Montag, 2. Januar 2012

...1 Stunde noch...♥

...dann wird hier weiter gefeiert ;o), na ja , "weiter" ist nicht ganz richtig, denn während neben mir am Esstisch 6 junge Männer pokern, findet oben ein bunter Mädelsabend statt...aber in einer Stunde wird sich das vermutlich alles mischen ;o)...die "Prinzessin-Studentin" und weltallerliebstebestetollstewundervollste Tochter wird 21 !!!!!Puh! Eine junge Frau voller Liebe , toller Ideen ,eigenem Kopf ;o) und einem leichten Hang zum Chaos ;o) einfach unendlich liebenswert !Hach, die Liste könnte unendlich lang werden ;o)....nachher gibt es neben vielen  liebevollen Geschenken auch ein Becher Notfallbärchen ;o)...
...denn was für andere Schokolade sind für das geliebte Tochterkind , Gummibärchen , wie oft steht sie hier aufeinmal unten, wühlt in den Schubladen und fragt :"Mama, du hast nicht zufällig irgendwo Gummibärchen oder so?"
...meistens leider nicht,weil ich sie schon weg gegessen habe und deshalb muss auch dringend ein "Notfallpäckchen" für sie ganz alleine her ;o).Und da sie so ein bisschen ist wie ich, wird sich erst gefreut und hinterher ein bisschen geärgert, dass man dann doch soviele vernascht hat....
...deshalb "Vor dem öffnen gut überlegen und dann geniessen ;o)!" Jetzt wird hier bald gaaaaaaanz doll´gedrückt ;o) , ich freue mich schon ;o) und wünsche diesem Goldschatz aus tiefsten Herzen das allerallerbeste!!!Ich bin stolz auf dich !Sowas von ;o)!
...euch allen einen weltallerschönsten Dienstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Liebeserklärung, ich wünsche Euch einen großartigen Tag und Deiner Süßen alles Gute!
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. über solche Geschenke freu ich mich auch...ein Becher voller Gummibärchenliebe:)! Schicke deiner Tochter die liebsten Geburtstagsgrüße...und lustig, da hat sie nur 2 Tage nach meiner Tochter Geburtstag;)!
    lieben gruss und fröhliches feiern
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wo sind meine Taschentücher????!!!
    Und dann hat sie auch noch so eine OBERTOLLE Mama!!!!
    Alles alles Liebe für deine Prinzessin!!!!(meine kommt gerade zerstrubbelt ins Wohnzimmer ;O)

    Ihr kommt ja auch aus dem Feiern nicht mehr raus, was??? ;O)
    Jetzt sind es nur noch ein paar Minuten!... Gerade ist sie doch erst 19 geworden!!!??? Mannmannmann, wie die Zeit verfliegt!!!!

    Ich wünsche euch einen wundervollsten Tag!
    Alles alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, Glückwunsch an die Prinzessin...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich schicke Deiner Tochter die weltallerbesten Glückwünsche!
    ALs Mutter kann man es nicht fassen, wenn die Kinder erwachsen werden bzw sind.....
    WO ist nur die Zeit geblieben?
    Alles Liebe und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Ein Post, der mich lächeln lässt - so warmherzig und voller Liebe.
    Gerade deswegen lese ich auch so gerne hier bei Dir, wegen Deiner Liebe zu Deinen Kindern und wegen Euren tollen Ideen.
    Von mir auch alles Gute an Deine Gummibärchenprinzessin :o).
    Lieb Ina
    (Bei mir würde die Notfallbox auch nur ein - höchsten zwei Tage halten, HIHI)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön.
    Alles Liebe der Großen!!!
    Liebe Grüße und fröhliches feiern
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die grosse Dame! Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag mit dem weltbesten Start ins neue Lebensjahr!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. hach..ich gratulier dann auch mal!! und ich hoff das die tati mir auch so lange erhalten bleibt

    AntwortenLöschen
  10. Von der Elbe weht ein lauer Wind,
    die Nachbarn kommen mit Kegel und Kind,
    von der Fähre ruft der alte Fährmann,
    heute bist Du mit Geburtstag Nr.21 dran.
    Ich habe es schon gewusst, aber sehe nicht ein,
    dass ich muss immer der Letzte sein,
    der Dir alles Liebe und Gute wünscht an so einem Tag.
    Und gerade, weil ich Dich besonders gerne mag,
    eröffne ich dieses Mal den Geburtstagsreigen
    und werde Dir alle guten Wünsche aufzeigen.

    Liebe Prinzessin,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenkliche Liebe und Gute :-)

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, weltallerliebstebestetollstewundervollste Prinzessin und weltallerliebstebestetollstewundervollste Glückwünsche zum Geburtstag. Möge es ein weltallerliebstesbestestollteswundervollstes (Lebens)Jahr werden.

    Weltallerliebstebestetollstewundervollste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. ♥ Happy Birthday ♥
    an das Naschsüchtige Caos Mädchen das Gummibärchen Studiert und so voller Hingabe und Liebe ist;)

    Ich denke das hat sie alles von der Mama*zwinker*

    Einen wundervollen Tag wünsche ich Euch und drücke die Daumen das ein wenig die Sonne lächelt.... Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    was ist das denn für eine schöne Idee. Ich wünsche deiner Tochter alles liebe zum Geburtstag♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. ich bin schon ganz gespannt was für ein Buch du bestellt hast

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch die liebsten Glückwünsche für die Prinzessin. Auf dass sie immer ganz viele Gummibärchen findet, BEVOR Mama sie weggefuttert hat!!! (Ich liebe die Dinger auch viiiiel mehr als Schokolade!!).
    Habt heute einen schönen Tag und laßt es Euch gutgehen.
    Dicker Drücker aus dem entfernten München
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön!!!!
    Ich schleiß mich den Glückwünschen an! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß gestern abend!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag für die Prinzessin und euch allen einen zauberhaften Tag!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    bei euch ist ja immer was los!!! Ich hoffe die Party war toll!
    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und alle Zeit genug Gummibärchen für die Prinzessin!!!

    Psst: ich mag die Dinger auch zu gerne, aber leider auch Schokolade...seufz...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Wow, schon 21...das ist ja dann so richtig, richtig erwachsen ;o)! Viel Spaß beim Feiern und Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Glückwünsche an die junge Dame und viel Freude beim Vernaschen der Gummibärchen! Ich mag ja am allerliebsten die Weißen.

    Liebe Grüße,Anette

    AntwortenLöschen
  20. Wenn daskein mit Liebe gemachtes Geschenk ist, dann weiß ich auch nicht ;)

    Feiert schön und liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch der großen Prinzessin und einen wunderschönen Tag (nach dem ausschlafen ;-))

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  22. Die allerherzlichsten Glückwünsche dem grossen Tochterkind und alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr: Gesundheit, Glück und Gummibärchen allezeit!

    Viel Spass beim feiern und liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  23. yara tochterkind! allles alles liebe auch von mir! dass du schon 21 bist hatt ich gar nicht mehr auf dem schirm... aber jaaa, der theaterhase fährt ja auch schon auto ;) ich denke, so wundervoll die mama hier über dich schreibt bist du auch wirklich *lach* ihr seid eine tolle sippe! habt einen fantastischen tag auch wenn das wetter eine katastrophe ist, ich hab hier grad richtig schiß in der büchs!

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe für dein großes Tochterkind und dir noch ein wunderschönes Neues Jahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG von Grit - die nun wieder öfter hier vorbeischauen wird

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Deinem großen Tochterkind alles Liebe fürs neue Lebensjahr! Wunderschöne Idee von Dir!
    Sei lieb gegrüsst Nadja

    AntwortenLöschen
  26. Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    21, was für ein tolles Alter!!!
    Na du hast ja auch ganz schön viel Trubel und Feiern zur Zeit!

    AntwortenLöschen
  27. Nachträglich die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. mensch, bei euch gibts aber einige geburtstage auf einen haufen :)

    alles, alles liebe auch an deine tochter zum geburtstag!!! auf dass sich alle ihre wünsche erfüllen mögen und sie mit viel gesundheit gesegnet ist.

    alles gute im neune jahr und lg
    halitha

    AntwortenLöschen