Mittwoch, 25. Januar 2012

...be - my - little - sunshine - Verlosung ♥

...jaaaa, hier kommt sie die erste Verlosung in diesem noch recht frischem Jahr und wie kann man besser starten als mit einer kleinen Dame aus dem "Hause Paulina"  ;o)? ...wer also zuhause noch ein kleines Plätzchen findet, für eine "Kleine Paulina"  mit allem drum und dran...
...und bei der Verlosung gerne dabei sein möchte, hinterlässt unter diesem post bitte einen Kommentar .Wenn ihr diese Verlosung verlinken möchtet, dürft ihr euch dafür gerne ein Bildchen mitnehmen,es ist zwar keine Pflicht, würde mich aber sehr freuen ;o) ...
...am 05.02.2012 wird die kleine Dame dann erfahren wohin sie reisen darf ;o).Ich drücke euch feste die Daumen und wünsche euch allen einen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich bin die schnellste heute ;-)
    Lese schon länger + still in Deinem wunderbaren Blog.
    Vielleicht habe ich ja Glück ?
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, jaaaaaaaa! Hier ist noch ein wundervolles Plätzchen frei für diese kleine Miss!
      Gerne mache ich mit und hoffe, das Glück ist mir hold!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  2. *oh nein, oh nein*
    Wie toll!!!!!!!!!!
    Da mach ich doch glatt mit!!!!!
    Ich wünsche dir eine wunderschönn Tag! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, ich würden sooooo gerne etwas Platz schaffen für die kleine zauberhafte Paulina! Bitte, komm zu MIR! ;-)) Sei ganz herzlich gegrüßt und danke für die tolle Verlosung! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kleine ja soooo süß.
    Ich wünsche Dir einen supi Tag.
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  5. ICH hätte auf alle Fälle ein Plätzchen frei! So ein bezauberndes Mädchen würde sich bei mir und den ganzen kleinen Dingen, Bären, ...wohlfühlen.
    Ich hopse also ganz schnell in Lostöpfchen und drücke fest die Daumen!
    Verlinkt wird die Süße natürlich auch!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Oh so gerne möchte ich der kleinen Dame hier in Berlin ein zu Hause bieten. Es wäre wunderbar, denn sie würde sich mit Pauline bestimmt wunderbar verstehen :)

    AntwortenLöschen
  7. ganz ruhig emma..ganz ruhig...boah schnappatmung...ich will sooooooooooooo gerne...die kleine süße Dame hätte hier ja auch schon ne Freundin...ich wünsch mir mal selber ganz ganz ganz viel Glück...und lass megaliebe Grüße da...
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Oh Petra...ich mache gerne mit...denn meine Paulina braucht ja dann Gesellschaft....und diese Kleine mag ich sehr...drück die Daumen...colli

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrlich, ich hätte die kleine so gerne bei uns. Wir bekommen (hoffentlich) ganz bald ein kleines Pflegekind ♥ und da wäre die kleine Puppe für das Kinderzimmer ein willkommener Gruß.

    Einen charmanten Mittwoch wünscht

    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Bisher hatte ich ja nie Glück, ich hoffe, dass vll. diesmal die kleine Paulina zu uns reisen darf!
    Viele Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich bitte dich liebste Petie..diese Dame ist bestimmt reiselustig und möchte mit uns mit, oder? Ach, wie gerne hätte ich eine Paulina im Hause (und wie schade, dass die verschiedenen Botschaften darüber meinen Mann nicht erreichen *räusper*)…ach, ich hüpfe gerne mit hinein!
    Du, sach'mal , hab' ich dir schon gesagt, dass ich es ganz toll finde, dass du beim Brigitte-Kreativ-Blog-Wettbewerb mit machst?! Ich habe dir natürlich sofort mein Herz geschenkt ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Also hier würde auch ein wunderschöner Platz freigemacht für so eine wirklich schöne kleine Prinzessin!!!!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  13. Oh... ich bin verliebt! ♥♥♥

    So ein zuckersüsses Gewürz-Mädchen möchte doch JEDERMANN + JEDERFRAU + JEDESKINd sein eigen nennen, oder?

    Also probiere ich auch einfach mein Glück.

    Danke für so eine tolle Verlosung!



    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. :) ich traue mich jetzt auch mal... der Schuber für's Gewürz ist leider schon belegt, aber der Nelkenschuber ist noch frei... wie schön würde sie in unser blau-weißes Eßzimmer passen...!
    Sie sind sooo schön Deine Paulinas!!!
    Lieben Gruß,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petie,
    auch wenn bei uns schon etliche Paulinas eingezogen sind, ein Plätzchen ist immer frei für eine solche putzige Dame.
    Und sie würde sich sicher wohlfühlen :0)
    Wünsche Dir einen schönen Tag (ich geh jetzt wieder ins Bett, ich liege mal wieder mit ner Bronchitis flach)
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Petra,
    vielleicht möchte die süße kleine Dame ja auch zu mir nach Dresden kommen? Ich lese schon seit langem still in deinem Blog und bin fasziniert von deinen kleinen Geschöpfen und kreativen Ideen. Vielleicht hab ich ja Glück und kann der kleinen Gewürz-Paulina (nicht nur) meine Küche nebst Gewürz-Schätzen vorstellen.
    Herzlichst
    Christine aus Dresden

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    schön, dass jeder teilnehmen darf.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Na, für die würde ich doch sofort einen standesgemäßen Platz finden.
    Ist die süß♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wunderhübsche Idee.
    Und endlich einmal kann ich deinen wunderbaren Blog wieder geniessen.

    Liebe Grüße,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  20. Ui, Ui, ui, die ist aber zuckersüß! und sie würde sehr gut mit dem allen drum und dran in meine kleine hellblau-weiße küche passen, ich wüede sogar vorher aufräumen ; )
    also schwups und ab in den lostopf, meine allerserste blogverlosung: ich bin dabei!
    ganz liebe grüße, von jule!
    ps: ich verlink dich gern, muss mal probiern wie man das macht ;) - o, je diese anfänger ;)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, liebe kleine Paulina,
    also hier bei uns wäre noch ein schönes, warmes Plätzchen frei !
    :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Über dieses süße Wesen würde sich bei uns Havelmännchen bestimmt das kleine Havelmädchen sehr sehr sehr freuen ;o)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. oh ist die süss ... ich les ja im moment eher still bei dir mit ... irgendwie ist die Zeit gerade nicht wirklich da .. leider

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    wüsste genau wo ich die Paulina hinstellen würde- unser Küchensideboard wäre der ideale Platz dafür. Würde mich total freuen
    Ganz lieben Gruss
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    wir (die Kinder, PAUL und ich) wären beseelt über weibliche Gesellschaft, Paul ist doch bisweilen etwas allein und wünscht sich Ansprache aus der "alten Heimat".
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. oooooooooooh, da mach ich doch auch wieder mit! all deine herzigen paulinas sind ja so....hübsch!

    klar wär hier noch ein platz frei!
    drum wünsch ich mir viel glück :)


    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    schon lange ist es her ,aber ich bin immer wieder gerne hier:0)
    Die Erdbeere und Dornröschen Paulinas haben ein gemütliches Zuhause gefunden (bei mir :0) ich glaube sie würden sehr freuen ,eine dritte Schwester begrüßen zu dürfen:0)
    Sie ist echt sooooooooooo schön;0)
    Ich sende dir lieben Gruß:0*

    AntwortenLöschen
  28. ooo die würd perfekt in meine küche passen, da mach ich doch gerne mit

    AntwortenLöschen
  29. Nur zu gern dürfte diese kleine Dame mein Sonnenschein werden...:-)
    Mein Haushalt kann doch nicht paulinafreie Zone bleiben.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Oh, Paulina ist ja eine ganz hübsche! Bin gespannt wo sie ihr neues zu Hause findet!
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  31. Ich hätt so gerne ein Paulinchen.. Schon allein weil ich mein Paulchen-Patenkind viel zu selten sehe!! Da würde ich mir doch gerne eine ins Haus holen! Liebe Grüße, Julia von Henriette handgemacht

    AntwortenLöschen
  32. Hey,

    ich schaue schon immer unter Dawanda nach, ob eine Paulina für mich dabei ist. Wir haben einen alten Küchenschrank von 18xx, der ist ganz rissig, aber ich liiiiiiiiiiiiiebe ihn und er ist mein Deko-Wahnsinns-Auslebungs-Ort. Da würde ich Paulina gerne eine Heimat schaffen. :)
    Weiter so, mit diesem wunderschönen Blog. Gerade der Lieblingsflur hat mir schon viele Anregungen gegeben.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    Deine Paulinas sind sooo niedlich...gerne versuche ich mein Glück und hüpf' mit rein in den Lostopf :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  34. Oh! Oh! Oooooohhhhhh! Was für eine wundervolltolle Verlosung. Natürlich würde die kleine Paulina hier ein ganz wunderbares Zuhause finden! Und zumindest das Foto nehme ich natürlich liebend gerne mit...

    Hab einen tollen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  35. Ich glaube, die kleine Dame will UUUUNBEDINGT zu mir reisen!!!
    Ich, als Paulina-Fan, würde mich riesig darüber freuen!!!

    Liebe Petra,
    ich wünsche dir einen schönen Tag und eine gute Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  36. Schon so viele Kommentare,
    aber das ist auch klar,ist sie zauberhaft.
    Auch wenn ich sie nicht gewinne,möchte ich dir doch sagen,wie schön ich deinen Blog finde.
    Leider komme ich manchmal gar nicht hinterher immer zu antworten.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,
    Paulina würde perfekt zu meinem Patenkind Pauline passen, die bekommt nämlich einen kleinen Bruder und hätte doch lieber eine Schwester bekommen ;-)
    Liebe Grüße
    Nana T.(stille und heimliche Leserin)

    AntwortenLöschen
  38. uiii das ist aber eine schöne Verlosung. Deine kleine Paulina sieht aus wie meine kleine Dame daheim (nur bleibt die nicht so brav sitzen wie klein Paulinchen).. Wir würden uns sehr freuen und stellen hiermit ein Adoptionsantrag ;)

    Ganz liebe Grüsse

    Fanny

    AntwortenLöschen
  39. Wow ist die süß, da bin ich doch dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  40. Ist der Post wirklich erst zwei Stunden alt? Ich bin hier schon die Nr. 40, die gierig ist aufg Deine kleine Paulina. die sind aber auch alle sooooo süß!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,
    wir versuchen es auch nochmal ;-)
    vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück und
    können unsere Familie "vergrößern".
    Viele liebe Grüße von uns 5en
    Nina

    AntwortenLöschen
  42. Oh kreisch....da muss ich doch gleich ins Lostöpfchen hüpfen und mir ganz doll die Daumen drück ;o)

    ♥-liche Grüße iris

    AntwortenLöschen
  43. Oh, bei mir ist viel Platz für so eine goldige Paulina... Ich würde sie sehr herzlich empfangen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Huhu liebe Paulina!
    Hier findest du ein wunderschönes neues Heim, hast viele liebe Gesselen u.a. ein total lieber Kater, der dich jeden Morgen putzen wird;) Ich freu mich schon auf dich!

    Liebe Mama-Paulina!
    Vielen lieben Dank für die Verlosung!!
    Hab einen tollen Tag
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  45. Wir haben einen Zwerg, der würde sich über Gesellschaft freuen
    :)
    herzlichst
    Nicole

    herzgemachtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. ...you make me happy when skies are grey...
    you'll never know dear, how much i love you
    please don't take my sunshine away...!

    AntwortenLöschen
  47. *schmacht* die kleine Paulina würde sich gut bei mir auf der Kommode machen...

    AntwortenLöschen
  48. Also... so ein keines Paulinchen würde sicherlich gut zu Horst und Hugo passen... sie würde sicherlich den Männerhaushalt in der Glasperlenschatzhöhle ein wenig in Schwung bringen... ich schubbs den Glaszwerg mal in den Lostopf. Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  49. eine kleine Paulina für meine Kleinen Nora und Klara-Mädchen, das wäre was :)
    Hiermit springe ich auch in den hübschen Lostopf!
    Schöne Grüße,
    Grit von Allerhand Wundermurmeliges
    http://wundermurmel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, so eine Paulina möchte ich auch bei mir wohnen haben.
    Sie würde ein superschönes Plättchen bekommen.
    Viele Grüsse, Evelyn

    AntwortenLöschen
  51. ooooooooooh liebe pauline du hättest bei uns definitiv einen schönen warmen platz... bei herzensguten menschen... und wir würden uns sooooooooooo sehr über dich freuen... liebes glück sei mir nochmal hold und schenk mir eine paulina <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  52. Aaaah ♥♥♥ wie entzückend!!!! Hätte hier ein kleines gefilztes und leider noch unbewohntes Schwedenhäuschen auf der Fensterbank im Angebot. "Wenn de lütje Deern intrecken will"...
    Liebsten Gruß, Kecke;)

    AntwortenLöschen
  53. In meinem Hause(ähm Wohnung) ist immer Platz für ein Paulinchen!!!
    Mir der kleinen Dame hat man den Sonnenschein immer im Haus.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  54. Ja,Ja,Ja ich bin dabei.....die ist ja so süß,und würde bei mir ein sehr gutes Plätzchen bekommen (ähhh,wie geht das mit dem verlinken,sorry Anfänger)Liebe Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  55. Auch in diesem Jahr werde ich die Hoffnung die aufgeben, mal eine Kleine Paulina zu gewinnen. Da darf sie ruhig auch mal nicht blond sein.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  56. Uiiiiiiiiiiiiiiii, das wäre supi!!!Dann hätte die gerade bei uns eingezogene Paulina viel schneller als gedacht ein kleines Schwesterlein und wäre nicht mehr allein! Ja das wäre echt Klasse! Also schnell in den Lostopf gehüpft.
    GGLG Kathi

    AntwortenLöschen
  57. Oh wie zauberhaft und genau meine Farben!
    Da hüpf ich fix in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  58. hahahahhaa......da hüpf ich doch liebend gern in deinen Lostopf!!!!
    Kicher, kicher.....

    Ich hab doch noch keine Paulina, und hätte so gern eine!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  59. ♥ hihi... ich hab dich gerade bei Brigitte geherzt♥♥♥ hab dich da per Zufall gefunden♥
    Viel Erfolg damit♥
    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Petra,
    da hüpfe ich aber auch ganz schnell mal in den Lostopf, deine Paulinas sind immer so herzallerliebst! Auch diese wieder - wunderschön :-)
    Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  61. also ich hätt noch Platz für die kleine Dame...bei mir ist sie herzlich willkommen!!! Hoffe das Glück hilft auch beim Umzug;-)ich bin dabei..
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  62. Au ja, auch ich mache einen Sprung in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe!!

    Viele liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  63. Uiuiui,
    so viele Damen möchten der kleinen Paulina ein neues Heim geben. Aber wir sind halt alle auch "nur Mädchen". Schöööööööööön ist das. :)

    AntwortenLöschen
  64. huhu! ich will!!! ich will ihr ein neues liebes zu hause geben! schnips....drängel!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  65. Hallo! Würde liebend gerne die kleine Paulina bei
    mir haben. Liebe Grüsse Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich hab sie rufen hören sie möchte gerne zu mir...
      AAAAAAAAAAAlso ich hätte nichts dagegen einzuwenden!Da gäbe es auch schon ein schönes Plätzchen in der himmelblauen Küche;)
      GGLG Astrid

      Löschen
  66. Ohhh is die süüüüüß!

    Da mache ich gleich mit!


    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  67. Oh die ist ja suess!
    Ich wuerde mich freuen wenn sie zu mir nach Canada kommen wuerde!
    Liebe Gruesse aus dem verschneiten Ontario
    Susanne

    AntwortenLöschen
  68. Wieder so ne süße...die verlinke ich doch gerne (und dass ich sie gerne bei mir hätte, muss ich ja sicher gar nicht erst schreiben ;o)...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  69. Meine liebe Petra,

    so und mun frage ich auch meine ganze Nachbarschaft ob sie mir die Daumen druecken.Seit Jahren mache ich bei deinen Paulinaverlosungen mit und habe noch nie Gewonnen....heul
    Nun muss ich nach Verstaerkung fragen...lach

    lieben dank fuer die Chance

    ich hoffe und hoffe und hoffe

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  70. Och wie süüüüß.
    Klar mach ich da mit.
    Meine kleine Dame hier könnt noch etwas Gesellschaft gebrauchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Resttag.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  71. Also die kleine Dame würde sich ja perfekt in unserem neuen Haus machen ♥
    Wie sollte ich denn da wiederstehen ? Also *hüpf* schnell mit ins Lostöpfchen und dem Glück ganz schnell am Näschen kitzeln :o)

    Es versteht sich von selbst , dass ich ein Bildchen stibitze und Dich verlinke♥

    Herzige Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  72. Wow, so süess. Da mach ich doch gerne auch mit.

    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  73. Hier im Süden ist`s besonders schön :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, da bin ich ja fast wieder zu spät!!!!!???? Oh ist die süß, na dann versuche ich mal mein Glück und verlinke dich auch gleich auf dem Blog.....
      Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße von Marina

      Löschen
  74. Oh ist die süß. Die passt wunderbar zu meiner Nichte. Wenn sie zu mir reisen darf, dann weiß ich, wo sie ihren Platz finden wird. Was für eine zauberhafte Idee...

    AntwortenLöschen
  75. Oh, es gibt ´ne kleine Paulina zu gewinnen!
    Möchte ich auch gerne haben und mache sofort mit!!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück?!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  76. Wir haben hier ein Plätzchen für die Süße!

    AntwortenLöschen
  77. Für so eine süße kleine Dame finde ich bestimmt noch ein Plätzchen...oder sie zieht einfach bei ihrer "Schwester-Paulina", die sich hier häuslich niedergelassen hat, ein.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  78. Ooooh wie süüüüüüüß!!!!
    Dieser kleinen Dame würd' ich gerne ein neues Zuhause geben und hüpfe daher mit viel Anlauf mitten ins Lostöpfchen rein *PLATSCH*!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  79. Na da hüpfe ich doch ganz, ganz schnell ins Lostöpfchen !! Super süß die Kleine !!!
    Natürlich verlinke ich Dich auch noch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Petra
    Eine kleine Paulina wie Laura Ingalls, wer möchte die nicht haben????
    Ich finde sie sehr süß und romantisch und vielleicht habe ich ja Glück?!
    Liebe Grüße,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  81. Ach wie süss!!!! Ich bin begeistert! Hab mich gleich mal bei dir eingetragen.

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Petra!
    Finde Deine Paulinas sehr schön und biete ein Zuhause am Rand der Lüneburger Heide, mit anderen Püppis und Co.
    Freue mich Dein Blog zu lesen.

    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Petra,
    wie zauberhaft ist die Kleine denn...da mache ich gerne bei der Verlosung mit. Vielleicht macht sich die kleine Paulina ja zu meiner Tochter auf die Reise nach Lübeck.

    Viele Grüße, Tanja

    Ps. Ich lade Dich herzlich zu meiner Einweihungsverlosung ein. Schau einfach mal vorbei: zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  84. Halli hallo, das wäre ja zu schön um wahr zu sein, dass ich sowas schööööönes gewinnen würde, aber ein Versuch ists wert. GLG

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Petra,

    über eine kleine Paulina würde ich mich sehr freuen. Ich wüßt auch schon ein schönes Plätzchen.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  86. Oh schon so viele Lose ! Aber ich versuche auch mein Glück und vielleicht darf sie ja ins House No. 43 einziehen ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  87. büdde,büdde, büdde kleine paulina komm doch zu meiner kleinen amalia.
    sie ist noch nicht alt genug für eine richtige puppenmami aber übt sich bereits im streicheln und "aaaaaiiiii" sagen.sie wäre dir sicher eine gute freundin.

    herzlich,

    susa
    babuschstar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  88. oh, liebe petra, wo ich doch morgen zu ik*a darf und mir endlich wieder eine ecke mit meinen herzlieblingswesen einrichten kann... ☺ deine allerliebste paulina würd sich bei mir wohlfühlen, das verspreche ich dir ☺ ganz herzliche grüsse und mach dir bloss keinen stress beim auslosen... daniela

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Petie,
    Da mach ich doch gerne mit!
    Auf auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: die kleine Paulina, die hier bei uns wohnt, ist immer noch so einsam und könnte eine kleine Freundin gut Vertragen.
    Allerliebste Grüße schickt dir eine müde, gestresste Jessica

    AntwortenLöschen
  90. Hallo liebe Petra!
    Du bist ja so eine Liebe! Verlost so eine zauberhafte Dame :O)
    Da hüpf ich doch liebend gerne in den Lostopf. AAAAAAAAAAAAnlauf und hüpf, schwups bin ich drin :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  91. Unsere kleine Eina hat ein Paulinchen zu ihrem 1. Geburtstag bekommen. Sie ist ein wichtige Freundin geworden. Manchmal wünschte ich mir auch (ganz heimlich) so eine bezaubernde Freundin - ach, bitte, bitte, bitte - komm doch in unser schönes Heim*
    Allerliebsten Gruß
    Nette

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Petie,
    Du bist aber großzügig, dass Du das kleine Paulina-Mädchen in ein neues Zuhause schicken möchtest. Sehr, sehr gerne würde ich endlich einmal bei einer Verlosung die glückliche Gewinnerin sein. Ich erinnere mich noch an die große Freude, als Paulina Nr.1 und Nr. 2 hier ankamen und wir alle zusammen die Päckchen auspackten. Herrrrrrrrrrlich ...
    Viele kreative Grüße sendet
    Anja

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Petra,
    gerne bin ich da mit dabei....
    Und da ich die Nr 96 (boah, was für ein (An-)Zahl...)bin....falle ich im freien Flug...nicht weit und lande weich..hoppla...
    Ja, und da sitze ich nun und hoffe wie alle anderen 95 vor mir und sich noch einigen hinter mir .....
    Vielen Dank für die Verlosung, die ich gleich verlinken werde!!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  94. Oh, wie lieb schaut sie einen an...Immer so schön, hier zu sehen, was du wieder für neue kleine Wesen geschaffen hast!
    Da ich gerade unser Bastel-/Nähzimmer gestalte, würde sie ganz wunderbar dazu passen. Sind doch schon wenigstens ein paar Postkarten von ihren Schwestern hier...;O)))
    ...und ich hätte keinen Grund mehr, keine zu haben;O)))
    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  95. oh ja da mach ich gerne mit, ich finde deine paulinas allesammt so entzückend.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Petra,

    meine zwei Paulinas brauchen dringend noch eine Schwester. Sie ist entzückend.

    Herzliche Grüße
    etra

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Petra,

    ich versuch einfach mal mein Glück! Deine kleinen Paulinas sind einfach zauberhaft!


    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  98. Herzallerliebst die Kleine - die wäre was für mich!

    Viele Grüße,
    Barbara aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  99. Süüüüß!!!! Da versuche ich dann auch mal mein Glück!!!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      auch wenn es völlig sinnlos erscheint,bei der Anzahl der Bewerberinnen noch mitzumachen,hüpf ich ins Töpfchen :-)))
      Sei herzlich gegrüßt
      Veronika

      Löschen
  100. Auch wenn die Chancen mal wieder verschwindend gering sind, probier ich doch nochmal mein Glück!! Bei dem Zuckermäuschen kann ich nicht nein sagen und ein Plätzchen hab ich sowieso immer für deine Zauberwesen!!! ;O)
    Hab tausend Dank für deine mal wieder sooo zauberhafte oberliebe Verlosung!!!!
    Hab auch schon mein Herz für dich gegeben ;O)
    Dicker Kuss!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  101. Love at first sight!

    Ich muss gestehen, heute zum ersten Mal auf deine/ eure Seite gestossen zu sein.
    Da ich gerade am Basteln eines Puppenkleiderschrankes für unsere Kleine bin, wollte ich nur mal eben was suchen, und bin gaaanz lange bei dir und Paulina hägnengeblieben. Ich habe mich in diesen Blog verliebt, ich habe mich in Paulina verliebt, und zwar sooo sehr, dass ihr ab sofort in meinen Favoriten zu finden seid und natürlich habe ich euch auch mein Herz geschenkt ( Brigitte Award) ;-)

    Ich würde mich so sehr freuen, wenn Paulina, bei uns in Österreich, ihr schon angedachtes kuscheliges Plätzchen beziehen dürfte.

    Ich bin nämlich der Meinung Paulina muss und wird die (Herzen dieser) Welt erobern....

    ...verliebte Grüsse aus Wien,
    Corina

    AntwortenLöschen
  102. Wow!!!!!Da muß ich doch mitmachen.Sunshine darf gerne bei mir einziehen.

    Lieben Gruß aus dem Schwarzwald sendet

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  103. Wir wohnen nah an der Ostsee. Da ist der Strand und das Meer mit vielen tollen Wellen. Hier lässt es sich gut wohnen. Ich mach mit!! Nicole

    AntwortenLöschen
  104. Das ist ja wunderschön, da nehm ich doch gerne dran teil. Ich hatte mir zwar vorgestern noch bei Plus son gesamtes Gewürzset geholt, aber das muss bei deinem netten Ding hier,den Rückversand fürchten

    AntwortenLöschen
  105. Bei dem tollen Gewinn möchte ich auch mein Glück probieren :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  106. So eine süße Püppi! Da muss ich einfach mitmachen und dabei habe ich den Blog doch grad erst entdeckt :). Feed ist abonniert - bin gespannt, was ich bei den KleinenPaulinas noch alles zu lesen bekomme. Liebe Grüsse, nio

    AntwortenLöschen
  107. liebste petra,
    da sehen meine kleinen äuglein erst jetzt, dass du die zuckersüße paulina zur adoption freigibst!
    ich habe da ein wundervolles plätzchen, es würde paulina an nichts fehlen. ein küchenschränkchen ist gerade in aufarbeitung und würde paulina sicher entzücken...
    also hüpfe ich mit viel anlauf mitten in dein lostöpfchen und wünsche mir ganz ganz viel glück! *zwinker*
    alles liebe
    lioba

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Petra,
    lese hier schon seit einiger Zeit heimlich mit und finde Deinen Blog super. Die kleine Paulina würde auch bei mir ein schönes Plätzchen finden.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  109. Oh Petie, das ist ja wieder eine weltallerzuckersüüüßeste Paulina...und das Lostöpfchen ist schon so proppevoll...aber ich mach mich ganz winzig-klein und hüpf noch mit rein ;-) Viele liebe Grüße von der Ostsee! Corinna

    AntwortenLöschen
  110. Oh Wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß! Die kleine Dame ist bezaubernd und ich bin echt verliebt!!!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Petra,
    endlich kann ich wieder bei dir posten und komme noch rechtzeitig zu dieser wunderschönen Verlosung.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  112. Hallo! Mein Name ist Veronica. Ich möchte auch so eine schöne Pauline zu gewinnen. Ich nähe Spielzeug. Kommen Sie mich besuchen! Ich würde mich freuen! Ich legte ein Foto von Pauline in der Seitenleiste auf der rechten Seite. http://veroshas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  113. Habe so eben das allererste Mal die Paulinas entdeckt und sie sofort in mein ♥ geschlossen. Bitte, bitte komm zu mir, kleine Paulina, du wirst es gut haben!

    Liebe Grüße,
    Gesche

    AntwortenLöschen
  114. jajajajajajaja, ich will aaaaaaaaaaaaaaaauuuch!!!
    ganz liebe Grüße, kiki
    p.s.: Deine Püppis sind so unglaublich niedlich, ich hätte ein schönes Plätzchen am Balkon mit Blick auf Eichhörnchen und viele Gesellen mit buntem Gefieder.....

    AntwortenLöschen
  115. So nachdem ich hier so lange still lese möchte ich auch mal hier mitmachen. Die kleinen Paulinas sind supersüß und putzig. Da ich einen wilden Racker von 9 Jahren habe, bräuchte ich zum Ausgleich unbedingt eine zarte, kleine Dame. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Amina

    AntwortenLöschen
  116. Oh ja, dieses süße Bildchen verlinke ich doch gerne (wenn ich das als Blog-Anfängerin hinbekomme)!
    Und natürlich kann ich nicht widerstehen, mich mit einem Kommentar zu beteiligen, denn noch mehr würde ich mich natürlich über das zuckersüße Original freuen. Deine kleinen Paulinas sind einfach hinheißend!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Paulina,
    wir haben eine geräumige Puppenhaus-WG und würden uns sooo sehr freuen, wenn du zu uns kommen würdest. Bei uns ist immer was los und wenn du es mal ein bisschen ruhiger haben willst, kannst du auch in unserem Apfelhäuschen wohnen. Ich drück mir gerade mal selbst die Daumen, dass ich die kuffige kleine Paulina gewinne. :O)
    Liebe Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Petra!

    Die kleine Paulina ist einfach zauberhaft.Ich habe mich ja schon seit längerem in Deine kleinen Paulinas verguckt. Als ich das Datum gesehen habe ,wann Du entscheidest in welches neue Zuhause die kleine Maus kommt , da mußte ich einen Moment schlucken. Am 5.2.2009 ,2 Tage nach meinem Geburtstag ist meine Oma gestorben. Wir hatten ein so schönes Verhältnis. Meine Oma lag im Krankenhaus und die Ärtze haben ihr nicht mehr viel Zeit gegeben.Am 5.2. um 10:50Uhr mußte ich plötzlich lachen und es ging mir sehr gut.Ich habe mich befreit gefühlt.Ca. eine halbe Stunde später rief mein Vater an und hat mir erzählt ,daß meine Oma gestorben sei.Da viel mir sofort die Uhrzeit ein und ich habe ihn gefragt ,wann sie gestorben sei. Ich hatte Angst die Uhrzeit zu hören. Es war tatsächlich um 10:50 Uhr. Da konnte ich meine Reaktion um die Zeit einordnen.Meine Oma war von ihren Leiden erlöst und hat mir ein Zeichen gegeben.Vorher habe ich nie daran geglaubt, daß es soetwas gibt ,aber seitdem ich das selbst erfahren habe glaube ich jetzt daran ,daß es danach weiter geht.

    Das macht für mich die Paulina zu einer ganz besonderen Paulina und ich wäre überglücklich ,wenn mich das Los treffen würde.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  119. Oh, wie niedlich!!! Sie ist ja wirklich zauberhaft, Petra. Ich hätte noch ein Plätzchen frei für diese süße, kleine Zaubermaus!

    Knuddelige Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  120. Deine Paulinas sind soch herzallerliebste Geschöpfe und da muß ich einfach bei deiner Verlosung mitmachen. ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  121. Deine Paulinas sind etwas ganz besonderes. Sie öffnen das Herz. Herzliche gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und hoffe, dass das Glück mir hold ist.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Petra,
    wow, sooo viele Kommentare - ist ja kein Wunder, bei Deinen niedlichen Paulina-Kreationen :-)
    Auch wenn meine Chancen miniklein sind, mache ich gern bei Deiner Verlosung mit :-)

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  123. Wie toll!!!!!!!!!!
    Da mach ich doch glatt mit!!!!!
    so süss und herz allerlieb.
    LGilse

    AntwortenLöschen
  124. so eine Hübsche, die würde unserer Tochter supergut gefallen ... also nix wie rein in dein Lostöpfchen ... bei uns zuhause würde sich die kleine Dame sicherlich wohl fühlen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  125. So ein süßes Wesen! Da versuch' ich mal mein Glück...
    Juli aus Köln

    AntwortenLöschen
  126. Huhu,

    was für ein süßes Wesen dem ich sehr gern ein neues Zuhause geben würde.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  127. Hallo liebe Petra, bin schon seit längerem immer wieder mal hier zu Besuch und von Anfang an verzaubert von dir und deinem Können.Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dies mein erster Kommentar (aber sicher nicht der letzte) ist, der ja auch nicht ganz uneigennützig ist, weil ich glaub die kleine würd sich bei mir sehr wohl fühlen und würde auch einen besonderen Ehrenplatz bekommen. Dir noch einen wunderschönen Tag. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  128. also die ist ja wirklich zuckersüß, mit all den nähzutaten! liebe grüße und ein schönes "türkis-blau-marzipaniges" geburtstagsfest ;-), sabine

    AntwortenLöschen
  129. oh wie süss, zum dahin schmelzen....da springe ich doch liebend gerne in den lostopf... habe dein bildchen mit genommen und verlinkt.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  130. Au ja, auch wir, meine Mama und ich, hätten liebend gerne eine kleine Paulina!!
    Kopfsprung in den Lostopf,

    viele Grüße,

    Mia & Mama

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Petra,
    Paulina ist sooo süß, gerne würde ich sie bei mir aufnehmen! :-)
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    PS: Werde dich gleich bei mir verlinken!

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Petra!
    Da möchte ich auch gern noch mein Glück versuchen. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, aber als ich Paulina sah, musste ich an die kleine Puppe denken, die ich als Kind hatte.
    LG, Nike

    AntwortenLöschen
  133. Halli Hallo,

    komme durch einen sehr merkwürdigen Umweg zufällig auf Deinen Blog und was sehe ich da, so wunderschöne Dinge, die ich gerne in meinen "nichtvorhandenen" Einkaufskorb legen würde. Doch was soll ich sagen, super suuper suuuuper und ich würde gerne teilnehmen. Pauline ist ja so süß.....
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,
    ich bin auch über Umwege in Deinem tollem Blog gelandet und habe mich ein wenig umgeschaut und dabei Deine Verlosung entdeckt...So eine niedliche Puppe, da hüpfe ich doch gerne noch mit in den Lostopf!
    liebe Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  135. Die ist ja süß die kelien Paulina, da mach ich auch gern für meine kleine chica mit.

    Lg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  136. Oh, noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen, bevor es zu spät ist.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  137. Mensch sind das hier schon viele :) Das wundert mich aber auch nicht. Deine Paulinas sind einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  138. Oh man diese kleine Paulina ist ja mal wieder mächtig süß! Bei mir würde die kleine Paulina vor der Vögelchentapet aus deinem Lieblingsshop einen Platz finden. Ich würde mich wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüße,

    Juli von juli-mitliebegemacht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Petra,
    jetzt hätte ich es doch fasst verpasst.Schnell noch mit rein hüpfen und ganz fest die Daumen gedrückt.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen