Donnerstag, 22. Dezember 2011

11 aus 2011 ♥

...11 von 12, eine hervorragende Idee von Ricarda  von 23 qm stil, da bin ich doch glatt dabei ;o) !...
...der Januar fing mit einer Wohnzimmerrenovierung ♥ an...
  

   

  

...im Januar bekam das Wohnzimmer ein neues Gesicht ...
...im Februar glänzte der "Theaterhase" in Romeo & Julia ...
...im März habe ich das erste mal in meinem Leben Tomaten ausgesät ....
...im April hatten wir die Bude voller Hosentaschenhelden ...
...und im Mai eine Woche voller Sonne,Strand und Meer
...im Juni wurde das Sonnendeck genossen ...
...und im Juli die Sonne in Holland gesucht
...im August kam unserer "Fußballgott" zu uns ...
...und im September haben wir den Spätsommer genossen ...
...im Oktober wurde der "Theaterhase" 18 !♥♥♥ ...
...und im November habe ich ein neues Stück für den Lieblingsflur entdeckt ....

...ich hoffe, dass ein kleines bisschen Spaß hattet, bei diesem kleinen Jahresrückblick und wünsche euch einen wundervollen und stressfreien letzten Vorweihnachtstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Schön dass Du auch dabei bist! Ich nehm die Mini-Soldaten mit aufs Board, die sind süß! Alles Liebe für 2012 und herzliche Grüße! Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dein persönlicher Rückblick auf 2011!!!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das ist ein toller Jahresrückblick!
    Nun wünsche ich Dir ein frohes
    weltallerbestes
    Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben
    und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Rückblick! Mir würde es schwerfallen, mich auf 11 Bilder zu beschränken :-)
    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, hier nochmal durch dein Jahr zu spazieren, liebstige Petra!
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben (natürlich auch an die kleinen Paulinas) und danke für deine immer so süßen Zeilen an mich! ♥♥♥♥♥♥♥
    Weihnachtliche Küschelbüschel von der Rostrosen-Traude - und ja, du kannst den Punsch natürlich auch später trinken, ich halte ihn für dich warm :o)


    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das war ein wundervolles Jahr mit Dir, Deinen Lieben und den kleinen Paulinas -

    tausend Dank, dass Du so viele schöne Momente mit uns geteilt hast!

    Fühl Dich gedrückt von
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. sooo herrlich schön dein jahresrückblick... auch wenn ich die meisten bilder ja schon kenne ;-) immer wieder wundervoll....

    schöne weihnachten im kreise deiner lieben... :-*

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder!
    vorallem, weil ich ja noch nicht das ganze jahr 2011 dabei gewesen bin. ein schöner rückblick.

    danke dafür!

    ich wünsche euch ein wundervolles weihnachtsfest und besinnliche tage :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Un ob!!! Und ich kann mich noch gut an die ganzen Post erinnern!!!
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  10. wünsche dir und all deinen Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachten!!!
    liebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen