Freitag, 20. Januar 2012

...1 Woche später....

...war das eine Sucherei ;o)! Vor einer Woche war hier ja große Ratlosigkeit und ich möchte mich noch einmal für all´eure tollen Ideen und Tipps bedanken!Und ich bin auch wirklich nicht gut, mit der Sucherei,was da angeboten wird, tz,tz...und dann sieht man etwas und freut sich, der Belegungsplan im Internet sieht auch gut aus und dann fragt man nach und was ist? Neeee, ist schon längst nicht mehr zu haben,ich als "Emo" bin dann bald kurz davor mein Laptop aus dem Fenster zu schmeissen ;o).Aber da ist der "Herr im Hause Paulina" doch zum Glück ein "Ratio" und kann mit kühlem  Kopf unermüdlich weiter suchen ;o)...und jetzt können wir in Vorfreude schwelgen ;o)....
...Holland bekommt noch ( 75 m vom Strand entfernt ,jippie) eine zweite Chance uns zu zeigen wie supertoll da die Sonne scheinen kann ;o)! Und bei dem blöden Schneeregenmatsch den wir gerade draussen haben, werde ich mich dort heute sicherlich öfters mal hinträumen ;o)...
....ich wünsche euch allen einen superschönen Start in ein wundervolles Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Emo-Petra,
    wie schön für Euch! Ich freu mich, dass Ihr was gefunden habt, Du wirst sehen, Holland wird zu Hochform auflaufen.
    Alles Liebe und ein prima Wochenende für Euch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super!!!!!
    Dann wünsch ich euch schon mal ganz viel Vorfreude!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Wochenende! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  3. Jaha, auch wir Pazifisten haben unsere Grenzen! ;o)

    Ich freue mich ganz doll für Euch!




    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    PS: Ich dekantier schon mal!

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich ja für Euch und wünsch Dir jetzt schöne Träume...,
    die Vorfreude ist doch immer die schönste Freude :-)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !!!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. PS: Haha, klingt fast so, als würde ich das immer mit dem billigen Fusel, den ich so konsumiere, machen. :o)

    AntwortenLöschen
  6. hej Petra:),
    hatte das garnicht mitbekommen mit eurer Suche. Ist halt schon schwieriger wenn man in den Schulferien gehen muss.hm..und die Nachfrage bestimmt den Preis...irgendwie hab ich den Eindruch alle;) möchten Ferien im Norden machen. *lach* wir dieses Jahr auch:). Und eigentlich bin ich auch eher so der kurz vor knapp Sucher, aber dieses Jahr hab ichs mal anders gemacht, und die Ferienbleibe steht schon, jipiieeh:). Ein kleineskleines Häuschen auf einer kleinenkleinen Insel in der Nordsee..bin gespannt, weil ich sowas noch nie gemacht habe.
    Freu mich jetzt aber erstmal für euch, dass es geklappt hat...wie gut, dass es auch rationelle Köpfe in eurem Haus gibt;)!
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Siehste wohl, liebe Petra, mit ein bisschen Geduld vom Herrn des Hauses gibt es nun doch noch einen Hollandurlaub. Ich drücke dolle die Daumen, dass der nicht feucht, sondern nur fröhlich wird.

    Allerbeste Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja sehr vielversprechend aus.
    Ja, und bei dem mistigen Wetter zur Zeit da draußen ist es ganz angenehm sich zumindest irgendwohin träumen zu können.
    Knackige Kälte im Winter finde ich ja völlig o.k., aber Regen, Hagel Schneematsch - nee, das muß nicht sein.
    Ich wünsche euch einen dolle sonnigen Hollandurlaub demnächst und jetzt ein schönes verträumtes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  9. Na, prima!!!!!!!
    GGLG und ein schönes Wochenende....
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie schön. Ich wünsche Dir wunderschöne Tagträume und kann sie gut nachvollziehen. Vorfreude ist doch die schönste Freude.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere! Nach Holland könnte ich ständig und ich träume auch ständig davon. Vor allem mein Nachwuchs Sohn und Pflegtochter gehen da auch immer gerne mit.Und bei heimatähnlichem Wetter eht man eben ins Museum, ins Pfannkuchenhaus oder shoppen!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Toll!
    Wir wollen ja eigentlich nach Korsika (Haus direkt am Strand) aber ich schau schon die ganze Zeit nach Häusern in Schweden..ach ja. Mal sehen wohin wir letztendlich gehen!
    Hab einen tollen Tag
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Liebstige Petra,
    ich bin wieder zurück vom Walken :o)
    Jaaa, Holland kann wirklich wunderschön und auch sonnig sein, wenn es WILL ;o) Ich habe dort mit und ohne Familie viele schöne Urlaube erlebt - per Bahn, Fahrrad und Auto, in Bed-& Breakfast-Pensionen, gemieteten Unterkünften und früher natürlich auch in Jugendherbergen (die soweit ich weiß auch von nicht ganz so Jugendlichen genützt werden können, sofern Platz vorhanden ist)! Günstig ist es natürlich trotzdem gerade in nördlichen Ländern, sich ein paar "Regenwetteralternativen" auszudenken (z.B. die Besichtigung von hübschen Gartenanlagen, wie es sie in den NL zuhauf gibt, oder Museen, Tierparks etc., die in Holland oft recht spannend und auch kindgerecht gestaltet sind.) Durchforstet mal das Internat nach interessanten Orten, die es in der Nähe eures Urlaubsquartiers zu besuchen gibt - und ich denke, am Blog von Madelief http://madeliefje-madelief.blogspot.com/ lässt sich auch immer wieder mal Interessantes zu Holland finden... Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß beim Urlaubsträumen und -planen und dann natürlich so einen "wundervollsten, Lieblingsblausten Himmel", wie wir ihn zum Glück im Elsass hatten!!!
    Ganz herzhafte Küschelbüschel von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  14. das find ich super ,das ihr etwas gefunden habt!Bei diesem Wetter träum ich mich auch schon mal in den sommerurlaub...Liebe Grüße bettina

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll! Das freut mich sehr für Dich und Euch! Und ganz ehrlich: GENAU DA auf den Fotos... da wäre ich jetzt liebend gern!

    Hab ein traumhaft schönes Wochenende und sei liebst gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  16. Hihi….ich stelle schon mal das Bier kalt ;O)…freu' mich schon….obwohl
    wie gesagt…sonst muss ich einfliegen ;O)
    Drück dich…und wünsche euch ein herzlallerliebstes Wochenende!
    Groetjes,
    MAren

    AntwortenLöschen
  17. Prima, das freut mich für Euch...irgendwie sieht es nach Scheveningen aus, aber da liege ich wahrscheinlich völlig falsch, hmmmm...???

    LG und viel Spaß bei der Vorfreude (ist eh die schönste Freude...!), Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich für Euch und hoffe, daß ihr Glück haben werdet!!!!! Ich möchte mit meiner Kleinen wieder Richtung Schweden, da ist das mit dem Wetter auch immer sehr unterschiedlich. Mal sehen, was kommt! Da wir aber zelten bleibt das lange Ferienhaussuchen weg.
    Viel Spaß bei Eurer Vorfreude. und hier scheint zum Glück ein wenig die Sonne!!!! HERRLICH...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  19. du willst mir damit aber nicht sagen, dass wir erst nach holland verurlauben müssen, um uns endlich zu sehen????

    *gacker*

    AntwortenLöschen
  20. Da Ihr ja nun versorgt seid, kannst Du mich gerne mit Tipps überschütten :o) Wir suchen nämlich noch...

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    schickt Dir die
    alex.

    AntwortenLöschen
  21. Oooo was fuer schoene Bilder.Ich will jetzt ans Meer.
    jeeeeetzt!!!!!

    http://connys-cottage.blogspot.com/2011/06/tutorial-for-crochetflowers.html

    AntwortenLöschen
  22. Deinen Blog finde ich sehr originell und Deine Paulinas sind echt süß!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. ich will auch da hin!!! wann fährst du, dann pack ich die häkelsachen ein und komme ;-)

    übrigens würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachst... bin aber natürlich nicht böse, wenn du es nicht machst!!!

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    einen schönen abend :-*

    AntwortenLöschen
  24. Oh, schön, das freut mich für EUch,
    daß es nun doch mit dem weltallerbesten Hollandurlaub was wird!
    Und, wie heißt es so schön?
    Vorfreude ist die beste Freude!
    Nun wünsche ich Dir ein schönes WOE und
    lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen