Donnerstag, 26. Januar 2012

...an all´die ♥

...die  HIER gestern schon geklickt haben ein ganz,ganz großes....
Dankeschön!!!♥♥♥ Als ich davon gelesen habe musste ich einfach mitmachen ;o)!Falls mir noch jemand sein "Herz schenken "  möchte, würde ich mich sehr freuen ;o)....Gelegnheit dazu  habt ihr hier ;o)...
....einfach auf den Button oben drücken ;o) und verschenken, kinderleicht ,ohne etwas auszufüllen,anzumelden,ohne emailadresse bekannt zugeben oder,oder,oder ;o)  ... ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten,sonnigen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hihi geklickt meine liebe... denn I love your blog WIRKLICH!!!!

    aber die chancen auf die süße paulina sind ja schon fast bei 1:100 :-/
    da muss mein glück aber kräftig kämpfen ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    es scheint, als würde ich nun täglich Brigitte lesen. Das hätte mir früher mal einer sagen sollen :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag von
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ei jei jei...
    DAS hätt ich verpasst!
    ich erledige das sofort liebes petielein!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir gestern auch schon mein Herz geschenkt! ♥♥♥♥♥

      Sende dir liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  4. Mit dem Herzen irrst du dich aber, man darf pro pc nur ein Herz abgeben, siehe Teilnahmebedingngen unten genau aus dem Grund, das nicht Leute wie du jetzt andere animieren, dauernd neu zu Herzen. Ich mache auch mit und jeder sollte die selbe Chance haben.
    Brigitte möchte, dass es fair zugeht und wir anderen Blogger auch.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe, anonyme Tanja,
      ja, ich gebe dir recht, das man pro pc am Tag nur ein Herz abgeben darf/kann.Leider ist das Leben nicht immer so wie wir es uns wünschen.Und da mir schon von einigen erzählt wurde, dass das jeden Tag drücken möglich ist und sie es auch weiter geben,habe ich es auch getan.Mir ist auch klar, dass dadurch nicht gerade realistische Zahlen herraus kommen,was ich auch sehr schade finde....aber wenn es die Möglichkeit gibt muss wohl jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht.Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaaaanz viele Herzen und einen schönen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen
  5. Dich herz ich herzlich gerne :o).

    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  6. Aber sicher herz ich, ich liiebe Deinen Blog und sage einfach DANKE für all die super Posts, tollen Bilder und wunderbaren Inspirationen!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carolina *

    AntwortenLöschen
  7. Moin, moin, liebe Petra.

    Ich hab's ja gestern schon gesagt. Und heute wurde das Herzen gleich als Erstes erledigt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich wird auch geherzt! Der Award passt super für dich, das glaub ich ja immer noch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. ich wüsste nicht, wem ich den kreativbloggeraward lieber geben würde :)

    deshalb hab dir ein herz geschenkt und drücke dir von herzen alle daumen, die ich habe!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück dir die Daumen.

    Einen schönen Sonnentag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Schon geklickt und gaaanz feste Daumen drücken.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ist geschehen, viel Glück und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Herz verschenkt, viel Glück
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,
    selbstverständlich habe ich Dir und den kleinen Paulinas gestern schon (m)ein Herz geschenkt!
    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  15. hallo petra,
    habe auch gerade auf den butten geklickt...wünsche dir viel erfolg...denn du hättest den award echt verdient...so fleißig und ideenreich, wie du deinen blog schreibst ist echt beachtlich....ich schaffe das ganz und garnicht....

    drücke dir die daumen,liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  16. So noch einmal - Herz verschenkt!
    Ich wünsche mir eine Brigitte-Ausgabe mit den kleinen Paulinas als Models!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total super. Du bist echt kreativ! Habe gleich mal meine Stimme für dich abgegeben :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Kathrin,
      das ist superlieb´von dir!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen