich sach' jetzt einfach mal gar nixxx mehr!

    *jaul*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja ohne Nebel komm' ich dann auch mal *lach*…ich hab' noch nichts gefunden…aber suche tapfer weiter ;O)
    Nun mal eben wieder backen…
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooch!!! wie wunder-wunderschön.....leider so weit weg........da beineide ich aber alle, die da waren...es sieht wirklich super toll aus...ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. DAs war sicherlich ein gelungener Tag. Schon auf den Fotos gibt es so viel zu entdecken.

    Einen wunderbaren Wochenstart
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Manomann, wie schön, daß ich nicht da war, sonst wäre mein Geldbeutel leer gewesen : )
    WAS FÜR SCHÖNE BILDER. Wirklich zauberhaft.
    Vielleicht solltet Ihr auch einen Oster-markt anbieten, dann ist es nicht mehr so lang und vielleicht nicht so düster und neblig...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. *schmacht*
    das nächste mal versuch ich irgendwo flügelchen aufzutreiben, sie mir anzustecken und zu euch ins zauberreich geflattert kommen :-)))
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Fotos - wer wäre da nicht auch gerne dabei gewesen? Aber auch von uns es leider zu weit :( Wie wäre es denn mit "Filialen" ;) ? Kleiner Scherz!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind mal wieder klasse! ^^ Glückwunsch an die Gewinnerin! =)
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche! =)Dany

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass das ein schöner Tag war. Zu gerne wäre ich da dabei gewesen.
    Und der Gewinnerin meinen Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumpreis.
    Hab einen tollen Wochenstart und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Als Entschädigung gibt es ja schönes Bilder zu sehen,wo ich auch gerne da gewsen wäre.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    wie wunderschön es aussieht und wie gern hätte ich all das in natura gesehen. Und Dich natürlich!
    Alles Liebe und einen guten Start in die Woche von Nina

    AntwortenLöschen
  14. wundervolle bilder... vielen dank fürs zeigen :-*

    und herzlichen glückwunsch liebe yvonne :-)

    glg

    AntwortenLöschen
  15. ... ooooch!!! Ich WUSSTE ja, es wird oberherrlichst!!! Leider war unser Wochenende weniger herrlich.... grrrrrr!!! Steffi und Motte habens auch nicht ins Winternebelwonderland geschafft??? .... hmmmm, nächstes Mal dann aber bestimmt alle MannundFrauundKinder!!! ... dicken Knutscha!!! ... deine Meike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra,

    Staun!!!!!Ich war auch schon bei Anja Staunen.
    Wundervoll sage ich nur...:O)


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    wie jedesmal genieße ich die Bilder dieses zauberhaften Geschäftes. Da ist das Stöbern Vergnügen pur.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. es war sehr schön und du bist mit den kleinen Paulinas durch den Nebel heumgekommen oh....vielen dank für deine Hilfe bis bald
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    hast du eigentlich schonmal darüber nachgedacht, dort einzuziehen? ;-)
    Ich musste heute übrigens an dich denken: Ich habe im Schaufenster bei Karstadt eine tolle Trommel für sehr kleines Geld gesehen, und zwar genau so eine, wie du sie liebst, blau-weiß-rot mit Zacken und so.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  20. oooh ja… sooo schön das alles…
    und im nächsten jahr dann ohne nebel, dafür mit dette - das wäre nach meinem geschmack! ansonsten scheitn aber auch alles seeehr nach meinem geschmack geraten… (seufz)
    leider besorgt mir ja niemand einen tollen job und eine wohnung im norden… ich würd' sofort die ladyschaftlichen siebensachen packen und umziehen, nur um bei euch zu sein!!!
    und bis dahin gibts einfach weiter virtuelle schmachtblicke, schmatzer und gaaanz viele fest-ans-herz-drücker. die dette.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das ist so schön!!
    Ich würde ja fast alles haben wollen....
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra, schade die Geschichte mit dem Nebel, aber das Wttter haben wir ja leider nie im "Griff".ich bin mal gespannt wie es zum Wochenende wird, da stehen wir auf dem Weihnachtsmarkt im Freien!!!
    Liebe Grüße und danke für die schönen Bilder.Schön, dass ihr euch für die Ausstellungen zusammentut.Falls du mal bei uns mitmachen möchtest bist du herzlich eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft....da würde ich auch gern stöbern....entweder mit ganz dicker Geldbörse....oder ohne und dann traurig sein.
    Neben herrscht auch bei uns hauptsächlich vor, leider.
    Und der Gewinnerin gratuliere ich sehr herzlich!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  24. ohhhhhhhhhhhhhhh ist das aber schön hier,hab ich eben erst gefunden,da würde ich gerne mal einkaufen sehr schöne sachen.werde es im Auge behalten und wieder kommen.lg angelika aus nürnberg

    AntwortenLöschen