Samstag, 31. Dezember 2011

...UND ?

....ja, es gibt eine Frage, die ich in den letzten Tagen öfter gehört habe ;o) :"Und ? Was hast du dir für das nächste Jahr vorgenommen ?" Ein bisschen hiervon und davon, aber dazu möchte ich hier dann doch nicht näher ins Detail gehen ;o)....aber euch kann ich "sagen" ich habe mir ganz,ganz fest vorgenommen, im nächsten Jahr mein heißgeliebtes Deckenprojekt fertig zu zaubern ;o)...
Jep!Und ich werde es schaffen und mich zur weltallerstolzesten  Lieblingsdeckenbesitzerin machen ;o)!Und ich freue mich RIESIG auf das neue Jahr , denn wenn es auch viele wundervolle Momente in diesem gab, so haben die negativen Dinge doch leider weit überwogen, aber jetzt Schwamm drüber...,dass wird nicht mehr mit "rüber" genommen ;o) !
.....von Herzen möchte ich mich bei euch bedanken, für das eifrige mitlesen , für all´ eure lieben Kommentare , für eure wundervollen posts,für euren Ideenreichtum und eure Kreativität , für eure Treue ,für euer Dasein, für eure Briefe und mails , für euer Lob und eure Ermunterung ,für eure Aufmerksamkeiten , für euer offenes Ohr , ach, EINFACH FÜR ALLES, ihr seid WUNDERBAR ♥♥♥!Und ich wünsche euch von Herzen den WELTALLERBESTENSCHÖNSTENWUNDERVOLLSTEN...
...Rutsch, in ein gesundes,glückliches,aufregendes,buntes und wundervolles Jahr 2012 ♥♥♥!Fühlt euch feste von mir gedrückt!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. LiebSte Petra!

    Danke für ein wundervolles Jahr 2011 mit Dir, Deiner Familie und den kleinen Paulinas.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das Resümee am Ende des neuen Jahres exorbitant gut ausfällt!!!

    Rutsche schön ins ganz bestimmt fabelhafte 2012!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    PS: Die Decke sieht 1) schon ganz schön fertig und 2) wunderwunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein ganz besaubernden guten Rutsch in das neue Jahr 2012.
    Vertreibt mit großer Knallerei die bösen Geister und begeister uns mit deinem schönen Ideen auch im neuen Jahr;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    von uns für Dich und Euch auch die weltbesten Wünsche! Möge das neue Jahr alles wettmachen, was 2011 vergeigt hat, möget Ihr froh und gesund sein - und Deine zauberhafte Decke wollen wir natürlich auch vollendet sehen.
    Schön, dass Du uns täglich teilhaben lässt, es ist viel Inspiration dabei und macht Freude.
    Alles alles Liebe
    von Nina & Co.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petie

    Dir und deiner Familie von Herzen einen guten Rutsch in das tolle Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    du bist ja schon weit!!! Die wird nächstes Jahr ganz bestimmt fertig♥
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Rutsch ins neue Jahr. Ganz viele deiner Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Die kreative Muse wird dich sicher nicht verlassen und die kleinen Paulinas werde ich weiterhin mit Spannung verfolgen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    merkwürdig, dass einem Menschen, die man noch nie gesehen hat, so ans Herz wachsen können! ;o) Ohne dich kann ich mir die Bloggerwelt gar nicht vorstellen (möchte ich auch nicht!).Ich wünsche dir, dass das neue Jahr für dich und deine Familie ein glückliches, gesundes und sorgenfreies Jahr wird und ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr mit dir. Wer weiß, vielleicht wird's ja doch einmal etwas mit einem Treffen in Hamburg?
    Deine Decke ist ein Hammer!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf eine weiteres Bloggerjahr mit Deinen liebevollen, bunten Posts :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Schön geschrieben! Dir auch ein schönes, schönes, schönes 2012!!! Mit dem Vornehmen gewisser Dinge ist ja immer so ein Sache, aber wenn wenigstens "störende, äußere" Einflüsse wegbleiben, kann man doch auf ein gutes Jahr hoffen!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ... die decke schaut nach paulina pur aus! es muss ein hammer gefühl sein, wenn sie in aller pracht da liegt...
    petie! danke, dass du bist wie du bist.
    habt einen wundervollen rutsch...
    ggggggglg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,deine Wünsche sind so wünschenswert und ich hoffe das sie alle in Erfüllung gehen.
    Ich wünsche dir mit deinem Familienpatchworkteam einen tollen Rutsch und viele fröhliche Stunden in 2012.
    Bis bald
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  11. Vielen ♥-lichen Dank meine Liebe...ich gebe das mal alles auch an Dich zurück!
    Für 2012 alles Liebe♥
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, deine Worte kann ich dir nur noch zurück geben, denn du hast ja schon alles gesagt;) Ich wünsche dir und deiner Familie inkl. Dem Fußballgott ein wunderschönes 2012!
    kommt gut rüber
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  13. Drücke dich feste zurück:)...und wünsch dir das Allerbeste fürs neue Jahr!!!!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, das wirst Du auch locker schaffen!
    Die Decke sieht schon fast fertig aus und ist wunderschön!
    Euch auch einen guten Rutsch und viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. liebste petie!
    ich fidne, dein deckenprojekt sieht schon jetzt phantastisch aus - hab mich heute schon mehrfach heimlich hergeschlichen und es seufzend bewundert. auch die lady hat eines begonnen und freut sich schon tierisch aufs vernähen aller fäden (denn natürlich hat sie das grauen erstmal gepflegt beiseite geschoben dabei nicht der folgen gedacht... bibber).
    ich wünsche euch einen fröhlichen silvesterabend und einen wundervollen start ins neue jahr - ich werde ordentlich die korken knallen lassen und dabei liebevoll an euch denken. macht es euch schön kuschelig!
    alles alles liebe, dette.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Petra...
    auch Dir hinterlasse ich im alten jahr noch nen lieben Gruß...das alle Wünsche in Erfüllung gehen :O)
    Deine Decke ist der HAMMER...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!
    Auch dir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2012.
    Die Decke schaffst du bestimmt. Ist ja so gut wie fertig und wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  18. Allerliebste Petie,
    Dir und Deiner Familie und auch Lou, einen tollen Rutsch in ein noch tolleres Jahr. Hoffen wir, dass 2012 viiiiel besser wird, ansonsten müssen wir uns überlegen, ob wir nicht....Du weißt schon.
    Ich sage Danke für all Deine tollen Post, die tollen Anregungen und kreativen Ideen, die supersüßen Paulinas, die nach und nach bei uns eingezogen sind (wir haben aber noch genügend Platz!!) und die vielen schönen Telefonate und Mails. Ich hoffe, das geht im neuen Jahr so weiter?!?
    Feiert shön, laßt es Euch gut gehen und auf ein neues im neuen Jahr.
    Dicker Kuss, noch dickerer Drücker und alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Lieb Petra!
    Ich schick dir die liebsten Grüße!
    Und hoffe du feierst gerade schön mit deinen Lieben! 2/3 meiner Familie schlafen bereits und 1/3 darf ich gleich wieder wecken!^^
    Ich schaue immer wieder gerne hier rein! Weil es einfach spaß macht! =) Ihr macht so viel tolles das man immer gerne schaut! Alles, alles liebe! Daniela!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra, lieben Dank, auch Dir ein weltallerbestes gutes Neues Jahr!
    Alles Liebe von der Luna und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    ich wünsche dir auch alles ,alles Gute und einen tollen Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Die Decke wird ganz sicher fertig :)
    Auch deine sonstigen Wünsche sollen sich erfüllen und euch ein wunderbares jahr 2012 bescheren.

    Viel Gesundheit, Glück und Liebe!

    Glg
    Halitha

    AntwortenLöschen
  23. die decke ist ja schon mal richtig groß geworden und ich wünsche dir sehr, dass sie dieses jahr fertig wird! ganz liebe grüße und nur das beste für 2012! sabine

    AntwortenLöschen
  24. Puh! Petie! Da muss ich mich aber schwer zusammenreißen, dass ich dir DIESEN TRAUM nicht stibitze, wenns fertig ist!!!!! ;O)

    AntwortenLöschen
  25. Was sind das für wundervolle Farben, liebe Petra. Schon allein deshalb wird diese Decke eine traumhafte Schönheit sein. Ach was, sie ist es heute schon.

    Allerbeste Grüße für ein wundervolles 2012.

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Hier schaue ich mit neidvollen Augen auf deine wunderwunderschöne Decke...sie ist jetzt schon ein unglaubliches Prachtstück! Ich habs mit dem Häkeln immer noch nicht versucht, aber wenn ich das hier sehe, dann muss ich das einfach auch mal versuchen!!! Hast du zufällig eine gute Anleitung wie man diese Grannys schnell lernen kann? ♥

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Decke ist ein Traum!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes, glückliches Neues Jahr!

    dickes Drückerchen
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - was für ein tolles Projekt. Deine Decke wird echt Hammer ;-) - und ich dachte schon meine Decke sei Gross.
      LG Sandra

      Löschen