Freitag, 2. Dezember 2011

..."Markensache" ;o)

....da Weihnachten für mich irgendwie in Verbindungen mit Päckchen steht ( warum bloß ;o)?), bekommen meine Kinder  alle Jahre wieder (ok, die Großen wollen nicht mehr) ein Schächtelchen mit "Weihnachtsbriefmarken"...
...herrlich zum anmalen oder einfach so lassen, aber auf jeden Fall um die kleinen Marken auf Geschenke und Briefe zu kleben ;o)...
...wer Lust hat es uns gleich zu tun, aber einfach keine Zeit findet selbst welche zu zeichnen, für die habe ich hier einen Bogen bereitgestellt ;o)...
...einfach ausdrucken und loslegen ;o)! Viel Freude beim kreativ sein und einen..
...superschönen Start ins Wochenende!Herzlichst Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Meine liebe Petra,
    was fuer ein wirklich schoene Idee.Und das machst d jedes Jahr.Das heisst du musst dein Gehirn jedes Jahr aufs neue maechtig Arbeiten lassen damit dir neue Ideen fuer die Marken kommen....respekt!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    was für eine super Idee, die drucke ich sofort aus! Tausend Dank, dass Du sie teilst und alles Liebe für ein schönes Wochenende.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Petra,

    das ist ja eine bezaubernde Idee, genau das richtige für meine "Großen"...die werden sich freuen wenn sie nach der Schule (heute ist ein Theaterbesuch anstatt des Unterrichts) und auf ihren Schreibtischen deinen tollen Bogen finden, vielen lieben Dank.

    Liebst, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Petra,
    was für eine tolle Idee,
    die werde ich doch glatt testen,ich glaube...bei den Kindern kommt es wirklich gut an...,
    Ein schönes 2.Adventwochenende und
    liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ Tolle Idee :o)
    Hmpf - ich komme mir ja schon ein bissele komisch vor, wenn ich alles nach bastele was du so zeigst, aber ich glaube ich bin süchtig nach deinem Blog und deinen tollen Ideen :o)

    Die werde ich bestimmt auch mal nach basteln - Danke für die Idee ♥♥♥

    Liebe Grüße aus dem Hasenhaus
    NAemi

    AntwortenLöschen
  6. Hach Petra,
    du bist ein Schatz! Das Tochterkind hat genau danach verlangt! Ich sollte doch 'mal KLEINE Bildchen zum Ausmalen zeichnen! Ich bin dann jetzt so frech, und klau mir deine! Vielen lieben Dank und auch dir ein schönes Advent-Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, dass ich hier noch ein paar universal-Etiketten da habe, liebe Petra, da konnte ich mir die Marken gleich ausdrucken. So sind sie dann sofort nach dem Anmalen aufklebebereit.

    Vielen Dank fürs Teilen und allerbeste Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine nette Idee! Muss ich mir für meine zukünftigen Kinder und meine zukünftige Klasse merken! Kann man gut für das ganze Jahr umwandeln und sind tolle "Belohnungen", denn nur so kann man Briefchen an andere Klassenkameraden schreiben;)
    Herrlich die Bloggerwelt, anstatt den ganzen Tag gelangweilt vor dem TV zu sitzen sollten sie lieber Blogs lesen;)
    Schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. *.*
    Wie toll!!!!!
    Du hast immer Ideen!!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Adventwochenende!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra,
    So eine süsse Idee. Jaaaa ich werde sie ausdrucken und dann gaaanz schöne Päckchen und Karten machen. Ich hoffe es geht Dir und deinen Paulinas gut. Wie du siehst, bin ich wieder im Lande ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Uihh uihhh...wie toll!!! Weihnachtsbriefmarken, die den Geschenken noch das "Gewisse Extra" verleihen. Ich liebe es nämlich, Geschenke (gerade zu Weihnachten) einzupacken. Leider werden sie oft zu schnell aufgerissen...
    Vielen Dank für die tollen Briefmarken, die kommen heuer mit drauf auf die Geschenke...
    Ein schönes gemütliches Advents-WE und einen dicken Drücker von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße Idee!!!

    Dir auch ein schönes Adventswochenende!

    Biene

    AntwortenLöschen
  13. ♥liebe Petra♥
    das ist aber auch ne süsse idee mit den Märkelchen♥ das ist nun was, was ich nicht kenne♥ schöne idee, echt♥
    hihi... auch ich verbinde irgendwie weihnachten mit weihnachtspaketen... weihnachtsbriefen♥♥ ...grins...
    von herzen, ein erfülltes wunderschönes Adventswochenende wünsche ich dir und deinen liebsten♥

    AntwortenLöschen
  14. JAAA! Die wollen wir auch!!
    Wunderschön! Ich danke Dir!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja total lieb.
    Dankeschön.
    Du hast immer so schöne Ideen.
    Da können wir gleich die Post für den Weihnachtsmann fertig machen ."lach"
    Schönes Wochenende
    und ruh dich noch aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. ... hach, typisch Petie-like!!! Du bist mir 'ne Marke ;o)) Superschöne Idee - superlieb, dass du mit allen teilst!!! Aber so biste halt, ne?! ;o)) Drück dich ganz feste... deine Meike.

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süße Idee! Die werde ich mir gleich mal ausdrucken. Vielen Dank!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Au ja, ein Glas mit dir wäre fein, so vor dem Feuer......

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. oh! wie süß die idee! hab sowas in der schule mit den Kids auch schonmal gemacht. das ist einfach schön, weil es so klein und geheimnisvoll erscheint in der kleinen Schachtel!
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra, ich wünsche auch dir einen wunderbaren Start ins Adventswochenende....
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. oh petie! danke für die tips!!! das mit dem kompletten verkauf an die Ladenbesitzerin ist eine gute idee. Danke dir, meine liebe.

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh, die sind aber süß, Petra! Und wieso wollen das die Großen nicht mehr - so groß kann man ja gar nicht sein, dass man die nicht will!?!
    Herzhafte Adventgrußküsse - und dank dir auch ganz lieb für das Tortenkompliment an Jana!!!!
    Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  23. jööööööh, sind deine marken allerliebst! das ist ja lieb von dir, dass du sie zum ausdrucken freigibst, meine mädels werden sie sehr gerne ausmalen, danke sehr ☺ herzlichst, dana

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die schönen Briefmarken - sooo süß!

    Aber Dein Adventskalender!!!! Wow, ich bin ja Roboter-Fan und war ganz begeistert. Sehr schön! Da könnte man neidisch werden. :-))

    Einen schönen 2. Advent wünscht Sally

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben Dank für den tollen Briefmarkenbogen! Ich habe ihn mir gleich ausgedruckt und für mich ein paar Briefmarke ausgemalt :-)
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen