Sonntag, 25. Dezember 2011

....mit soooo wundervollen ....

...Geschenken wurde ich gestern von meinen Lieben überrascht....
...aber das allergrößte Geschenk war der Abend ansich.Meine Eltern waren mit meiner großen Schwester da und es wurde gut gegessen,viel gelacht, der " Fußballgott" hat Gitarre gespielt und es wurden Weihnachtslieder und Beatlessongs rauf und runter gesungen nicht das einer gut von uns singen könnte aber es hat einfach Riesen Spaß gemacht ;o).Das Highlight aber war, als meine Eltern  ♥ zu vorrgerückter Stunde das erstemal in ihrem Leben geskypt haben und so des "Fußballgotts" liebe Eltern  sehen und hören konnten ;o)...
...ihre Freude und Überraschung darüber zaubert mir heute immer noch die ganze Zeit ein Dauerlächeln ins Gesicht ;o).Hach, es war einfach wundervoll ;)!Ich hoffe, dass ihr es ebenso schön hattet und wünsche euch einen wunderbaren 1.Weihnachtsfeiertag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, das sieht aber schöne aus, was du da unterm Baum hast!
    Danke für deine Wünsche, auch ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein paar schöne Weihnachtstage, viel Spaß beim Essen, Singen und Skypen ;-), liebe Grüße von Sabine, die soo viel gegessen hat, ohne dass wirklich genügen Platz wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das erinnert mich an unser Heilig-Abend-Konzert... nach dem vierten Lied wollte unser Sohn endlich mal ans Auspacken gehen - aber die Mädels haben immer weiter geflötet :-))))
    Viele liebe Weihnachtsgrüße ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie fein, liebe Petra! Tolle Geschenke hast du bekommen!
    Hab einen wunderschönen 1. Feiertag mit deinen Lieben!!!
    Gan liebe Weihnachtsgrüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir noch wundervolle Weihnachtstage.Die Bilder sehen nach interessanten Geschenken aus.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich das du einen schönen abend hattest und schöne geschenke hast du bekommen

    AntwortenLöschen
  6. Liebstige Petra,
    das klingt einfach wunderbar - und die Geschenke sehen total schön aus! Ich freu mich riesig mit dir und schicke liebste Küschler und Büschler! Noch eine wunderschöne Weihnachtszeit an euch alle!!!
    Bussi und bis demnächst, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch euch noch schöne Tage zwischen den Jahren!

    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ganz zauberhaft... auch dir noch einen schönen 1.Rest-Feiertag und einen wundervollen 2. Feiertag!
    LG,

    Morena

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich wunderbar an.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Wie schoen :-)! Letztes Jahr konnten wir mit unserem Großen an Weihnachten nur skypen und ich bin sooo froh, dass er dieses Jahr wieder bei uns ist!
    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    da macht das Kochen nochmal einen Tick mehr Freude;)
    es ist doch immer wieder schön der älteren Generation ein Stück Neumodischen Kram*lach* zu zeigen ...ich glaube gerne wie begeistert sie waren ;)
    Euch noch ein paar schöne besinnliche Std und einen guten gesunden Rutsch in das neue Jahr 2012

    wünscht von Weihnachtsherzen Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich, dass du es mit deinen Lieben so schön hattest!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. SCRAP>BOOK WERKSTATT!!!! sooo geht das nicht ;))) und die kleien auflaufformen... und die und und...
    fan-tas-tisch!
    drücke dich!

    AntwortenLöschen
  14. huhu, bin hier irgendwie bei dir gelandet und begutachte deine wunderschönen geschenke!!! die auflaufformen stehen bei mir auch auf der liste, ich habe aber erst einmal die kastenform für sandkuchen und brot bekommen, hach...!!!
    und eine emailleform hellblau mit weißen punkten habe ich mir selbst geschenkt, die kommt aber erst mit der post!!! dein schrank mit dem blauen papier an der hinterwand sieht spitze aus!!! lg und ein schönes neues jahr

    AntwortenLöschen