Samstag, 21. Januar 2012

...heute gibt es sie überall hier ♥...

...kleine "Kerzeninseln"...
....ist es bei euch heute draussen auch soll dunkel ?...
...da muss man es sich dann drinnen gaaaaaanz doll´gemütlich machen ;o)...
...ich wünsche euch allen einen kuscheligen, entspannten Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach Du, bei Euch sieht es immer gemütlich aus, egal, wie schäbbelich es draussen ist. Wunderbare Kerzen und so eine heimelige Stimmung. Liebste Grüße und ein schönes Wochenende von Nina

    AntwortenLöschen
  2. WIe schön!!!!!!!!!!!! Das sieht wirklcih sehr gemütlich aus! Bei uns ist auch so düster! -.-
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönes Wochenende! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra...auch bei uns ist Schietwetter und passend zum Licht gíbt es noch eine schönen Schietwettertee mit Kräutern ...schnupf!
    Ich hoffe der Schietwettersupersofaspielfilmsamstag wird trotzdem schön bei Euch.
    Tschüssi
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau, duster schon am Morgen.
    Ich könnte jetzt schon den Kamin anmachen, weil es so schaurig nasskalt ist!
    Sehr schöne Windlichter sind das bei Euch!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petie,
    die Kerzeninseln können wir hier auch gebrauchen, aber nicht wegen der Dunkelheit, sondern der Gemütlichkeit wegen. Bei uns hat es gestern total geschneit und es liegt (leider) viiiel Schnee. Pscht...unter uns....wegen mir hätte der jetzt auch nicht mehr kommen müssen.
    Wünsche Dir einen kuscheligen und gemütlichen Samstag!!
    Weltbester Drücker von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön...
    ... schieb mal ´ne Laterne rüber! :o)

    Wir machen uns es hier auch gerade gemütlich!
    (und psssst:
    Lieber ordentlichen norddeutschen Regen als 4 Monaten Schnee- und Eismassen *duckundwech*)

    Ein wundervoll kuscheliges Wochenende wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Ha, danke! Kuschelig und gemütlich wird's hier heute eher nicht,…aber dafür dann morgen ,..hoffe ich ;O)
    Aber ich könnte ja eben vorbei kommen.., um schon mal ein Weinchen bei Kerzenschein vor zu geniessen :)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Licht im Hause Paulina!
    Bei uns Zeitspielers war heute Mittag auch schon Kerzenlicht....
    Ich sehe, Dein kleiner Roboter hat einen noch kleineren Freund bekommen? Der große Bruder wohnt ja auch bei uns im Küchenschrank :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. oooh, ja...
    ähnlich sieht es heute in der lady residenz aus - jedes freie plätzchen wurde mit einem oder mehreren kerzen bestückt und einige davon duften sogar lecker nach frisch gebackenem... mmmh, so lässt man es sich ausnahmsweise doch gerne mal gefallen, das trübe nachweihnachtliche wetter!
    auch euch einen oberkuscheligen samstag und die allerliebsten dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, diesem Grusel-Grau zu entkommen ;o)... ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schrecklich dieses Wetter!!! Ich hab auch überall Kerzen an, schööön gemütlich!!!
    lg, denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Da fühlt man sich doch gleich ein wenig gemütlicher!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  12. Auch wir haben grosse Freude an unseren Kerzen, oft mache ich aber kleine Grüppchen statt einzelner Inseln. Unser Verbrauch an Teelichtern ist unglaublich. Ich wünsch dir einen schönen kuscheligen Abend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. der kerzenschein ist das schöne am frühen dunkelsein ;-)

    AntwortenLöschen
  14. So schööön gemütlich...

    Lg, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  15. Die Long Island Lampe würde sich bei mir zu Hause auch ganz hervorragend machen ;-) Ich erlebe hier ja momentan Sonne satt... aber nach dem Urlaub ist bei mir sicher auch wieder Kerzenzeit angesagt.
    lg, Jutta

    AntwortenLöschen