Dienstag, 20. Dezember 2011

...von Häkelzauberinnen ♥ und anderen schönen...

...Dingen ;o) !Jaaaa, die Weihnachtszeit steckt schon voller wundervoller Päckchen und Überraschungen ;o), eines der Päckchen welches mich vor meiner Kurzreise erreichte enthielt diesen wundervollen Gewinn von der lieben Anja ...
...das wundervolle Handtuch hat schon seinen Lieblingsplatz gefunden ;o), aber noch eine andere Häkelzauberin ist am Werk gewesen ;o)....
Babsie hat die weltallerschönsten Sterne gehäkelt....ist das nicht eine absolute Häkelpracht ;o) ?...
...und dann ist noch ein Überraschungspaket von Melanie angekommen ;o), einfach nur absolut herrlich und liebevoll!!!!
...ihr 3 weltallerliebsten Alltagsversüßer , ich drücke euch und knutsche euch, herzlichsten Dank, ihr seid soooooooo lieb´!Euch allen einen wundervollen Tag, mit vielen ruhigen, wunderschönen Momenten!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na, du bist ja wohl genau so ein Glückspilz wie ich!!! Habe auch gestern einen so tollen Preis gewonnen. Hab mich gar nicht mehr eingekriegt vor Freude und den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht gehabt.
    Die Weihnachtszeit steckt doch voller Überraschungen...

    Wünsche dir auch einen wundervollen Tag
    und schicke ganz liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für zauberhafte Sachen und alle so passend für das Maison Petit.

    einen schönen Tag und viel Spaß in der letzten Adventswoche!

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich darf ich auch nicht beschweren,was das gewinnen anbelangt,aber das was du hier zeigst sind ja wirkliche kleine Schätze.
    Und die passen so wunderbar zu Dir.
    Muss gleich mal nachschauen gehen was das für Häkelsterne sind.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass Ihr es auch schön benutzt!
    Die Sterne sind wirklich besondersschön!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Da haben sich die Geschenkeverteiler abgesprochen, passt ja gut zusammen;)
    Genieß den Tag
    Allles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  6. Huuiiiii - toll ♥♥ toller Start in die Woche - die Sterne sehen echt super aus - hmmm - muss ich auch mal versuchen *hihi*

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirlich tolle Sternchen. Was Du immer für schöne Sachen geschickt bekommst. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. oh wow herzlichen glückwunsch!!! und die sterne.. sooo schön!!!!
    glg

    AntwortenLöschen
  9. Na, liebe Petie, die Hauptsache ist, dass es Dir gefällt...!!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Sachen!!!!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    das sind ja so wundervolle Dinge, die Sterne sind ganz besonders schön!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. wow - Petra... mit den Sternen können meine "Wachmänner" natürlich nicht mithalten! Die sind ja allerliebst... ohhhh... und die Farben... da muß ich gleich mal deinen link verfolgen.

    Liebe Grüße
    Melanie... die sich freut, wenn du dich freust!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    da bist Du aber (wieder einmal) liebevoll bedacht worden, was für zauberhafte Dinge!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag von Nina

    AntwortenLöschen
  14. Soooooo schöne Sachen hast du da erhalten ... die Häkelsterne würde ich gerne näher sehen ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. ha, du feierst sozusagen schon Weihnachten?! Ist ja toll, soviele schöne Presente!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. So viele zauberhafte Sachen. Es stimmt schon, was man als Kind immer hörte "wer über's Jahr immer lieb war, den bedenkt das Christkind besonders" ;o).
    Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Dingen und grüße dich ganz herzlich.
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. wundervolle geschenke...
    das gibt einem / dir doch wohl zu denken??

    du bist einfach unheimlich gern zu beschenken!
    ganz logisch!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra!
    Ach sind das wundervolle Dinge!
    Wünsch dir eine gute Nacht mit super schönen Träumen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Petra, da war der Weihnachtsmann - äh, waren die Weihnachtfrauen aber schon fleissig - was für wundervolle Päckchen Dich da erreicht haben, eines schöner als das andere!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  20. was du immer alles bekommst....HAMMER! was für tolle sachen! also die sterne: ich bin da schon etwas neidisch!

    drück dich,

    AntwortenLöschen
  21. Ach, Petra, was ist das doch schön, schon vor dem Fest Geschenke zu bekommen, und dann noch so hübsche.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen