Montag, 19. Dezember 2011

...Schätzesichtung ♥...

...ja, die Sichtung meiner kleinen Amsterdam-Schätze möchte ich euch ja nicht vorenthalten ;o)!Als ich meine Reistasche auspackt stellte ich fest, dass das meiste Gepäck dann doch Geschenke für meine Lieben gewesen sind, aber ich bin natürlich auch nicht leer ausgegangen , wie soll das auch gehen ;o) ?
...bei diesem Schüsselchen und den "Winterpieksern" war es Liebe auf dem ersten Blick ;o)...
...ähm, bei den kleinen Schachteln für Weihnachtsleckereien natürlich auch ;o)...hach und als ich diesen Mini-Wecker (für Reisen bestens geeignet!)....
erblickte, gab es auch kein Halten mehr ;o)....und wo ich dann schon mal gedanklich mit Rotkäppchen und dem Wolf im Wald war,war der Griff zu diesem Teller ...
...irgendwie schon logisch nach vollziehbar ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die Weihnachtswoche, mit gaaaaaaanz wenig Stress und gaaaaaanz viel Genuss!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hallo, ganz ganz tolle sachen hast du da mitgebracht. den wecker kenne ich, den gibt es in deutschland auch. falls dir diese sachen gut gefallen, kannst du mal unter moses verlag goggeln, die haben noch ganz viele andere super süße sachen. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra,
    was für wundervolle Schätze !!! Der Wecker & der Teller lassen mein Herzchen hüpfen :o)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Weihnachtswoche !!!
    herzlich liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ...also die sind ja quasi ...ganz von alleine in dein Köfferlein gewandert ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie schoen al deine Shopingeroberungen!
    Besonderst die kleinen Spieschen gefallen mir seeehr.

    Sei lieb gegruesst und habe eine stressfeihe Weihnachtswoche

    ganz lieb Conny

    AntwortenLöschen
  5. Diese tollen Dinge hätte ich auch nicht zurücklassen können, die schreien einen ja mächtig an;)
    Viel Spaß mit den Dingen
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Da hst du aber wunederschöne Sachen ergattert! =)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne WOche! =)
    GLG DAny

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen....
    wow bei dem wecker hätte es bei mir auch kein halten mehr gegeben!!!! sooooooooooo schön.... acuh wenn er den weg in mein sc hlafzimmer sicher nicht gefunden hätte... eher ins büro... den tickende wecker machen mich im schlafzimmer wahnsinnig....
    der teller und die pieckser auch zu schön <3
    dir auch eine tolle weihnachtswoche :-*

    AntwortenLöschen
  8. was für schöne schätze du mitgebracht hast. ich hoffe du hast dich gut erholt..

    AntwortenLöschen
  9. wer kann zu sowas schon NEIN sagen ?????

    Stressfreie Woche dir !
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥ ooohh wie schön, da schlägt mein Herz gleich mal mit höher, soooo wunderschöne Sachen ♥♥♥
    Der Wecker ist echt ein echtes Schätzchen :o)

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  11. Ach, hast du wieder süße Schätze gesammelt! Den Wecker hab ich auch schonmal gesehen, der ist ja so süß!
    Hab eine schöne Vorweihnachtswoche und liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hihi ich glaube, das ist so ein Mamiding. Wir denken doch fast immer zuerst an die anderen und freuen uns, wenn andere eine Freude haben.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    wie wunderschön! Ich finde den Wecker die totale Krönung, sowas von hübsch ist der.
    Alles Liebe und auch Dir einen guten Start in die Woche von
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Das hat sich ja richtig gelohnt!!
    Ich könnte gar nicht sagen, was ich am schönsten finde!
    liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. oooohhh, dieser Wecker...! Mein Herz hüpft vor Freude bei dem Anblick dieses Zauberstückes! Da hätte es für mich auch kein Entkommen gegeben! Tolle Sachen hast du dir mitgebracht, wirklich! Die Schale gefällt mir auch seeehhr! Aber ich muß sagen, wenn das alles war, dann hast du dich ja wirklich sehr zurückgehalten! :-) Sei ganz herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du ganz schöne Sachen eingekauft und die darf man doch selber behalten, für die anderen hat es sicher auch schöne Dinge gegeben.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. …haha..und ich dachte schon, du hättest dir wirklich nur einen Teller gegönnt :O)
    Drück dich..und schmatze mein Knusperhaus *lach*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Das nächste Mal komme ich einfach mit!
    Da hast du ja wirklich herzige Dinge gefunden:-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    das sind Mitbringsel, die so gut zu dir passen...

    Schön, dass ihr ein paar gute Tage hattet.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Ach herrlich, die wären mir wahrscheinlich auch in die Tasche gewandert, die Sachen ;o)! Da gibt es einfach immer so viel nettere Dinge als bei uns...immer wieder eine Reise wert (A-dam ist mir meist zu weit, aber selbst so die Lädchen in Roermond etc. find ich schon toll!).

    LG, Andrea...und eine stressfreie Vorweihnachtswoche!

    AntwortenLöschen
  21. Weißt Du, was ich mir mal wünsche? Einen ganzen Tag mit Dir sämtliche Tüddelkram- und Dekoläden unsicher machen. Du hast echt die Gabe, IMMER Glückseeligkeiten zu finden.
    Schade, dass die Tage so schnell vorüber waren, aber ich freu mich, dass Du wieder hier bist.
    Schönen Abend und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  22. So schöne Sachen, der Wecker hats mir besonders angetan, der würde meinem Töchterlein sicherlich riesig gefallen.
    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder von deinem Kurztrip...mei, da sind aber ein paar sehr süße Sachen in deine Tasche "gehüpft" :-)

    Ich wünsche dir eine schöne letzte Vorweihnachtswoche mit nicht allzu viel Stress!
    Viele liebe Grüße,
    Edith.

    AntwortenLöschen
  24. oooh der Wecker ist ein "must have"...der ist ja niedlich!Die anderen Dinge sind auch wunderschön.
    Ich wünsche dir auch eine stressfreie Vorweihnachtswoche.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  25. NEIN! was ist das allerwundervollst!!!!!
    ich bin entzückt (bin ich ja immer!)
    wahrscheinlich ist es besser, ich fahre doch kein 2.mal nach amsterdam. schreckliche stadt ;)))
    gggglg
    deine steffi

    AntwortenLöschen