Dienstag, 22. November 2011

...wir räumen nicht ab, wir

...stocken auf ;o)! Gestern haben der "kleine Erfinder" und ich mal wieder eine kleine, gemeinsame "Kreativstunde" eingelegt, gezaubert haben wir ein Becherchen voller Zahlen...
....ein Holzbrett aus dem Keller wurde geweisst und mit ner ´Menge Reiszwecken versehen ;o)...
...ihr ahnt es schon oder ;o)? Das ist der "Adventskalender" mal andersrum ;o), denn hier wird es nicht Tag für Tag ein Teilchen weniger, sondern jeden Tag eine Zahl mehr ;o), wir haben für euch schon mal "Probe gehangen"...
...jede Tag wird die Leiste voller, bis die Zahlen dann ihr Ziel erreicht haben ;o)...
...ja, genauso werden wir es machen ;o), ich hoffe, dass euch unsere kleine Anregung gefallen hat...
...und wünsche euch allen  einen weltallerschönsten,wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!

    Habt einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Und ob mir diese kleine Anregung gefallen hat!! Super Idee, mal was hinzuhängen, statt abzuräumen.
    Wünsche Euch, Dir und dem Kleinen Herrn Erfinder einen schönen, hoffentlich sonnigen Mittwoch!!
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal was ganz anderes....
    Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    Eure Zaheln sehen klasse aus.Besonderst du aus Papier gefallen mir gut.
    Einen schoenen Tag wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*^^
    Das ist ja auch mal eine Idee! =)
    Ich muss auch noch einen bastelen! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  6. ♥ och jööö, wie süss ist denn diese idee wieder... herzalleliebst, wirklich! danke fürs zeigen immer wieder eurer unaufhörlichen süssen ideen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Och...nur Zahlen...und wo sind die Dickmacher?Ich würd lieber am 1. eine Praline naschen,am 2. zwei Pralinen...und am 24.hau ich mir dann eine ganze Packung Edle Tropfen in Nuß rein und lass den Weihnachtsstreß an mir vorbeiziehen......wobei...deine Idee ist ja viel niedlicher...und auch vieeeeeeeel Anständiger.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach, du zauberst immer soooo tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine richtig gute Idee!
    Und Deine Buchstaben sind ja so etwas von perfekt!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe,
    was ihr immer für wundervolle Ideen habt! Einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Da habt ihr doch mal eine gute Idee und die Zahlen sehen lieb aus. Das würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Andersherum-Kalender gefällt mir, jeden Tag ein feierliches Aufhängen der nächsten Zahl.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Eine so süße Idee!!! Ich muss glaub ich nachschichten einlegen, wenn ich wie geplant endlich meinen ersten (und zweiten) selbstgenähten Kalender für meine Mädels füllen möchte... Bisher ist da noch nichts...

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine spitzen Idee, liebe Petra!

    Raufzählen klingt auch gleich viel optimistischer - das gefällt mir! :o)


    ♥♥♥

    Allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  15. Ihr sprudelt ja nur so vor weltallergenialsten Ideen!!!!! Ihr 2 Süßen!
    Sowas ist mir noch nicht untergekommen ;O)
    Supersüße Idee!!!!!

    Hach und die Fotos von eurem Weihnachts"markt" im traumschönsten Laden aller Zeiten! Schmacht!!!
    Und woher bitte hast du denn diese superschönen Jul-Buchstaben?????
    Hach, wozu so eine feine Wandverkleidung doch alles gut ist!!! *Wiederschmacht*!!!

    Dicker Knutscher!!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ganz süße Idee... und wunderhübsch gemacht!!! Hab noch eine schöne Woche & liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Auf jeden!!!! Hach, dankeschön fürs Seelchenstreicheln! Das tut soooo gut!!!
    MUAK!!!

    AntwortenLöschen
  18. das ist aber wirklich eine wunderschöne Idee!

    AntwortenLöschen
  19. Da sind sie wieder all die schönen Dinge auf einen Haufen,wo mein Herz anfangt zu hüpfen.
    Aber Rom ist auch nicht an einen Tag gebaut worden.
    Maileg wo hin mein Auge schaut...
    Und dann kommen noch deine persönlichen Highlights dazu .
    Also das rot -weisse Band hätte ich schon,aber der Rest...da muss ich auf deinem Blog weiter träumen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen