Donnerstag, 22. Dezember 2011

....sie füllt sich ♥

...die Weihnachtspostleine in unserer Küche !Ganz,ganz herzlich möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in den letzten Tagen mit so schönen Karten und Zeilen bedacht haben, ihr seid einfach großartig !
                                                    ....entschuldigt bitte, dass ich im Moment leider nicht dazu komme dies persönlich zu tun, aber irgendwie ist inzwischen auch mir aufgefallen, dass der Heiligabend jetzt doch schnell kommt ;o)...ich wünsche allen einen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. soooooooo schön an zu schaun <3

    glg und sei nicht zu gestresst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa...dieses jahr kommt der heilig abend sogar noch vor den feiertagen... schlimm! immer was neues! ;)))))
    wundervolles fensterimpressionen!
    drücke dich schmatze dich

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Idee, das mach ich dir glatt nach. Bisher hängen die Karten nämlich im Flur, aber da schaut sie, glaub ich, außer mir keiner an. Liebe Grüße udn schöne letzte Vorweihnachtstage! Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ich freue mich dich in der weiten Blogwelt gefunden habe! Es macht mir immer wieder Spaß hier rum zu schnüffeln! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    Wir wünschen euch:
    Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
    Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten, lieblichen Duft.
    Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. am besten ist doch noch euer leuchtender HASE!!! hattest du nicht mal geblogt, dass der dort immer steht? und wichtig ist und auch nciht ausgetauscht wird?
    Finde ich suuuuuper!!!
    vlg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    zauberhaft sieht Dein Fenster aus. Wie schön, dass Du so liebevoll bedacht wirst. Verdientermaßen!
    Alles Liebe von
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch. Unsere Postkartenwäscheleine hat auch schon Zuwachs bekommen, allerdings alles Post von der Familie.
    Mein Mann findet die Leinenidee richtig schick uns steht jeden Tag davor um die neuen Karten zu lesen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch Weihnachtspost! Ich wünsche Dir schonmal wundervolle Weihnachten!
    Viele liebe Grüße nadja

    AntwortenLöschen
  10. ¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
    ¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
    ¨¨¨¨¨¨¨***o***
    ¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
    ¨¨¨¨¨**♥**o**o**
    ¨¨¨¨**o**♥***♥*o*
    ¨¨¨*****♥*o**o****
    ¨¨**♥**o*****o**♥**
    ¨******o*****♥**o***
    ****o***♥**o***o***♥ *
    ¨¨¨¨¨____!_!____
    ¨¨¨¨¨\_________/¨¨

    Joyeux Noël et heureuse année 2012 à toi et tous les tiens!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!

    Deine Postleine ist ja wirklich schon hübsch gefüllt und sieht einfach wundervoll aus.

    Ich bin auch ein wenig überrumpelt vom plötzlichen Fortschreiten des Adevntskalenders... wo bleibt nur die Zeit?!?

    Liebste Grüsse von der
    Renaade

    AntwortenLöschen