Freitag, 16. Dezember 2011

....Puh ;o)....

....neee, die Fahrt war doch ein bisschen anstrengend gestern, in der einen Stadt in der wir umsteigen mussten hatte die Bahn 40 min. Verspätung...
...in der nächsten Bahn irgendwo in Holland hieß es dann , dieser Zug fährt wegen eines Unfalls nicht mehr weiter, bitte  steigen sie aus und suchen sie sich eine andere Bahn nach Amsterdam ...dabei war der "Fußballgott" doch gerade so schön dabei sein Jahreshoroskop von 2012 zu verstehen ;o)...
...aber nach ca.7,5 Stunden waren wir dann doch endlich da ;o) ! Und nach einem gemütlichen Plauschabend durfte ich dann hier nächtigen....
...ist das nicht süß ;o) ?!...
....so und jetzt wird eine Regenpause abgewartet und dann ein bisschen bummeln gegangen ;o)....Habt alle einen wundervollen Start ins Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Was für ein gemütliches Bett, liebe Petra. Da drin hast du hoffentlich gut geschlafen und all den Fahrstress vergessen können.

    Jetzt genießt es!

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ui, da habt ihr ja eine aufregende fahrt hinter euch! aber super, dass ihr trotz allem gut angekommen seid :)

    habt viel freude gemeinsam!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Ihr seid gut angekommen, schade, dass es eine nervige Fahrt war. Was hält das neue Jahr denn für den Fussballgott bereit?
    Gemütlich sieht es aus und ich hoffe, Ihr habt noch eine sehr schöne Zeit.
    Alles Liebe
    von Nina

    AntwortenLöschen
  4. uhhh, 7,5 Stunden ist ja nicht schlecht. Und dann auch noch bei so einem Ussel-Wetter sooo lange warten zu müssen.*puh*
    ich wünsche euch viel spaß in amsterdam (meine absolute lieblings-"groß"-stadt!)

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen
  5. Warum durfte ich denn nicht mit?
    Tsss..ich hoffe der Regen wird die nächsten Tage ausbleiben und ihr könnt die wunderschöne Stadt so richtig genießen!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Bett! Aber in begleitung der Männer dürfte es dir ja an nichts fehlen! Ich wünsche euch viel Spaß beim bummeln!
    ich schick euch liebe Grüße und wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent! =)
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. hi! bist du bei maren??? ich wünsch dir gutes wetter und ganz ganz viel spaß beim bummeln (in der hema?!)!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. oooo n amsterdam wie schön, da möcht ich auch so gerne noch mal hin

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ach mein das schaut ja gemütlich aus ♥ soooo schön, nach so einer langen anstrengenden Fahrt!!!

    Viel Spaß in Amsterdam (?) und einen schönen 4. Advent
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ist das denn??? Ist das ein Hotel??? Sieht so privat und gemütlich aus! Habt wundervole Tage in A.! Liebe Grüße, Regina
    PS.: Die Zeitung les ich auch und mag mein Jahreshoroskop darin sehr!

    AntwortenLöschen
  11. Ui was für eine Fahrt, aber hauptsache Ihr seid heile angekommen und geniesst die Zeit!
    ♥-liche Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Petie!

    wie lange habt ihr denn "Fußballgott" noch?
    mein SOhn heisst wie ein Fußballgott, hihi... leider wird er durch den namen aber sicher nicht sportlicher....cristiano. Aber sein aussehen ist mal sowas von deutsch!!!

    vlg.

    AntwortenLöschen
  13. Ach, das glaube ich....aber nun seid Ihr gut angekommen und ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt und daß sich das Wetter bessern möge...liebe adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche Dir gutes Wetter und ein wunderschönes Adventswochenende in der kunterbunten Welt!!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  15. ... gut.
    dann ich nix bahn, ich auto ;))
    habt eine wundervolle zeit, ab jetzt kann es nur tolllll werden/sein!
    wie sie beide verbissen ihren "hobbies" nachgehen... ;) herrlich anzuschauen.
    drücke dich

    AntwortenLöschen
  16. hach ich beneide dich...herzliche Grüße
    emma

    AntwortenLöschen