Samstag, 24. Dezember 2011

...einen dicken Kuss für Eva,die Nachbarin, die Postbotin...

...und euch !Heute morgen kam die Nachbarin, die gestern von der unermüdlichen,superlieben Postbotin ein Päckchen von der lieben Eva für mich für mich entgegen nahm....
.....ein kleines blau-weiss-rotes-Trommelchen für mich , "Kleine-Paulina-Blog-Auskenner" wissen ganz bestimmt wie sehr ich mich gefreut habe ;o) und du ganz bestimmt auch,liebe Eva, herzlichsten Dank,. für dieses wundervolle Päckchen, ich habe mich soooooo sehr gefreut! So ihr Liebe, ich muss doch glatt nochmal in die Stadt und danach wird der Baum geschmückt und,und,und ;o)....
....ich möchte mich bei euch allen von Herzen für all´die lieben Weihnachtswünsche bedanken und wünsche euch den weltallerbesten,schönsten,wundervollsten,lustigsten,fröhlichsten,wunderbarsten,hach einfach einen ganz,ganz zauberhaften Weihnachtsabend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. meine weltallerliebste petie!
    ich wünsche dir und all deinen lieben im paulinahaus und drumherum ein gaaaanz wundervolles weihnachtsfest. macht es euch schön kuschelig, genießt die zeit miteinander und lasst es euch ordentlich gutgehen -
    dazu die überoberallerliebsten grüße und einen aufgeregt auf's christkind wartenden drück-ans-herz.
    hmmm, weißt du was? zur feier des tages lege ich noch einen dicken schmatz obendrauf!
    alles liebe, deine dette (und sir mortimer).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra! Ich wünsche dir noch einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest! Geniess die Zeit mit deiner Familie!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen schöne Weihnachten mit viel Liebe, Ruhe und Entspannung wünsche ich Dir, liebe Petra!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petie,
    ein zauberhaftes und entspanntes Weihnachtsfest mit allen, die Dir am Herzen liegen und vorallem mit einem fleißigen Christkindl.
    Habt eine schöne Zeit, genießt die freien tage (vielleicht auch im Schlafanzug ;0)) und feiert schön. Besonders liebe Grüße an den kleinen großen Herrn Erfinder!!
    Dicker Drücker, dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbarste Weihnachten für Dich und all Deine Lieben, liebe Petra.
    Sei gedrückt.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz wundervolles, bezauberndes und unvergesslich schönes Weihnachtsfest! Lass es euch gut gehen und feiert so richtig!

    Alles Liebe von
    Frau Süd ♥

    AntwortenLöschen
  7. genau das wünschen wir dir auch :-*

    frohe weihnachten und bis bald

    AntwortenLöschen
  8. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    wie schön, dass alles noch rechtzeitig angekommen ist! Ich musste so an dich denken in DK und NO, da konnte ich gar nicht anders - eigentlich verrückt, oder?
    Viele Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen