Donnerstag, 8. Dezember 2011

...auch die "Rosa Stadtvilla" bleibt...

...von dem ganzen Weihnachtszauber nicht verschont, aber das konntet ihr euch sicherlich schon denken ;)....
...da haben der "kleine Herr Erfinder" und ich die kleinen Damen mal ein bisschen glücklich gemacht ;o)...
...aber jetzt ist hier im "Hause Paulina" auch wirklich Schluss mit Weihnachtsdeko ;o)...
...auch wenn es Nachts  sooooo schön leuchtet ;o)!
...ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ♥♥♥ wie immer sooooo schön ♥♥♥

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Petra was fuer ein traum von Puppenhaus.Sooo traumhaft schoen!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    Ich wuste garnicht das in Deutschland solche Traumhaeuser zu kaufen sind!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhhh, wie schön. Ein Traum.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wie süß sie da herausschaut, das lenkt mich völlig von der Weihnachtsdeko ab. Und die ist auch so schön!
    Einen wunderbaren Tag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das Haus ist so wunderschön♥ Die Paulinas haben es aber auch wirklich gut bei dir ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    was goldige Bilder...das sieht ja wunderschön aus...
    da möchte man gern ein Püppchen sein!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist das heimelig...wunderschön gemütlich. Und von weiten sieht man dann schon die rosa Stadtvilla. Sicherlich sind die Mädels schon aufgeregt wegen Weihnachten. Bekommen sie eigentlich auch einen eigenen Christbaum?
    Einen wunderschönen Donnerstag und einen dicken Drücker von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schön habt ihr das dekoriert! Ich komm überhaupt nicht zum anstreichen*seufz, aber dafür freu ich mich über die vielen Aufträge, die mich davon abhalten ;-). Küche hab ich übrigens noch keine gefunden und bei dem Link, den ich dir geschickt hab lieber nur oberflächlich gestöbert, besser ist das für die Haushaltskasse ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du die Stadtvilla gebaut? Ich habe schon seit Urzeiten einen Bausatz liegen und mich noch nicht dazu aufgerafft. Deine Villa ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. ach wie süß..auch ich hab die Villa hier seit 4 Jahren stehen..unbespielt...leider hat es unseren Umzug vor 3 Jahren nicht überlebt...gestern hab ich dann wieder fenssterrahmen und ein paar Schaniere repariert und überlege ernsthaft, ob ich anfangen soll sie aufzubrezeln..würde ja schon spaß machen...aber mir fehlt wahrscheinlich die Geduld...wenn ich aber dann bei Dir reinschaue..schmelze ich immer wieder dahin...vielleicht fang ich heute mal mit tapezieren an :-)lg emma

    AntwortenLöschen
  11. Ja, in dieser Stadtvilla würde ich auch gerne Weihnachten feiern! Das habt ihr beiden für die kleinen Damen wirklich zauberhaft dekoriert. Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  12. *.* Wie süß!!!!!!!!!
    Ich wünsche euch einens schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße!!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  13. oooooooo *schmetlz* wie lieb seid ihr denn? das sieht ja schnuckig aus...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß die kleine Dame spät abends nach draußen schaut!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. ....nein wie süß...da werden die damen richtig glücklich sein über diese tolle Weihnachtsstimmung;)

    Herzlichst Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    das sieht so heimelig aus, besonders das letzte Bild, da möchte man glatt reingehen un mit Paulina einen Weihnachtstee trinken!
    ***andrellaglitzergrüße**

    AntwortenLöschen
  17. Ooooch, sieht das niedlich aus!!! Da haben sich die kleinen Damen sicher sehr drüber gefreut.

    Bei mir auf dem Blog gibt's übrigens genau für Dich und Deine süßen Paulinas noch eine kleine Überraschung. Kommt doch einfach mal schnell vorbei geflitzt... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  18. na, DA darf die Deko doch wirklich nicht fehlen !!
    Ich war letztens im Hanseviertel, da ist der Puppenstubenladen raus :o(, dort habe ich immer gerne vor dem Schaufenster gestanden, es gab aber auch alles!


    Schöen Zeit dir !!
    Liebe Grüße

    Neike
    PS Rosa und grün ist eine Spitzenkombi !!

    AntwortenLöschen
  19. Ach Petie,..bitte bitte, pack doch die Villa in dein Handgepäck, ja?…Das wäre wundervoll ;O)
    So, nun noch 7 Nächte schlafen, oder?!
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    Ohhh ich möchte da wohnen...da träumt man ganz bestimmt nur rosa Träume und lebt mit der rosafarbenen Brille...herrlich. Ihr habt die Villa ganz toll dekoriert.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte!!! Wie süß und absolut ZUCKER ist das den?!

    AntwortenLöschen
  22. Nee, nee liebe Petra, nix Schluß mit Weihnachtsdeko!!!!!!!!!!!!! Ein Strauß Äste muss doch noch dekoriert werden! ;o)
    Sehr schön das Grün der Kugeln, ganz ganz süüüüß!
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie festlich geschmückt ist es in der Welt der Kleinen Paulinas. Da würde sich die hellblaue Truppe bestimmt auch wohl fühlen. Vielleicht kommt sie irgendwann mal zu Besuch.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja absolut niedlich geworden... und alles so schön rosa, möchte gleich einziehen in Eure hübsche Stadtvilla ;-) Und diese Mini-Schilder sind so putzelig... wirklich bis ins Detail einfach nur niedlich!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  25. ooooooooh wie schööööööön <3

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für ein Glitzerpalast! Kann ich das Haus bitte im Großformat haben, samt Deko, so quasi menschenfamilientauglich? Ich würde auf der Stelle einziehen! Einfach hübsch, weihnachtlich-bezaubernd und ur-gemütlich!
    Herzhafteste Küschelbüschelchen (und ich hoffe, dein Salatdressing ist trotz - oder gerade wegen - deiner Träume von mehr Wärme extralecker geworden, liebe Petra :o))
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  27. Ein Traum!!!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  28. PETIIIIIIIIIIIIIIIIE!
    das letzte foto MUSS doch eine karte werden!!!!
    (wie oft schreib ich das eigentlich??)
    ;))
    wunderwundervoll!
    hoffe, du kriegst da smit dem husten bald auf die reihe!!! allllle tricks versucht???
    drücke dich gesund
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie schööön. Da wird es einem ganz warm ums Herz.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. ... oooohhh, wie zauberhaft!!!! An deinen Blogeinträgen sehe ich immer erst WIE die Zeit rast... hab hier schon wieder so einiges verpasst!!! Aber früher - oder eben später ;o) genieße ich A L L E deine tollen Ideen und Geschichten!!! Dicken K U S S!!! Deine Meike

    AntwortenLöschen