Freitag, 30. Dezember 2011

...es lehnt schon mal am Küchenfenster ♥....

....das neue Jahr ;o)!....
...bei meiner kleinen AuräumundUmräumaktion gestern wurde auch das Küchenfenster entweihnachtet...
...und kleine "Winterlichkeiten" haben dort ihren Platz gefunden ...
...Papierwimpelchen mit kleinen Wintermotiven,Schlittschuhe...
...kleine Schneebälle tanzen auf dem Rand der Leine und es gibt ganz viel Liebe in Form von Herzen dran ;o)....
...irgendwie hat die Leine etwas ruhiges, klares und ich gehe sehr gerne mit ihr ins neue Jahr ;o)!Macht euch einen schönen ,stressfreien Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhh...da hast Du aber schön umdekoriert...
    sehr schööööööön :O)
    wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2012...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. So ein "angeleintes Fenster" ist wirklich eine sehr gute Idee...Darf ich das mal nachmachen oder bin ich dann ein schnöder Mitläufer? ;)

    Und du erinnerst mich gerade daran, dass ich noch gar keinen Wandkalender fürs nächste Jahr habe...Bemerkst du meine Vorfreude? ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ui ihr entweihnachtet schon? Damit lass ich mir noch etwas Zeit. Wir feiern morgen Knutfest und da fliegt der baum raus.



    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön dein fenster.... herrlich an zu schauen <3

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich staune immer wieder über Dein Händchen für schöne Dinge, gerade auch, wenn es so "im Kleinen" stattfindet.
    Alles Liebe und einen wunderbaren Tag von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte Dir nur ganz schnell einen tollen Start ins neue Jahr wünschen! Und liebste nachträhliche Glückwünsche zum 8ten!
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du Liebe, das sieht schon jetzt nach einem bezaubernden Rutsch aus!!!
    Dicke Küscheler, trau.mau

    AntwortenLöschen
  8. Da der Blick aus dem Fenster so gar nicht winterlich ist, liebe Petra, MUSS man einfach eine solche Dekoration schaffen. Denn vielleicht lockt sie ja doch noch ein paar Schneeflocken herbei, kleine genügen ja schon, oder!?

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wie kommen bloß die Schneebälle auf die Schnur?
    Bin hier heimlich schon ein wenig beim entweihnachten:-), aber erst Neujahr gehts hier so richtig los.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du sehr schön gemacht. Ich hab auch schon überlegt das Fenster winterlich zu gestalten, aber Kater lag stundenlang drauf und ich wollte nicht stören ;)

    Ich finde die Leinenidee auch sehr schön auch in diesen Farben blauweißrot.
    Bei dir sieht es übrigens ein wenig so aus als würdest du in den Dünen wohnen, mit dem winterlichen hohen Ziergras draussen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. He,he ... ich muss fast nichts "entweihnachten", wir hatten es in diesem Jahr nicht so damit ;-)
    Deine Fensterleinenschnur ist wirklich eine SEHR praktische Erfindung.

    Liebe Grüße,Anette

    AntwortenLöschen
  12. Wir nehmen die Weihnachtsdeko noch mit ins neue Jahr, aber am 1. Januar wird bei uns immer umdekoriert und dann verabschieden wir uns auch (leider) von unserem Christbaum. So schön, wie die Weihnachtszeit auch ist, ich freu mich jedes Jahr auf die neue Deko.
    Liebste Petie,
    einen schönen vorletzen Tag im alten Jahr und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi Petra! Tolle Deko!!! Ich bin gerade in Frankreich und wollte mich bei dir für dein liebes Kommentar bedanken! Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles liebe!!!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja wirklich allerliebst aus. Schön geworden deine Winterdeko.

    Weihnachtsdeko wird bei uns nach dem 6ten Jänner entfernt. Bis dahin darf sie noch verweilen und uns erfreuen.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie schön es wieder bei dir aussieht... schon alles entweihnachtet... das dauert bei mir wohl noch etwas!
    Ich wünsche dem kleinen Erfinder nachträglich noch alles Liebe und Gute, puh ja, 8!
    Einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2012! Ann

    AntwortenLöschen
  16. ... mein gott ist das grün vor der hütte ...

    und einen kalender hab ich auch schon wieder, muss ihn noch ausdrucken lassen!!!
    habt es schön meine lieben!

    AntwortenLöschen
  17. Klar darfst du zwischen meinen 2 Tischen hin- und herrutschen, liebstige Petie ;o)
    (Nach ein paar Glaserln Sekt heißt's dann halt aufpassen, dass du nicht vom Sessel fällst *ggg*)
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra!
    Ich staune immer wieder was du bezauberndes zauberst an deinem Fenster!
    Wünsch dir ein schönes Silvester und einen guten Start im neuen Jahr! Freu mich schon auf das nächste Jahr und vor allem auf das was es bei dir wieder alles zu entdecken gibt!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. ... WOW... bist du schnell!!! Ich muss gestehen, deine Um- und Aufräumaktion hat was... da muss ich einfach mitmachen ;o)) So beginnt das Neue Jahr doch gleich ganz frisch und gut gelaunt!!! Deine Wimpelkarten am Fenster sind echt superschön... ach alles andere und überhaupt auch ;o)) drück dich gaaaanz feste... ich geh jetzt mal entweihnachten... deine meike

    AntwortenLöschen