Sonntag, 4. Dezember 2011

...Verlängerung ♥...

...ja, wir gehen in Verlängerung ;o)!Einige von euch haben sich ganz lieb´nach den Verbleib unseres "Fußballgottes"  erkundigt ...ihm geht es blendend und er liebt Deutschland und wir ihn auch ;o)! Und weil es einfach so schön ist und alles so gut läuft, werden wir die 5 Monate ausweiten.Das heißt, dass wir nicht wie ursprünglich geplant im Februar Abschied nehmen müssen, sondern das uns noch bis weit in den Sommer nächsten Jahres hinein die "Fußballwelt" hier im "Hause Paulina" erhalten bleibt... ;o)...
...und ich noch lange Berge von Fußballtrikots waschen darf, was ich auch nie gedacht hätte ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen 2.Advent!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. sooo viele götter in deinem haushalt!
    göttin der maschinen, schwing deinen hintern! ;))
    *froi*
    drücke dich!
    sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Petie, das finde ich soooo toll!!!!!!! Ein Hoch auf die Wäscheberge Fußballtrikots!!! ;O)
    KLASSE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann weiterhin viel Spaß...mit deinem Fußballgott und seinen Trikots!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich es Dir nicht schon damals am Telefon gesagt? Ihr verlängert!!! Siehste!!! Ich finds toll und dass sich Lo wohlfühlt, ist ja wohl klar!!!
    Eine schöne Zeit weiterhin und für morgen einen tollen Wochenstart.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. ... war doch klar!!! So allerschönst, wie's bei euch ist!!! Da hat der 'Göttliche' eben ein Spitzenteam erwischt. Wer will da keine Verlängerung??? Drück dich... du 4-fach-Mutti!!! ... K U S S ...deine Meike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich hoffe du hattest auch einen gemütlichen Adventssonntag.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja wirklich superklasse an, dann weiterhin göttliche Momente mit ihm.

    Euch allen eine schöne Adventszeit
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra, das freut mich für Dich und Euch!!
    Ich wünsche Dir/Euch eine schöne neue Woche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja super an! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit deinen Männern und Göttern! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  10. Wow, finde ich super...weiß ja aus eigener Erfahrung, dass so ein Umzug nicht unbedingt positiv sein muss und es für ihn sicher super ist, wenn er da bleiben kann, wo es ihm gut geht! Ich find's klasse von Euch, Hut ab!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Recht hat er!
    Hier ist ja Regenzeit und nur in der City ist es wirklich warm.
    Deutschland hat soviele Vorteile und wunderschoene Momente, geniesst sie gemeinsam.
    Ich drueck euch weiterhin die Daumen fuer das Zusammenleben und so ein Brasilianer im Haus, macht bestimmt Spass.
    LG Kamilla

    P.S. Athletico ist aber auch nicht schlecht, auch wenn sie letzte Woche verloren haben. ;)

    AntwortenLöschen