Samstag, 14. Januar 2012

...gestern habe ich mir wieder...

...eine "Kleine" gegönnt ;o).Ich liebe sie die "Kleinen" , jeden Freitagnachmittag müssen der "kleine Herr Erfinder" und ich wegen eines Termins in unsere kleine Stadt und immer schaue ich in einem Lieblingslädchen , ob es wieder etwas "Kleines" für mich gibt ;o)...
...die Ladenbesitzerin amüsiert sich schon immer prächtig über mich und meinte gestern :"Irgendwie guckst du anders ,als andere,hast einen anderen Blick....den Blick für das Kleine."So, gibt es hier Becher in Klein und in Groß...
...und gestern gab es dann wieder etwas neues "Kleines" ;o)...für mich...
...die kleine "Rote" , die auf den Fotos hier irgendwie viel riesiger aussieht,als sie wirklich ist ;o)...
...seid gestern nachmittag nehem ich sie immer wieder in die Hand und freue mich sehr ;o).Hach was wäre das Leben ohne diese wundervollen Kleinigkeiten ;o) ,die soviel Freude bringen können ;o)....ich wünsche euch allen einen wundervollen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    schon lange lese ich hier immer gerne (und wäre gerne so kreativ wie du und so tüchtig im Blog schreiben!!) - und heute freue ich mich mit dir über die neue Kleine (die ich mir auch gerade letzte Woche gegönnt habe).
    Einen schönen Samstag wünscht - das Nordlicht Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paulinchen, deine "Kleinen" sind aber auch süß, kann verstehen ,dass du die immer wieder mitnimmst!!!Ich wünsche dir noch viiieeel Freude an deine Kleinen!!!
    Herzliche Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  3. ganz herzallerliebst...diese wundervollen kleinigkeiten machen unser leben schöner...FRAU muss sich auch ab und an was kleines gönnen und wenn es dann noch von greengate ist, ist umso toller :o)!
    ich freue mich mit dir und wünsche auch dir einen schönen samstag!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Oja…was wäre die Welt ohne sie *lach*….ich liebe ja auch die Kleinigkeiten…ach, nun muss ich mich doch gleich mal auf den Weg zur Brücke machen….Blumen…nach dem Hausputz hab' ich mir die verdient ;O)
    Herzallerliebstes Wochenende wünsch ich euch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, liebe Petie,
    wem sagst Du das? Was glaubst Du, wie oft ich Deine Paulinas immer und immer wieder in die Hand nehme, ihnen übers Köpfchen sreichel, sogar mit ihnen rede? Und jedesmal springt mein Herz, wenn ich die Damen immer und immer wieder ansehe. Jaaa, eine kleine Paulina, die schafft es, einem den Tag immer und immer wieder zu versüßen :0). Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die wundervollen kleinen großartigen Geschöpfe!!!
    Ein wunderschönes WE und einen dicken Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch so ein Schälchentick ;o). Praktisch ist dabei, dass wir immer in Frankreich Urlaub machen und man dort im Supermarkt super schöne Schalen (Bol) bekommt.
    So eine Tasse wie auf dem ersten Bild sollte hier eigentlich auch noch einziehen ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, ich mag diese Kleinigkeiten auch so gerne ! Die ganz kleine habe ich auch... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. die (kl)eine oder keine!
    ;))
    petilein! wann kommt denn der tag wo wir gemeinsam auf "kleines-jagd" gehen können???
    schmatzer!
    drücker!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  9. Was wäre das Leben ohne die Demut und ohne das wärmende Auge, das Schönheit erst möglich macht?
    Alles Liebe und ein wunderbares Wochenende für Euch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. du hast so recht !
    Es sind die kleinen Dinge.......

    Liebgruß, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, ja die Kleinigkeiten können einen das Leben soooo versüßen. Deine Schätze sind mal wieder wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Was für wundervolle Kleinigkeiten, die sooooo große Freude bereiten. Wunderhübsch das Schüsselchen.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  13. Hach ja, du Süße, da hast du Recht, was wäre das Leben ohne solche hübschen Kleinigkeiten?!
    Liebste Küschelbüschel von der Traude

    AntwortenLöschen
  14. Kleine Dinge können manchmal größere Glücksgefühle auslösen, als Große, oder? Süß, Dein Schälchen!
    Ein süßes Geschichtelein!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. soooo schön ♥ ja diese kleinen Geschenke an einen selber sind doch das Beste ♥

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Naemi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    die kleine rote ist bei mir auch letzte Woche eingezogen. Leider habe ich kein Lädchen mit diesen herrlichen Kleinigkeiten in der Nähe, so muss ich immer übers Internet bestellen. Bei zerbrechlichem Geschirr freue ich mich immer doppelt, wenn alles heil aus der Kiste kommt :-)
    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Diese "Kleinigkeiten" muss man sich immer wieder gönnen. Ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen