Dienstag, 27. Dezember 2011

...eight ♥...

...ja, auch kleine Erfinder werden mal groß...und wenn sie 8 Jahre alt werden sind sie schon ziemlich groß ;o)!"8" ,seid gestern Abend sprechen wir diese Zahl immer wieder aus und staunen darüber wie groß sich das schon anhört.Du bist ein bisschen wehmütig  darüber gewesen gestern das letzte mal mit "7" eingeschlafen zu sein,aber heute morgen fühlte sich die "8" dann doch ganz gut an ;o) !
 ....ausserdem darf man ja mit "8" auch endlich die Seilbahn in der Indoor-Halle ausprobieren ;o)!Heute 
morgen wurden schon Flieger gebaut und ein Stückchen der gewünschten Geburtstagstorte vernascht... meinen Geburtstagstortenbackkünsten wird immer noch nicht viel Vertrauen geschenkt, ist aber auch richtig so ;o) und jetzt nutzt du mit Feuereifer dein neues Klemmbrett um die neusten Erfindungen festzuhalten ;o)....und mein Blick wandert immer wieder zu dir ...und ich kann einfach nicht beschreiben,wie glücklich es mich macht, dass es dich in meinem Leben gibt ;o)!...
...herzlichen Glückwunsch, mein kleiner-großer Erfinder , von Herzen wünsche ich dir das sich die Steinchen die sich in den letzten Jahren immer wieder in deinen Lebensweg gelegt haben zu kleinen Kieselchen umwandeln über die du mit Leichtigkeit hüpfen kannst,dass du deine Sensibilität und deinen Ideenreichtum bei dir behälst,ach einfach nur das WELTALLERSCHÖNSTE und BESTE du WELTALLERTOLLSTE 8-Jähriger ♥♥♥!Und euch wünsche ich einen grandiosen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum 8ten! Ach wenn ich dran denke wie schnell die Zeit vergeht.

    glg Christine

    AntwortenLöschen
  2. Lieber kleiner Erfinder,
    auch von uns die allerallerbesten Glückwünsche. Weil Deine Mama immer mit so viel Liebe von Dir schreibt, bist Du uns auch schon richtig ans Herz gewachsen.
    Möge Dein neues Lebensjahr Dir ganz viel Glück bringen und viele gute Ideen. Hab einen sensationellen Tag.
    Alles Liebe von
    Nina und Co.

    AntwortenLöschen
  3. Ach,…na dann hätte ich ja eigentlich noch etwas mit gegeben,…aber ich hatte keinen Schimmer :O) Ich wünsche dem kleinen Herren natürlich nur das Allerbeste…und mögen deine Wünsche für ihn auch allemaal in Erfüllung gehen!!! Hier bewundert der Kleinste grad die Geschenke .."oh, …is vandaag jarig :O)" Macht euch einen schönen Tag…ich geh' weiter Häuser bewundern ;O)
    Drück dich, du Back-Super-Mutter,
    lIefs,
    Maren *toch*

    AntwortenLöschen
  4. Lieber kleiner großer Herr Erfinder,
    auch aus dem fernen München schicke ich Dir viele liebe Geburtstagsgrüße und -wünsche. Bleib so wie du bist, du bist einfach Spitze!!!!!! Und ich hoffe, dass du auch mit dem stolzen Alter von 8 irgendwann mal wieder mit mir telefonierst :0)
    Hab einen weltbesten Tag und feier schön.
    Alles alles Liebe von der Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du soooo wunderschön, liebevoll und berührend geschrieben! Was hat Deiner kleiner grosser Mann Glück mit Dir!

    Ich gratuliere dem kleinen Herrn Erfinder - unbekannterweise aber von ganzem Herzen - zum achten Geburtstag! Hab einen tollen Tag und lass Dich so richtig feiern!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zum "8ten". Feiert schön.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. oh, in deiner familie hat's also auch geburtstagskinder zwischen den jahren ☺ ich wünsch deinem jüngsten alles liebe und kreative fürs neue lebensjahr! und dir von herzen wunderschöne, liebevolle und genussvolle tage ☺, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, lieber Matti

    Ich gratuliere dir ganz DOLLE zum 8.Geburtstag!!!
    Hast du schon bemerkt, was die ACHT für eine tolle Zahl ist, wenn man sie schreibt? Man brauch ´den Stift gar nicht absetzen und kann mit viel Schwung endlos immer wieder die Achten schreiben ... so lange, wie man will :-)

    Und so unendlich stehen dir alle Möglichkeiten offen!

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte Dir schenken ein Schatzkästlein, gefüllt mit Freude und Glück soll es sein.

    Darfst Dir immer daraus borgen - wenn dich quälen Kummer und Sorgen.

    Liebe kleiner/großer Erfinder zu Deinem heutigen achten Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ui, ui - schon 8 !!!

    Meinen herzlichsten Glückwunsch an den Erfinder,
    einen schönen Tag mit Fröhlichkeit -
    den stolzen Eltern natürlich auch!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir einen gaaaanz fetten Glückwunsch an meinen Lieblingserfinderich!!!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  12. auch von mir ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag...
    8 ist doch wirklich eine TOLLE Zahl :O)
    Lass Dich feiern kleiner Erfinder...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ach Petra, welch süße Liebeserklärung an deinen kleinen/großen Erfinder!
    Ich wünsche ihm "ALLES LIEBE und GUTE zunm 8. Geburtstag"!

    Viel Spaß zusammen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an den "Herrn Erfinder"!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Die liebsten Geburtstagsglückwünsche nachträglich an den kleinen Erfinder:)! Und die 8 ist eine wunderschöne Zahl, rund und doppelrund und einfach schön;)!
    herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!!!!!!! Schon 8!!!! Wahnsinn... du allertollster kleiner... äähhh G R O S S E R Erfinder!!!! Ganz viele Geburtstagsgrüße von uns allen... einen wundervollen Tag mit allem drum und dran (der Kuchen sieht soooo lecker aus) und dich liebste Petie drück ich mal ganz fest. Ich hab mich im Geiste die letzten Tage schon mal als Weihnachtswichtel verkleidet unter euren Baum gesetzt, den Stress vergessen und den Gitarreklängen gelauscht ;o)) War herrlich...!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo kleiner Erfinder, die 8 ist schon eine ganz besondere Zahl nur noch einmal in Deinem Leben wird eine Zahl auf Dich zu kommen die von beiden Seiten gleich ist. Und das ist schon etwas ganz besonderes. Genau wie Du. Ich freue mich immer von Dir zu lesen oder Deine Erfindungen zu bewundern.

    So nun genieße den besonderen Geburtstag , denn bis zum 88. hast Du gaaaaaaaaanz viel Zeit.

    Die allerbesten Geburtstagswünsche von einem RISENERFINDERFAN
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. liebe grüße an den herrn erfinder zum 8. geburtstag! das ist die glückzahl der chinesen :-)! sabine

    AntwortenLöschen
  19. winkw winke großer 8-jähriger! auch von uns hier nebenan alllles alles liebe! du bist so ein tolles kerlchen, ich wünsch dir von herzen. dass du das was du am besten kannst, später mit der welt teilst!

    und heyyyyy meike! das ist doch die benjamin-torte *lach* DIE steht hier auch immer... ;)
    ggggglg steffi

    AntwortenLöschen
  20. aaaalso!!! petie! DU bist NICHT meike????
    nicht?
    das wahr mir sogar klar...ich wollte ja auch meike aufklären, die ja schrieb, wiiie toll die torte aussieht ;)
    *räusper*


    tzzzz

    AntwortenLöschen
  21. Hey, wie cool 8 Jahre alt!! Da kann man die Zahl sogar auf den Kopf stellen und sie bleibt wie sie ist.Ein ganz besonderer Geburtstag für kleine Erfinder.
    Da will ich auch mal ganz dolle gratulieren .
    Liebe Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  22. Alles, alles Liebe und Güte für dich, lieber großer Matti! Bleib, wie du bist!

    AntwortenLöschen
  23. happy birthday kleiner großer erfinder :-*

    AntwortenLöschen
  24. schau an, schau an! so wie meine Tochter. sie wurde am 26. 12. auch 8 Jahre. Nachträglich alles Gute für ihn! Erinnerst du dich noch an diesen fiesen Jahrhundertsommer, damals? ich schwitze nur beim Gedanken an ihn schon wieder. Und dann auch noch schwanger.....stööööhn! umso schöner zu sehen, wie diese Schnuckelchen sich entwickeln!
    Fühl dich mal kräftig gedrückt!

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe an den besten Erfinder! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest! Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  26. Trotz Verspätung kommen meine guten Wünschen für den kleinen Erfinder von Herzen:

    Alles Gute für das neue Lebensjahr. Mögen die Ideen niemals nicht ausgehen.

    Fröhlich singende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Ach Du Schreck, jetzt ist mir doch glatt so ein wichtiger Post "durchgerutscht"!!!

    Ich wünsche dem BEEINDRUCKENDEM Herrn Erfinder alles alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr! Nicht alle Leistungen und Talente sind messbar, liebe Petra. Um zu sehen, dass der kleine Mann etwas ganz ganz besonderes ist, reichen schon wenige Minuten!!!

    "Entwickle und pflege deine Phantasie, denn Phantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, sondern aus den Dingen etwas zu machen."

    Fühlt Euch beide gedrückt von
    Renaade

    AntwortenLöschen
  28. Oh! Alles, alles, alles erdenklich und liebste nachträglich zum Geburtstag für den Kleinen Großen. Acht ist im Gegensatz zu sieben wirklich irgendwie ein quantensprung. wahnsinn!

    ich wünsche ihm ein wunderbares neues, erfolgreiches lebensjahr!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  29. Oh bin mal wieder zuuu spät dran! Hach...die Marina ;o) alles Gute nachtäglich du Bastler und Tüfftler zu deinem 8. Geburtstag! ♥

    AntwortenLöschen