Samstag, 10. Dezember 2011

...uppps, da schlage ich die Augen...

....auf und draussen sieht es aufeinmal so aus...
...bei euch auch ?...
 ...es schneit hier ohne Unterlass, der "kleine Herr Erfinder" hüpft schon die ganzes Zeit vor Freude im Dreieck und wenn der brasilianischer "Fußballgott" erstmal wach ist, geht es hier bestimmt weiter mit den Begeisterungsausrufen ;o)!Herzlichsten Dank für all eure lieben "Gegen -Husten-Tipps" von gestern, ihr seid echt weltklasse !Einen wundervollen Tag wünsche ich euch!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. So sieht es bei uns auch aus ;o). Bei uns flippt der Hund total aus ... wie jedes Jahr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Petra,

    Wir durften uns gestern schon durch die nächtlichen Strassen bei Schnee kämpfen.Je näher wir in die Heimat kamen desto trockenener wurde es und von Schnee ist hier weit und breit nichts zu sehen.Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer ersten völkerverbindenden Schneeballschlacht. ;-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in Wien leider noch weit entfernt davon! Aber einen schönen Blog hast du, da werd ich doch gleich mal Leserin :)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Ui Petra, bei euch liegt ja mehr Schnee als bei uns!!!!!! Es hatte zwar mal geschneit, aber der größte Teil ist hier wieder weg....na dann viel Spaß heute beim Im-Schnee-rum-hüpfen :o)
    ♥ Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Na, das glaube ich, dass da die Freude groß war! Meine Jungs warten auch schon sehnsüchtig auf Schnee, aber dafür haben wir hier noch ziemlich viele Grad zu viel. Und für den Fußballgott wird es ja erst Recht etwas Besonderes sein, oder?
    Ich wünsche euch ein gemütliches 3.-Advents-WE!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  6. Bei Euch liegt Schnee???? Wie denn das?!?! Hier ist weit und breit nix davon zu sehen, dafür aber wenigstens Sonnenschein pur und blauer Himmel, der Sturm ist abgezogen, Weihnachtsmarkt ich kommeeee ;-))

    Schönes Wochenende im Schnee & lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. tzzzzz....
    schnee? pustekuchen.
    regen. schneeregen. sturm. dunkel. regen. schneeregen.... und mal kurz riesige schneeflocken... so siehts hier aus.
    *hust*
    wir gehen dann den gestiefelten kater kucken.
    hoffe, einer der tipps kann di helfen! wann willst du "aufbrechen"? mittwoch?
    gggglg und fette drücker
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ja Petra,
    bei uns sieht es auch so schön aus, aber ich zweifel daran, das der Schnee liegen bleibt. Allerdings bin ich eben 30 km weiter gewesen und bin wieder umgedreht, das war es mir dann doch nicht wert. Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön!!
    Hier ist alles schon wieder weg:-(
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, nöööööööö leider nicht...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja wirklich schööööön! Hier noch keine Flocke zu sehen! *schnüff*
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Die nördliche Oberpfalz vermeldet Regen und meine kleine Prinzessin ist schon ganz traurig, sie hofft jeden Tag auf Schnee... :o(
    Naja, wenn wir brav sind kriegen wir vielleicht weiße Weihnachten *hoff*

    LG, Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht schon richtig nach Winter aus, liebe Petra. Da können wir mit unseren paar Flocken, die bereits wieder getraut sind, nicht mithalten.

    Fröhliche Adventsgrüße

    Anke

    P. S. Die Zuckermaus ist heute gekommen. Dankeschööön.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    viel Freude mit dem Schnee wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. hä?! scherz, oder?!!! bei uns scheint die Sonn´!

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein, bei uns hat´s GAR KEINEN Schnee!!!
    Schönes Wochenende und dem kleinen Herrn Erfinder viel Spaß ...
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hier ist kein Schnee.
    Liegt er denn bei euch immer noch?
    Oder ist er im Laufe des Tages verschwunden?
    Ich freue mich schon auf Schnee (allerdings nicht auf die Fahrt in den Kindi - seit unserem Umzug habe ich es wesentlich weiter).

    Schönen 3. Advent!

    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh! Schneeee, wie schön!
    Bei uns tut sich noch gar nichts in der Richtung... Ich war gestern walken bei dezenter Sonne, milden Temperaturen und zum Glück nur wenig Wind, heute gab's quasi ganztags Nieselregen und vorgestern war's extrem stürmisch hier... Aber Schnee fehlt noch im hiesigen Repertoire...
    Liebstige Küschelbüschel und genießt die weiße Pracht! Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  19. Ja bei uns auch, als unser kleiner heute morgen meinte, es sei alles " richtig " weiß, konnten wir es gar nicht glauben...So jetzt werde ich mir die Tipps gegen Husten mal ansehen....hustel hustel LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Oh, sieht das schön aus!
    Bei uns läßt der Schnee leider noch auf sich warten!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. ... ja! Ich dachte auch ich guck nich richtig!!! W E H E, der Schnee bleibt liegen, bevor der Zaun steht *haare-rauf* ... ich hoffe, dir und deinem Hals gehts wieder ganz geschmeidig ;o)) Einen kuscheligen 3. Advent, liebste Petie... es drückt dich allerliebst, deine Meike

    AntwortenLöschen
  22. Schön sieht das aus,
    so schön weihnachtlich.
    Bei uns ist nichts in Sicht im Wiener Umland.
    Einen weltallerbesten 3.Adventsonntag
    und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  23. Waaaaaaaaas, bei dir hat es geschneit??????? Ich bin platt. Bei uns in Berlin war heute Sonnenschein und kalter Wind, sonst "zum Glück" nix.

    Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  24. ohhhhh ... Schnee :-)
    Ich will auch!

    AntwortenLöschen