Montag, 9. Januar 2012

...Eins musste noch sein ;o) ♥

....ein weiteres Kleine Paulinas-Winterzuhause .Diesmal hat sich die kleine Dame ne´flotte "Skihütte" ausgesucht ;o)....
...ob Skipässe,Brennholz oder Schneebälle, da bekommt man einfach fast alles ;o)...
...wenn es doch nur heller zum fotografieren gewesen wäre ;o) !Wir haben hier heute wieder unseren ersten Schultag und ich hatte schon ganz vergessen wie dunkel es noch morgens ist ;o)...
...ich wünsche allen , einen sanften,stressfreien und wundervollen Start in die neue Woche!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na, wenn das nicht zur Hüttengaudi einlädt. Richtig wollig warm hat sie es da, die kleine süße ame. Ich kann zwar nicht Skifahren, aber für sie würd ich es glatt lernen, um dann bei ihr einzukehren und mich aufwärmen bei einer leckeren Tasse (Ingwer-) Tee.
    Bei uns ist heute auch der erste Schultag, aber das Aufstehen ging überraschend leicht, auch wenn es wirklich soooo dunkel draußen war.
    Auf ein Neues, liebe Petie, und einen schönen Montag.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. petie, das ist ja wieder obermegschnuckelig geglückt!!!!! gottchen, wat ne söte deern!

    ggggglg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Und die kleine Paulina kommt auch einfach schnell wieder nach Hause.....ohne Skigebiet-Sperrung.....
    wie hübsch das wieder aussieht!

    danke dir für deine lieben Worte !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie putzig! Gibt´s auch Jagertee? ;o)

    Ach nee, lieber nicht... gute Vorsätze und so... keinen Jagertee am frühen Montagmorgen!

    Da kaufe ich lieber ein wenig Brennholz, ich glaub dem Manga-Linchen ist ein wenig frisch heute! :o)

    Zuckersüss ist Hütte! ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Wenn doch nur mal ein bisschen Schnee fallen würde.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön!!!!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebste Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  7. Hehe.... SCHNEEBÄLLE nä wat süß! Ich komm dann mal die Tage mit `ner Kühlbox vorbei und kauf` ein wenig beim Paulinchen ein ;o)

    GLG - Antje ♥

    AntwortenLöschen
  8. HA! Das ist ja wunderbar. SUPER sieht das aus.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra...du bist sooooo detailversessen......wie genial.....da entdeckt man ständig eine andere kleine Nettigkeit.....ich freu mich.....soooooo was Schönes...hab echt Spaß....neee wat süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, ich war auch verblüfft wie lange es morgens noch dunkel ist.
    Deine Skihütte ist wirklich zu klasse, da würde ich auch mal einkehren.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. so schön... du zauberst aber auch immer mit paulinas und auch ohne ein lächeln in mein gesicht :-*

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz entzückt, liebe Petra. Auch wenn ich selbst kein Wintersportfan bin, wünsche ich mir ehrlich gesagt ein paar frostige Tage. Denn das WischiWaschiWetter hat mir gestern einen Schnupfen beschert. Nun brummt der Kopf beim Arbeiten.

    Dir wünsche ich eine gute Woche und sende herzliche Grüße,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  13. Und ich wunder mich warum mein Deckchen so im Körbchen zuckt ;))) das bleibt schööön hier *g*, aber wer weiß ... für Überraschungen bin ich ja gut ;))

    AntwortenLöschen
  14. Ich schmelz dahin - zuckersüß!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Mensch schon wieder so niedlich bis in detail!
    Viele liebe gruesse nadja

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß!!!
    Immer diese Verführungen!

    Ich hoffe, ihr hattet einen guten Schulstart nach den Ferien.
    Bei meinem Sohnemann geht es erst morgen los. Er wohnt nämlich eine Weile woanders. Dort wurde heute erst ein Schulplan für ihn erstellt.

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  17. O mensch Petra...groooosses Schmunzeln.
    Wie suess ist das denn schon wieder...
    Dein Paulina Haus muss odch aussehen wie ein kleines Paulinamuseum...ach da wuerde ich gerne mal durch schlendern...traeum

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  18. Gerne :] dein Blog ist wundervoll, ich hab dich gleich einmal verfolgt, viel Glück weiterhin ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh Petra, das ist ja wieder obersüß geworden!!! So eine schöne Verwandlung für ein Vogelhäuschen habe ich ja noch nie gesehen! Du könntest mit deinen Häuschen und Paulina-Püppchen glatt eine ganze Paulina-Welt ausstatten - so ähnlich wie die Schaufenster mit den Steiff-Tieren, die es zur Weihnachtszeit in manchen Kaufhäusern gibt! Das wäre eine Lust, es anzuschauen! Ganz liebe Januargrüße! Regina

    AntwortenLöschen
  20. .... aaaahhhhhhhh!!!! Soooo süüüüüüüüüüüüßßßßßß!!!!! *schmelz*

    AntwortenLöschen