Sonntag, 11. Dezember 2011

...die gehören einfach dazu für mich ....

....in der Weihnachtszeit ;o) ....
...knacken,futtern und plauschen ...
...und auch der ein oder andere "Hosentaschenheld" ...
...macht es sich in den leeren Schalen mit Schlafsack und Schleifchen sehr gerne gemütlich ;o)!Habt alle einen zauberhaften Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh der Hosentaschenheld ist niedlich!

    Wünsche euch von ganzem Herzen einen schönen 3. Advent!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ... 3 Nüsse auch bei den Paulinas ...äh Petra;)
    ja sie sind ein muss das Knacken und verzehren ein reiner Genuss... wie süß das auch wirklich ein jeder ...ein himmlisches Plätzchen bei Dir findet ♥

    der 3 Advent ein schöner Moment lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Petra, ich hab mal wieder sooo viel versäumt tss,tss. Liegt noch Schnee bei Euch*Neid* Hab einen wundervollen 3. Advent und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist der Goldig!Das ist ja eine süße kleine Idee.Ist der Winzling aus Fimo oder Marzipan?Wünsch Dir einen schönen 3. Advent.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist der süß!!! So ein kleiner Kerl...Geschmacklich mag ich ja Haselnüsse lieber (die bevorzugt auch Hündin Sally...) und die müssen im Winter immer sein!
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Wie putzig diese Wohnung für den kleinen Kerl. Diese Idee mal wieder typisch Petie!!! Heeeerrlich!!!
    Ich mag Walnüsse auch sehr gerne, bin aber von Ernüssen zum Knacken auch nicht abgeneigt :0)
    Einen zauberhaften 3. Advent und alles Liebe
    Babsie ♥ (die es fast schon nimmer erwarten kann, bis ....Du weißt schon!!!)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich liebe Deinen überraschenden, kleinen Ideen... und der Hosentaschenheld in der Nussschale ist mal wieder eine davon!

    Schönen 3. Advent & lieben Gruß, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. PETIEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
    Mach eine postkarte vom helden in der hosentascheeeeeee!
    bittttttteeeeeeee!
    ;)

    AntwortenLöschen
  9. bei uns liegen sie auch in jeder schale in der wohnung rum zur weihnachtszeit :-) aber leider ohne so einen kleinen mann... herzallerliebst <3<3<3

    einen schönen dritten advent :-*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    der Held in der Schale wärmt mein Herz.
    Ganz liebe Grüße sendet Euch zum dritten Advent
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Walnüsse sind schon verdammt lecker!
    Wir haben in diesem Jahr wohl so an die 1000 Stück behalten und den Rest verschenkt.

    Sogar Herr Spahrbier knackt sich diese Nüsse ;-)

    Liebe Adventsgrüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Nüsse knacken gehört zur Adventszeit einfach dazu. Das finde ich auch soooo gemütlich.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  13. Wie wundervoll! Der Nikolaus hat uns auch Nüsse gebracht! Aber ich frage mich die ganze Zeit wie ich die knacken soll! =) Haben gar keinen Nussknacker! =)
    Dein Hosentaschenheld ist einfach nur süß!!!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  14. dasa schönste an den nüssen sind die Schalen. ich habe mir beim schwiegervater eine ganze tüte voll sauber geknackter Schalen abgezwavkt und wenn ich meine Aufträge abgearbeitet habe, werde ich mir da noch bissl Baumschmuck draus machen.

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist der süß! Meine Kinder sind auch schon die ganze Zeit am "knacken"! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Kicher - ist das der kleine Bruder von meinem Knack Knickerton??? Er ist jedenfalls extrem (!!!) putzig :o)
    Tja, was die Mählchi-Geschichte anbelangt, darf man (und frau) gespannt sein, wie sich das wohl weiter entwickelt... Du weißt ja, ich recherchiere noch - der Welt sollten unbedingt weitere Falschmeldungen erspart bleiben! :o)
    Alles Liebe und viele Küschelbüschel, trau.mau

    AntwortenLöschen
  17. Der "jung" Mann hat aber ein tolles Heim bekommen.
    Du zauberst immer wieder sooo schöne Sachen, da muss man sich einfach daran erfreuen.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Oohh, liebe Petra!!! Was für ein süsser, kleiner Hosentaschenheld! Wie schaffst du es bloss, so kleine und filigrane Sachen so wunderschön hinzubekommen?!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen