Dienstag, 13. Dezember 2011

...ich kenne sie ( fast ) alle...

...dachte ich zumindest ;o), aber die liebe Steffi und die liebe Louisa , haben mich eines Bessern belehrt ;o), gestern kam ein Päckchen der weltallerschönsten Muffinförmchen hier an...
...und damit nicht genug, sie ließen es sich nicht nehmen mich auch noch mit reichlich Nervennahrung zu versorgen, (Liebste Steffi, liebste Motte, ich habe mich schon reichlich bedient, ohne dabei zu backen, ich hoffe das ist ok ?! )
...und ein paar Tage zuvor erreicht mich von der lieben Sabine, selbstgemachtes Schoki-Lippenbalsam, ein echter Knaller!
 ...ihr Lieben ,
ihr schafft es wirklich das Wintergrau bunt zu zaubern und ich danke euch von Herzen dafür, ich habe mich riesig gefreut!Weniger Grund zur Freude habe ich, weil meine weltallerliebste Mama gestern wieder wegen ihres Herzens ins KH gekommen ist,was vor 14 Tagen schon mal der Fall gewesen ist.Ich merke wie mein Energievorrat für dieses Jahr so langsam schrumpft und wünsche mir nur noch, dass keine neuen Katastrophen dazu kommen und wir alle gemeinsam Weihnachten verbrigen können, also, falls ihr einen Daumen frei habt bitte drücken, dass wäre lieb´!Euch allen einen wundervollen Tag,passt auf euch auf!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. GUTE Besserung für deine Mama und das sie bald wieder ganz fit ist.

    Die "kleine Erfinder"-Muffinsförmchen sind ja echt klasse - ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Backen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra ...dir und deiner Mama gehören meine beiden Daumen....drück !
    Du lieber Mensch hast soooo schöne Dinge bekommen....wo du gedacht hast sie alle zu kennen stand ich bisher im Dunklen....wie genial sind DIE denn.
    Dicken Drücker Yvonne....wird schon

    AntwortenLöschen
  3. es freut mich sehr, dass dir der lipbalsam gefällt ;-) und "schmeckt". ich drück dir alle daumen dass es deiner mama bald wieder besser geht und keine weiteren katastrophen dieses jahr dazu kommen, und auch nächstes jahr nicht! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich drück mal lieber beide Daumen! Gute Besserung für deine Mutter, und dir schick ich etwas Energie rüber, wobei, viel ist bei mir auch nicht mehr da. Aber die Muffin-Förmchen sind der Hit, besonders die Raketen. Da muß ich doch gleich mal stöbern... Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schicke eine grosse, energiegefüllte Lichtkugel aus der Schweiz!
    Carolina

    AntwortenLöschen
  6. ach herrjeeee... mich bedrückt sofort die ungute nachricht. dachte grad noch die tage an deinen pa und nun das. du weißt ja, ich bin in gedanken bei dir und nehm dich feste in den arm! und dass das päckchen eigentlich für unseren live-auftritt gedacht war, versteht sich von selbst?!? motte wollt sogar noch backen, darum dann diese version ;) gib den kids das saure oder hast du das etwas auch verputzt? ;) höre grad "video games" macht mich irgendwie immer traurig... das ist das wetter! kommt, wir gehen das an!
    deine steffi (samt motte, die schon fragte, ob du schon post hast?!?)
    ;)

    AntwortenLöschen
  7. Daumen sind gedrückt!!
    Gute Besserunf für die Frau Mama und dir schick ich ne Runde Kraft und Energie;)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wow Petra da bist du aber ganz schoen Verwoehnt wurden!!!Die Muffenformen sind spitze!

    Liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  9. ;)
    du "sollst" mir doch immer noch verraten, ob das ein geschirrhandtuch unter allem ist...!??!

    AntwortenLöschen
  10. Na, da kannst du ja jetzt mit dir selbst um die Wette backen! Mit so hübschen Zubehör ist es doch gleich noch viel schöner! Viel Spaß beim Zubereiten & Genießen von Raketen-Muffins, London-Cupcakes & Co.! :-)
    Liebe Dienstagsgrüße von Regina

    AntwortenLöschen
  11. oh und wie ich drücke das alles gut wird.. drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück

    AntwortenLöschen
  12. ... da kamen die Stimmungsaufheller ja grade recht!!! Steffi & Motte habens echt gut gemeint mit dir... sooo tolle Förmchen!!! Und für deine Mama werden natürlich alle Daumen gedrückt... ob frei oder nicht... ich denkt ganz, ganz fest an euch und schick grad ganz viel positive Energie durchs Universum zu dir (äääh, mir fällt grad auf, so weit hat die Energie es ja gar nicht, dass ich gleich mit dem ganzen Universum aufwarten muss ;o))... fühl dich allerliebst gedrückt, liebste Petie!!! K U S S ... deine Meike

    AntwortenLöschen
  13. Was für Schöne Bilder und doch traurige Nachrichten.
    Ich hoffe es geht deiner Mama bald wieder besser.
    Aber die Muffinsförmchen sind der Hit ,besonders die mit dem Wachsoldaten.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. ...boh was es alles gibt ... wo bekommt man die?
    Manchmal denke ich echt ich lebe auf dem Mond...

    Liebste für dich freu Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petie,
    natürlich werden fleißig die Daumen gedrückt. Ist ja logisch!!! Ich finde auch, dass es dieses jahr mit Katastrophen reicht und das neue Jahr einfach nur besser werden MUSS!!!! Ansonsten, Du weißt ja....;0)
    Deine Überraschungen sind ganz zauberhaft. Und solch süße Muffinförmchen habe ich ja aus dem Hause Paulina auch schon einmal bekommen!!
    Einen schönen Rest-Dienstag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petie,
    ich wünsche dir von Herzen, dass es deiner Mama bald besser geht und ihr das Weihnachtsfest gemeinsam verbringen könnt!

    Ich schicke dir ganz viel gute Nerven, Zuversicht und ein bisschen von meiner überschüssigen Energie!

    Alles, alles Liebe von Edith :o)

    AntwortenLöschen
  17. Oh nee,….was lese ich da?! Ach, meine liebe Petie, das muss doch jetzt vor Weihnachten wirklich nicht sein…das Leben ist ungerecht! Ach, ich wünsch' dir das Beste..und wenn du Lust/Zeit/ Sinn hast, meld' dich doch mal!
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    wir drücken Euch alle vorhandenen Daumen und wünschen Euch Glück und Gesundheit und ein Weihnachtsfest mit allen Lieben.
    Und ich staune immer wieder, was Du für tolle Päckchen bekommst, wunderschön!
    Mit den besten Wünschen und lieben Grüßen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. der schoggibalsam ist ja eine fantastische idee, aber bleibt da was auf den lippen oder streichst du ihn dir gleich auf die zunge ☺? liebe petra, unseren mamas geht's also sehr ähnlich, und uns beiden dazu... ich schliesse euch in meine gedanken ein, geht ja im gleichen zu ☺ sehr herzliche grüsse und viel kraftreserven für dich, dana

    AntwortenLöschen
  20. oh wie schön... weil an dich gedacht wurde... und oh wie schade wegen deiner mama...
    ich wünsch euch ganz viel kraft und das ihr ein schönes gemeinsames weihnachtsfest verbringen werdet!!!
    fühl dich gedrückt :-*
    glg

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petie,
    ach menno...das muss doch nicht sein, dass es deiner Mama nun wieder schlechter geht :o(
    Ich wünsche ihr von Herzen gute Besserung und drücke dir meinen Daumen, dass es jetzt mal gut ist mit den Hiobsbotschaften. Lieber drücke ich dir nur einen Daumen, weil das Problem ist ja oft, dass, wenn man beide Daumen drückt, sich der eine auf den anderen verlässt. Und dann hätten wir den Salat!
    Die Muffinförmchen sind ja obertoll. Mir gefällt natürlich der Wachmann am besten!
    Liebste Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  22. ...du bist...und bleibst...einfach die allertollste schatzsucherin, schatzhüterin und schatzmeisterin!!!! auf der ganzen weiten welt :-))) ich drückdichnochmehr
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra!
    Alles Gute für deine Mutter!!!
    Ich hoffe, ihr geht es bald besser und dass sie Weihnachten wieder Zuhause ist.
    Gesundheit ist halt das Wichtigste.
    Bei mir ist es derzeit auch extrem nervig wegen div. Sorgen und Probleme...
    Die Muffins-Förmchen sind süß!
    Alles Gute, Ann

    AntwortenLöschen
  24. Oh je, Süße, da blieb mir grad fast das Herz stehen!!! Nun deine Mama!!???
    Ich drücke selbstverständlich beide Daumen, dass alles gut geht und ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest feiern könnt!!!!! Und ganz viele zuckersüße Muffins vernaschen könnt!!!

    Steffi ist sooo eine Süße!!! :O)

    Ich denke an euch!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra!
    Ich drück dir die Daumen das alles gut wird!!!!
    Ich schicke dir ganz viel Kraft!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen