Montag, 16. Januar 2012

...gerahmt ♥...

...aber Wochenende sind mir dann doch glatt noch zwei Bilderrahmen über den Weg gelaufen ;o)...
...die ihren Platz ersteinmal hier gefunden haben...
...ich glaube da werden sie auch eine ganze Weile bleiben ;o)...
...ich wünsche euch allen einen wundervoollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die hätte ich auch gerne!!!!
    Die sind ja so perfekt!
    Besteht die klitzekeine Möglichkeit, dass Du sie in einem Laden gekauft hast?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die sind ja wirklich wuuuunderschön!
    Eine schöne Woche wünscht Dir, andrella

    AntwortenLöschen
  3. …was du immer so alles findest ;O)..Toller Platz für die beiden…klar, müssen die dort stehen bleiben :O)
    Schöne Woche dir..und einen wundervollen Montag! Ich bin dann -mal wieder- bei Hemnet ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sie dort nicht mehr stehen sollen, kannst du sie gerne zu mir schicken - passen hier auch gut hin... ;o)
    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, liebe Petra, laufende Bilderrahmen, wie gut, dass sie sich von Dir haben einfangen lassen. Schön sind die!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Start in die Woche.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die hätte ich auch eingefangen, wenn sie mir über den Weg gehüpft wären ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Früher habe ich mich immer geärgert wenn meine Bilderrahmen angestoßen waren.
    Dann kam die Zeit da könnte man die so kaufen und heute kratze ich sie selber aber.
    Ich finde sie Klasse,aber leider gefällt es meinen Mann nicht so ,liegt aber auch an den alten Sticksachen ,die da noch drin stecken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. PETIIIIIIIIIIIIIIIE!

    ich hau mich hier wech... du weißt, was kommt? ;)
    die etagerie blieb stehen (viel zu instabil) und DIESE beiden rahmen kamen mit. ehrlich jetzt. dieselben farben!!!!
    ;)))
    wundervolle rahmen für den tollen preis, gell?
    drücke dich!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind ja ♥-ig schön !
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Boooaaaahhh, Frechheit... warum laufen solche Schmuckstücken denn nicht hier mal so durch die Gegend?!?!?

    Aber ich glaube, sie sind bei Dir bestens aufgehoben - es sieht jedenfalls phantastisch aus!


    Ich wünsche Dir einen phantastischen Start in die neue Woche,
    Renaade


    PS.: Ein Roter geht IMMER (ist ja auch gesund, Flavonoide und so...).

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja Bombe!!!!!! SO schön!!!!!
    Was dir nicht immer so in die Amrne läuft! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  12. *schwärm* ... beim Anblick der Bilderahmen musste ich sofort an Wohngeschwister denken:-)
    Solch einen Bilderrahmen möchte ich auch noch mal besitzen.

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöööön,ich glaub nun muß ich auch mal auf die Suche gehen,bislang sind mir solch schöne Dinge nie übern Weg gelaufen :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. HAAAAA
    den grünen habe ich auch :o)))
    ...aber in weiß gab`s den bei uns nicht :o(
    Die sind sooooo schööön
    liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. "Über den Weg gelaufen".... Du kennst aber auch immer tolle Wege muss ich mal so anmerken! *neid*

    Ganz liebe Montagsgrüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Antworten klappts??? Warum kann ich nur keine normalen Kommentare hier lassen???

      Löschen
  16. Ich liiiiieeebe solche Shabby Rahmen!!! Gratuliere... die könnten mir auch gefallen!

    Hab' eine schöne Woche & lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Da sind dir aber tolle Rahmen über den Weg gelaufen!
    Sie passen da sehr gut hin!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. die sind toll.. solche dürfen auch gern mal meine wege kreuzen ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Menno, zwar bin ich ständig unterwegs, aber solche Rahmenbegegnung hatte ich noch nicht.

    Liebe Grüße für eine Möge-dir-noch-viel-über-den-Weg-laufen-Woche

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. WooooW! Schick! Wirklich.. Also wenn Du die mal los werden möchtest.. Gruß aus Bielefeld, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra!
    Das sind ja 2 wunderbare Schätz! TRAUMHAFT schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, wo laufen einem denn solche Rahmen über den Weg???
    Also, falls es den beiden bei dir nicht mehr gefällt, dürfen sie gerne zu mir weiter laufen!!!

    Liebes Grüßle (aber neidisch guck),
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die sind ja so was von toll!!!!
    GLG Sabine, die dich ganz feste drückt ;-)

    AntwortenLöschen