Mittwoch, 14. Dezember 2011

....ich packe meinen Koffer und nehme einen...

...Brasilianer , einen Mexikaner und einen kleinen Herrn Erfinder mit, was für eine exklusive Mischung ;o)! Nach gestrigem Aufenthalt im KH bei meiner weltallerliebsten Mama und heutigem Telefonat, sieht es so aus, dass kein weiterer Eingriff statt finden muss und alles medikamentös behandelt werden kann ;o), ich bin so froh ;o)!Und da meine Großen vor Ort sind und ein Auge auf sie haben wenn sie aus dem KH kommt, kann ich mit dieser exlusiven Mischung morgen nach der Schule beruhigt losfahren ;o)...
Wohin ;o) ? 4 Tage raus - ins kunterbunte Land ;o) entspannen, Seele baumeln lassen, Energie tanken und staunen , morgen nach der Schule geht es los....
.....Maren , ich freue mich ja schon soooooo sehr auf dich ;o)! Ich danke euch allen ganz,ganz herzlich für´s Daumen drücken, vielleicht lesen wir uns ja in den nächsten Tagen, vielleicht aber auch erst nächste Woche wieder ;o), macht es euch schön!!!!!Weltallerliebste Grüße und herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß. Hoffentlich scheint über Amsterdam die Sonne.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
    GLG Dany!
    Ich freu mich das es deiner Mama so weit gut geht!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh da wünsche ich dir viel, viel spaß und vorallem entspanung...und ich denke die tasche wird voll bepackt mit tollen sachen sein ;-)

    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise, liebste Petie!
    Ich freu mich so für Dich!
    Liebste Grüße von einer, die froh ist, wieder kommentieren zu können!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, ab ins Einkaufsparadies :-)
    Es freut mich zu lesen, dass es deiner Mutter wieder besser geht und der Schreck nur grösser war :-)
    Macht euch ein paar schöne Tage, liebe Grüsse Anette

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf deiner Weltreise in das Kunterbunte Land;) viel lachen und Seele baumeln lassen!!!!

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petie,
    das sind ja mal zur Abwechslung gute Nachrichten von Deiner Mama. Da hat sich unser aller Daumendrücken ja gelohnt!!!
    Dir wünsche ich in Adam bei Maren eine wunderschöne, stressfreie, bunte, lustige und leckere Zeit.
    Kommt gesund wieder, ich freu mich schon auf Dich!!!
    Dicken Drücker und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra ...lass deine Seele und Gedanken baumeln....hab ' super viel Spaß....und eines meiner Däumchen gehört in der Zwischenzeit noch immer deiner Mama....hau ma so rischtisch auf'm Putz...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Puh!! Erleichterung pur!!!!
    Meine Liebste Zauberfee!!
    Ich wünsche dir eie wundervolle Zeit in der kunterbunten Stadt!!!!!
    Dicker Knutscher!! UNd alles alles Liebe!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch euch megaviel Spaß. Sag habt ihr schon Ferien?
    Hier ist noch Schule und ich komme gerade vom Basteln mit 26 Drittklässlern, mal sehn ob ich ein Foto finde, was ich später im Blog zeigen kann.

    Gute Reise!
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich für euch, dass es deiner Mama wieder besser geht, und wünsche dir traumhafte Tage!!! Hab viel Spaß, tank auf und bring wieder viele süße Kleinigkeiten mit! Ganz liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich sehr,
    dass es deiner Mama besser geht!
    Ich beneide euch auf jeden Fall um eure Reise!
    Macht euch schöne Tage!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. oh liebe Petra,
    du verreist?? Und ich habe heute ein kleines Päckchen an dich verschickt.... *ähmmm*
    Das ist ja doof... seit Tagen stand es hier und leider kam ich erst heute dazu, es zur Post zu bringen! *ach menno*
    Liebe Grüße und viel Spaß im bunten Land!
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, ich wünsche Dir gaaanz viel Seele baumeln mit allem was dazu gehört. Schön das es Deiner Mama wieder besser geht.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Du Liebe,

    habt viel Spaß zusammen und erholt euch ein wenig. Meine besten Wünsche auch für deine Mama.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ha, nee..posten kannst du hier nicht....hier gibt's kein Internet *lach* ;O)
    Bis morgen abend meine Liebe!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    Ich freue mich sehr für dich, dass es deiner Mama nun wieder besser geht und wünsche dir ein paar erholsame, entspannte Tage!!!
    Genieß deine Auszeit, erhol dich schön! Ich freu mich jetzt schon auf die Eindrcüke, die du mitbringst (und die vielen Nettigkeiten, die dir bestimmt wieder über den Weg laufen :-)!!!)
    Ganz liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt habe ich schon wieder eine Weile nicht vorbeigeschaut und wieder so schöne Posts verpasst. Ich wünsche Dir ein paar schöne tage, geniesse sie!
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Ach ich freue mich, dass es deiner Mama besser geht!
    Viel Spaß in den nächsten Tagen!
    Freu mich schon, wenn du wieder da bist!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass es deiner Mutter besser geht und sie nicht operiert werden muss!!
    Da wünsche ich ganz viel Spaß mit dem wilden Jungs-Club in Amsterdam!!! Neid!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  21. Oh, so ein schöner Ausflug...viel Spaß und alles Gute für Deine Mum!!!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen (da warst Du doch echt von meiner Lieblinks-Liste verschwunden...tsss...)

    AntwortenLöschen
  22. wie schön für dich, ich wünsch dir herzhaftes geniessen in holland! und auch für deine mama freue ich mich sehr! unglaublich, wie solche ereignisse die eigenen wurzeln erschüttern können, gäu? ich habe heut grad erfahren, dass meine mam weihnachten im kh verbringen werden muss, nicht bei ihrem neuen enkel und der sippe sein kann - sie ist das herz unserer familie und ich weiss noch nicht, was ich mit "weihnachten ohne mam" anfangen soll... ich wünsch dir eine tolle zeit, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  23. Das freut mich für Deine Mama und Euch!
    Und Dir/Euch wünsche ich eine wunderbare (Aus-)Zeit!!!
    Schöne Tage und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  24. ooooh gott! ihr werdet so viel spass haben! ich werd das bis hier hören!!!! mach ein BUNTES bild für mich und denk mal an uns!!!!!
    gggggggvspass
    *knutscha*

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    ich wünsche Euch sensationell viel Spaß und freue mich zu lesen, dass es Deiner Mama besser geht.
    Alles Liebe!
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. ich wünsche dir wunderbare tage voller erholung und kraft!!!!

    hab ein wunderbares wochenende und einen schönen wochenausklang

    liebste grüße
    halitha

    AntwortenLöschen