Donnerstag, 19. Januar 2012

...Herr W., der Winterpoet ♥...

...schreibt am liebsten Wintergedichte ;o)!Wie in jedem Jahr, wird das Häuschen im "Lieblingsflur" als letztes "entweihnachtet" , es ist mir zwar nach Frühling, aber da wir ja defenitiv Winter haben, zog er dort auch ein , mit heißem "Tee"...
...ganz viel Winter und dem kleinen "Winterpoeten Herrn W." ♥ der Wintergedichte liebt und den die liebe Babsie
gezaubert hat...
...immer und immer wieder schaue ich mir die kleine Szene...
...an, sie strahlt so schön viel Ruhe aus ;o)...
...und soviel rot mit Hellblau , ja das gefällt mir ;o) und euch hoffentlich auch ein kleines bisschen ;o)...
...euch allen einen wundervollen,entspannten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie wunderhübsch Du das wieder gemacht hast! Ich bin jedes Mal so begeistert und beeindruckt, wie stimmungsvoll und passend Du das immer machst... ich würde das auch gerne können. Sehr toll!

    Hab einen wunderbaren Tag und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und ich liebe die Kombination hellblau/rot und dein Poet ist ja absolut oberknuffig. Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du mal bitte den Herrn Winterpoeten mal fragen, ob er mir auch ein Gedicht sschreibt? Ein klitze-kleines, nur für mich?
    Dieses hellblau-rot ist eine Augenweide und paßt so gut und es sieht so richtig nach Winter und Schnee und Kälte und warmen Tee aus.
    Unter uns gesagt: ICH wäre auch schon dafür, dass der Frühling kommt. Wir hatten bis jetzt keinen Schnee, nun muss er auch nicht mehr kommen ;0)
    Liebe Petie,
    einen wunderschönen winterlichen Donnerstag und Grüße an den Poeten
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Herr W. hat das ja echt gemütlich, mit Decke und einer Tasse Tee. Da wäre ich gerne zu Gast, und wir beide würden zusammen dichten.

    Fröhliche Morgengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, oh ja Dein Lieblingsflur ist wieder wunderschön. Auf den Frühling müssen wir wirklich noch warten. Hab einen wundervollen Tag
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleine Winterwelt ist echt ganz zauberhaft finden die Havelmännchen! Steckt bestimmt viel Herzblut und Liebe drin!

    Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer ein tolles Händchen für Deko. Das "Winterhäuschen" ist so süß geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Also das gefällt mir nicht nur ein bisschen, liebe Petra!

    Das ist mal wieder atemberaubend zuckersüss!

    Liebste Donnerstagsgrüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. *hui* Das sieht sooo süß aus!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Ein kleines bisschen????? Also mir gefällt das mehr als ein kleines bisschen!!!!!!!! ;O)
    Zauberhaft!!! Vielleicht veröffentlicht Herr W. ja auch irgendwann mal etwas???! Ich würde es mit Freuden lesen!

    Fühl dich herzlichst geknuddelt für das Lächeln, das du in mein Gesicht gezaubert hast!!!
    :O)
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hall Du Liebe,
    was für ein schönes Winterhäuschen und der kleine Geselle sieht auch prächtig aus...,
    so etwas könnte ich ja auch noch gebrauchen :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Ach Petra, deine dekorationen sind immer so herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  13. entspannen kann ich zwar nicht, aber durch dich ist mein tag schon etwas wundervoller geworden ;-*

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wieder einmal wunderschön aus! Da könnte ich glatt den ganzen davor sitzen und staunen.. leider wohnst du ein klein bischen zu weit weg sonst würde ich den frisch gebackenen Zopf mitbringen- was man nicht so alles macht um sich vom Lernen abzuhalten;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  15. Bei euch sieht es immer sooooo süß aus. Ich verliebe mich wirklich jeden Tag neu in deine Fotos hier :-)

    AntwortenLöschen
  16. Also mir gefällt das absolut! Ich glaube meine beiden würden ewig davor stehn und sich das mit Begeisrung angucken.
    Allerliebste Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  17. oh fabulös meine hellblau-roten lieblinge!
    das sit immer so wundervoll stimmig!
    fühl dich gedrückt
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  18. Einfach herrlich. Ich glaub ich lad dich mal ein und dann darfst du bei mir dekorieren.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. also ich bin platt - das sieht mal wieder sooo bezaubernd aus, dass sich die lady am liebsten in „pan tau"-manier klitzeklein zaubern würde, um sich anschließend neben herrn w. quetschen (und sich von ihm ein bisschen knuddeln lassen) zu können… (austiefsterseeleseufz)
    ich wünsch euch was, meine lieben.
    alles liebe, die dette.

    AntwortenLöschen