Sonntag, 1. Januar 2012

...Fischköppe...

...also wenn die gestrige Nacht ein "Sowirdesungefähranzeiger" für´s nächste Jahre wäre, dann wäre ich glaube ich ganz zufrieden ;o) !Es gab gutes Essen,es gab viel Lachen,wir hatten jede Menge Spaß beim singen ( ja ich liiiiiiiiebe "singstar" und der Fußballgott auch), es gab ein tolles Feuerwerk und fröhliche Stimmung und wir waren gaaaaaanz spät im Bett....nachdem ich kaum geschlafen habe, weckten mich um 7.00 Geräusche aus dem Wohnzimmer....ein kleine Privatparty war ingange, aber da der "Theaterhase" mittendrin saß verbuchte ich die unbekannten  Gesichter  um ihn herum als ok.Also fasse ich doch mal zusammen : Leckeres Essen,viel Spaß und Lachen,Fröhlichkeit im Haus, Singen und gute Laune - das hört sich doch prima an ;o) !Wie ich allerdings die "Fischköppe"....
...deuten soll, die aufeinmal über Nacht in meinem Wohnzimmer aufgetaucht  sind, dass weiß ich noch nicht, auf jeden Fall sind sie sehr kreativ!Ich hoffe, dass ihr auch einen wundervollen Abend geniessen konntet und wünsche euch einen superschönen 1.Tag im neuen Jahr ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich wünsche dir alles alles Gute für 2012.
    Ich freue mich, weiter deinen wunderbaren Blog zu verfolgen und bewundere deine Kleinen Paulinas.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    auch Dir ein glücklichs neues Jahr! Vielleicht steht ja eine Reise ins Land der Fischköppe an? Oder sie stehen stellvertretend für die Karpfenschuppe und bringen klingenden Segen ;o)
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Sicher werde ich auch 2012 weiterhin deinen schönen Blog verfolgen und bin gespannt, wann du dein Projekt aus dem letzten Post vollendest. Es sieht doch schon weit fortgeschritten aus, ich wünschte ich wäre mit meiner Decke so weit. Vielleicht sollte ich mir vornehmen nicht zu viel anderes anzufangen bevor ich eine Sache beendet habe :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ein gutes neues Jahr voller Freude und Inspirationen wünsche ich Dir, liebe Petra!! Bin schon gespannt, mit welchen süßen Ideen Du uns wieder überraschen wirst...

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.“
    Hans "Johnny" Klein (1931-96), dt. Journalist, Regierungssprecher a.D.

    Ich wünsche auch dir alles Liebe zum Neuen Jahr
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr, so wie das vergangene geendet hat, so soll es für Dich weiter gehen, mit Deinen Lieben, Glück und Zufriedenheit.

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh,ja schön war unser Abend auch...,
    und wenn wir vom Abend ausgehen und das Jahr 2012 prognostizieren wolle...,wird unser Jahr auch ein gutes Jahr...,
    wie sagt man...,es kann nur besser werden :-))))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Petie... herrlich, dass ihr bei bester Stimmung ins Neue Jahr gerutscht seid!!! Sing-Star macht aber auch megaviel Spaß... da wär ich ja wieder mal gerne Mäuschen bei euch gewesen ;o)) Die Fischköppe - von wem auch immer die sind - finde ich genial! Vielleicht kannst du es herausfinden und machst ein DIY-Fischköppe-Spezial. ICH wär sofort dabei... allerdings würd ich dann gern 'nen GANZEN Fisch basteln... im neuen Jahr sind meine Vorsätze noch riiiiesig ;o)) Quatsch - ich hab gar keine. Ich wünsch mir, wie immer(!) Geduld und gute Laune!!! Dir und deinen Lieben alles Glück der Welt für 2012... ganz viel Gesundheit und Kraft... und ich freu mich auf ein neues Jahr mit DIR!!! Drück dich ganz feste... deine Meike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    ich wünsche dir alles alles Gute für 2012.

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petie,
    bis aufs Singen kann ich sagen, dass es bei uns auch so abgelaufen ist. Und irgendwie ist die Zeit bis 0.00 Uhr sooo schnell vergangen, was ich als gutes Zeichen deute. Wir hatten auch viel Spaß, haben viel und laut gelacht und lecker gegessen und die Ananasbowle so richtig genossen.
    Nun ist bei uns "Weihnachten" verschwunden und die Winterdeko eingezogen. Das ist immer am 1. Januar bei uns.
    Ich dekorier jetzt noch ein bissi hier und da, lass mir noch die restliche Bowle schmecken und drück und knutsch Dich.
    Alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, ich wünsche dir fürs neue jahr ganz,ganz viele wunderbare und positive Momente...und noch ein paar mehr...
    Danke für den kreativen und treuen Bloggerkommentaraustausch durch halb(fast ganz deutschland) hinweg...
    Hab es gut
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. hahaha auf einmal fischköppe da.... cool....
    euer abend hört sich gemütlich und nach viel freude an.... schön....
    ein frohes neues jahr wünsch ich da mal :-*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, das ist eine sehr hübsche Idee, den Silvesterabend als "Orakel" fürs kommmende Jahr zu sehen. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Liebe & Gute für 2012, nicht so viele traurige Ereignisse wie 2011 und deinem kleinen Erfinder von Herzen alles Gute, dass er gut durchs Leben kommt und über den Schwierigkeiten die Fröhlichkeit und den Mut nicht verliert und sich trotz allem geliebt und wertvoll und talentiert fühlt! Alles Liebe, Regina

    AntwortenLöschen
  14. petie, Petie, das hört sich GENIAL an!!!Ganz schön was los bei euch ;O) Und der Fußballgott kann doch nicht echt sein, oder????? Ich werd verrückt!!!!
    Und die Fischköppe sind einfach HAMMER!!!! :O)

    Du liebe Schätzin! ;O) Ich wünsche dir ein ganz ganz wundervolles neues Jahr, mit lauter glücklichen Momenten und OHNE schlechte Ereignisse!!!!!
    Alles alles Liebe! UNd einen dicken Kuss!!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen