Montag, 5. Dezember 2011

...Weihnachtszauber für die Gäste ♥

Jep, vor dem Gäste - WC habe ich mittlerweile auch kein "Halt" mehr gemacht...was soll´s ,sie wissen ja wo sie sind ;o)...
...und so ein bisschen Weihnachtszauber ...
...ist doch wirklich was schönes ;o)...ich wünsche euch allen einen zauberhaften Start in die neue Woche!
...und denkt dran heute Abend eure Schuhe zu putzen  ;o) !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. so süß sieht das aus !!!!!
    Ich muß auch mal sehen, wo ich noch was schmücken kann...jetzt hab ich ja Zeit....ich muß ja nur noch eine Arbeit machen....
    Ich danke dir von Herzen für deine immer schönen Kommentare, du Liebe.....;-)))

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich bin immer wieder hingerissen von Eurem liebevoll dekorierten Zuhause. Bestimmt kommen die Menschen gern zu Euch, wo es in jedem Raum so viel zu staunen gibt. Einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir und dass der Nikolaus Dich auch liebevoll bedenkt. Um den Rest der Familie mache ich mir da keine Sorgen, Du wirst sicherlich jeden glücklich machen.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüss....kann man da Einziehen ;-))??
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. da möcht ich auch mal gast sein und dein bad benutzen dürfen... voll schön!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje..danke für deinen Tip wegen dem Schuhe putzen..mist! Das hab ich irgendwie verdrängt..ich glaube der weltbeste Ehemann bekommt dieses Jahr nichts, denn ich bin ans Bett gefesselt und Geld ist (mal wieder) keins im Haus. Mal was überlegen;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, WEIHNACHTEN kann man nie genug haben!!! Bei uns wird auch überall dekoriert. Mei, da muß der Besuch durch!!!
    Dir ebenfalls einen schönen und stressfreien Wochenstart.
    Dicker Drücker von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine spritzige Rentierparade, liebe Petra. Aber wenn sie bei euch zu Gast sind, wer zieht dann den Schlitten vom Weihnachtsmann...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!

    Das wundert mich grad überhaupt nicht, dass auf dem Gästörtchen auch der Weihnachtszauber Einzug gehalten hat. Du hast einfach ein Händchen dafür, ehrlich!!!

    Darf ich mal zum Pipimachen kommen? ;o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie schön! Ja, auch auf dem WC darf es doch ein wenig weihnachtlich sein!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich schau auch immerzu, wo ich noch was dekorieren könnte :)
    Mein Mann kann nicht so ganz verstehen, warum ein Adventskranz nicht reicht!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich als Gast darüber freuen.
    Da fehlt nur noch das "Gästebuch". ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Da kommt man ja gern zu Besuch, wenn auch an die Gäste gedacht wird und sogar das WC so schön weihnachtlich geschmückt ist!

    Aber: was ist bei dir bitte nicht schön???

    Viele liebe Grüße, Edith.

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön ich liebe deine Deko ... lach ich muss gestehen unser gästewc ist auch geschmückt und ich glaube das erstmal überhaupt halbwegs dekoriert .. jetzt fehlen nur noch die Bilder an den Wänden ...

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. ... wenn man bedenkt, dass du bis vor kurzem dieses regal da oben völlig übersehen hast
    *schmunzel*

    ;)

    AntwortenLöschen