Montag, 26. Dezember 2011

♥ Weihnachtsgemütlichkeit ♥

...heute kommt niemand,ähm, also bis jetzt kann sich hier aber immer schnell ändern ;o) heute müssen wir nirgendwo hin ;o)... 
 ...heute werden im Schlafanzug die Geschenke ausprobiert und genossen ;o)...
...Gemütlichkeit pur ;o) !Euch allen einen wundervollen 2.Weihnachtsfeiertag! Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Das sind doch irgendwie mit die schönsten Weihnachtstage.
    Hier sitzt auch einer im Schlafi auf dem Fußboden und baut auf. Der kleine Erfinder hat wohl einen Kosmoskasten bekommen oder?
    Hier wird an einer hypergenialen Fischertechnikkugelbahn gebaut.

    Gemütliche Stunden wünscht euch
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ihr habt es gut. Wir müssen nachher noch 2 Stunden auf der Autobahn verbringen ;o(. Ich mag die Fahrerei am Weihnachten ja gar nicht ... gestern nach Hannover und heute wieder zurück. Die nächsten Tage werde ich aber die Ruhe genießen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtstag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. endlich können wir Weihnachten genießen :o)
    Viel Spaß dabei!
    Alles Liebe
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch das Selbe! Geniesst die Ruhe ;-)

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa...genau so ist es bei uns heute auch - froi!
    Wünsche Dir und Deiner Family noch einen ruhigen zweiten Weihnachtstag und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2012!
    Hab Dank für Deine Begleitung in den letzten Wochen!
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau, heute nehmen wirs auch gemütlich! :-)Auch Dir einen weiterhin gemütlichen 2. Weihnachtstag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich wünsch Euch einen ganz gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag. Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich sau gemütlich aus und strahlende kinderaugen kann man auch erahnen ;-)

    fein fein...

    schönen abend noch .-*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, wir sind gestern auch nicht aus dem Pölter herausgekommen ... gemütlich war's. Sag mal, was hat denn der kleine Herr Erfinder da Verheissungsvolles bekommen?
    Alles alles Liebe und noch einen wunderbaren Abend wünscht Euch
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra!
    Dein Baum sieht herrlich aus!!!
    Wünsch dir noch wunderschöne Resttage vom Jahr 2011!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist Dein Baum, liebe Petra!
    Ja, heut war ein relativ fauler Tag....einziges sinnvolles Tun war heute stricken.
    EIne schöne neue Woche und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, oh wie schön !! Bei uns geht es morgen nach dem Familienmarathon los mit faulenzen !! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Weihnachtstage. Ewig im Pyjama gammeln, Geschenke ausprobieren, spielen etc! Himmlisch;) Ich wünsche dir einen wundervoll letzten Weihnachtsabend in diesem Jahr!!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Wir waren Mittag's essen ... Also leider nichts mit "Schlafanzug den ganzen Tag" aber sonst war es bei uns genauso gemütlich ... Schön nicht wahr?! ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen