Samstag, 12. November 2011

...wenn Eins zum Anderen kommt ;o)...

....ist das nicht immer was unschönes ;o) !Bei mir ist auch gerade  Eins zum Anderen gekommen, ohne dass ich gesucht habe und ich bin total faziniert ;o), damit ♥ Klick ♥ fing es an ....
...es steht nach wie vor im Wohnzimmer und ich freue mich täglich darüber ;o)!Ein klein wenig Geschirr stand schon drin , aber wie ich es jetzt letztendlich im Gesamten bestücken wollte wusste ich noch nicht...gestern kam dann das "Eine" ...
...zum "Anderen" .Als ich am Nachmittag mein kleines Lieblingslädchen im Städtchen betrat überreichte mir die Ladenbesitzerin strahlend eine Schüssel voller alter Puppengeschirrschätze (nein, sie hat keine Ahnung von der rot/blau Existenz ) und meinte sie würde keinen kennen zu dem es besser passen würde...
was habe ich mich gefreut!Ja und so kam Eins zum Anderen , ganz automatisch...
...einfach nur unglaublich herrlich ;o)!Einen wundervollen, sonnigen Samstag wünsche ich euch !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ist das toll????
    das ist es! und noch mehr, wie man deine vorlieben zu schätzen weiß!!!!!
    was für eine liebe geste!
    schaut fabulös aus!
    habt einen feinen samstag!
    dicker schmatz
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist ja toll! Die Puppenstube ist total süß - und manchmal kommen die Dinge genau wie man sie braucht :o)
    Total süß! Und lieb von der Ladenbesitzerin!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, wohnt da nur Frau Hase?? Guck mal, wer Dich in meinem Blog anschaut ;o)...

    Ein schönes Wochenende & Lieben Gru0, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. *.*
    Oh man!!!!! Wie süß! =)
    Du hast aber Glück bei deine Strifzügen! =)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Passt alles zusammen und ist doch jedes für sich etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich wunderbar! Schöne Schätzchen und die Frau hatte ja so recht!
    Es ist so schön, wenn man solche Überraschungen erlebt!
    Ein zauberhaftes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Obhut...wie schön. Vorallem die weiß-blaue Sauciere. :-)

    Da werde ich ganz neidisch.

    Viel Freude mit den kleinen Kostbarkeiten.

    AntwortenLöschen
  8. och, das ist aber schön :-), wann kocht denn der herr hase? dann komm ich vorbei ;-), ja, das passt wohl zu dir und ich freu mich dass du dich jetzt jeden tag daran erfreuen kannst! liebe grüße und schönes wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich für dich! Wenn ich irgendwo kleine Puppenmöbel etc sehe, muss auch immer an deine Paulinas denken :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Das sind einfach die schönen Dinge und Seiten des Lebens...und wenn sie dann auch noch so unerwartet kommen, sind sie umso schöner oder nicht?
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    da hast du wieder tolle Eroberungen gemacht!!!!:O)

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich…du hast immer ein glückliches Händchen ;o)…bezauberndes Geschirr und auch die Hasen scheinen sehr zufrieden ;O)
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend,..
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, machmal passt es einfach!!!!!!!!!!!!
    Viel Freude damit...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön! und bei mir dürfte auch mal eins zum anderen kommen OHNE danach suchen zu müssen!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön! Die passen wirklich perfekt zu Dir!
    Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr mit dabei sein darf! Das wird ein toller Tag werden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. So etwas nennt man wohl Schicksal..., oder??? Einfach zuckersüß!!! Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie herrlich, liebe Petra, da bin ich ja ganz hin und weg...

    AntwortenLöschen