Sonntag, 18. Dezember 2011

...und gleich machen wir uns wieder....

....auf den Weg , leider ;o)! Irgendwie vergingen die Tage hier wie im Flug und es dauert leider nicht mehr lange und wir sitzen wieder im Zug, seufz....dafür nehmen wir aber ein Riesenpaket mit Erinnerungen an wundervollen, gemeinsam verbrachten Stunden  mit, ähm und natürlich auch andere Sachen (wie kann eine Reistasche aufeinmal so schwer sein ?!)...
.... ehrlich, ich habe mich gaaaaaanz doll´zurück gehalten ;o)....
...hat bloß leider nicht immer geklappt ;o)...
...so, jetzt noch ein kleines Sonntagssüß, von der Backkönigin  höchstpersönlich und dann geht´s los!
....lekkkkkker! Habt alle einen tollen 4.Advent!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ja, das kenn ich, liebstige Petra - Urlaubstage verfliegen immer viel zu schnell. Aber ich bin mir sicher, im Kopf bleiben die schönen Holland-Tage noch ganz viel länger haften, und das ist schließlich das Wichtigste!
    Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen tollen, wunderbaren, angenehmen, lekkeren 4. Advent!
    Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Heimfahrt liebe Petra und noch einen bezaubernden 4 Advent... im Zug kannst du dann in ruhe nochmal die Tage Revue laufen lassen und genießen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. na schade dass es schon vorbei ist, aber wenn die tasche so schwer ist dann hast du ja wahrscheinlich genügend erinnerungen im gepäck :-)? und wie gut dass du so starke kofferträger dabei hast...., liebe grüße von sabine und eine nicht so anstrengende zugfahrt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra!
    Ach hab ich wieder viel verpasst!
    Du warst weg, wie schön!!!!!! Ich bin wieder total begeistert was du tolles gezaubert hast und in deinen Posts uns gezeigt hast!
    Wünsch dir eine traumhafte Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. hach wie schön , da würd man doch gerne da bleiben oder`?

    AntwortenLöschen
  6. Das so schöne Momente immer sooo schnell vergehen müssen, gell. Zum Glück bleiben die Erinnerungen und all die Kleinigkeiten, die man dann im Koffer verstaut.
    Ich wünsche Euch eine geruhsame Heimfahrt und drück Dich ganz dolle.
    Achja, und natrülich einen gemütlichen 4. Advent, den wünsch ich Euch auch ;0)
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, ja ja das hab ich mich auch schon öfters gefragt, warum plötzlich die Tasche so schwer ist*lach* Ich wünsche Dir eine gute Heimreise ohne irgendwelche Zwischenfälle und einen schönen Advent. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht alles ganz toll aus! Dann wünsche ich euch eine gute Heimreise udn bin gespannt, welche Schätze du morgen hier zeigen wirst! Lieben Gruß, Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, diese Bäckerei sieht total lecker aus, ich finde das Rezept aber irgendwie nicht- stimmt der Link nicht oder stimmt was bei mir nich? (Was durchaus der Fall sein könnte! ;-))

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Ah ok, versteh schon, ich hab irgendwie geglaubt, das sei ein Link zum entsprechenden Rezept, war aber der Link zur entsprechenden Person :) - schade, aber auch gut, scheint ja ein netter Blog zu sein!
    Und Danke für die Antwort!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. ...aber zu Hause ist es doch auch schön. Deine Paulinas werden Dich doch ganz sicher schon kräftig vermissen. Gute Heimreise!
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  12. Nach den Bildern zu urteilen, MUSS es einfach schön gewesen sein! Ich hoffe Eure Rückfahrt war (ist) besser gelaufen als die Hinfahrt!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  13. schade, schade, dass die lady erst heute wieder so richtig zum lsesen vorbeikommt… sonst hätte ich euch ein paar liebe grüße sowie einen festen dette-drück für die backkönigin mitgegeben… (grummel) naja, sie wird es verkraften können und ihr anderen hattet auf diese weise natürlich auch viiiel mehr zeit, die wirklich wichtigen dinge anzusehen (und in diversen hosen- und anderen taschen zu verstauen)!
    wie ich sehe, hattet ihr ordentlich spaß und schon wieder bin ich ein klitzekleines bisschen neidisch… aber wirklich nur ein miniklitzekleines bisschen - denn natürlich gönne ich es euch von ganzem herzen!!!
    eine kuschelige nacht und gaaanz liebe grüße aus der großen stadt am main, die dette.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, hoffe, daß Ihr wieder gut nach Hause gekommen seid.
    Tolle Fotos...sie lassen einiges erahnen!
    Schönen Weihnachtswochenstart und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, kannst Du Dir vorstellen, wie sehr ich Dich beneide, liebe Petra?

    Was kann es besseres geben als so einen Shoppingtrip nach Adam mit persönlicher Bewirtung durch die Baking Queen ?!?

    Ich hoffe, Du hattest wundervolle Tage!

    Liebste Grüsse und willkommen zurück im deutschen Vorweihnachtsstress,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe ihr seid wieder gut daheim angekommen und wünsche euch eine schöne Adventswoche.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. ... hach! Was bin ich froh, dass es deiner Mutter wieder besser geht!!!!!!! Kommt gut Heim und macht euch eine schöne, letzte Woche bevor das Christkind kommt. Und vielen Dank, fürs Bilder zeigen... so ein Kurzurlaub ist doch wundervoll... schon das Bildergucken macht gute Laune!!! Dicken K U S S ... deine Meike

    AntwortenLöschen